Samsung EP-TA800 (USB Type-C, 25 W) Schnelllade-Gerät (3 mA)

Langsamer als das Standard Ladegerät

Ich nutze das 15W Standard Ladegerät von Samsung und habe mir aufgrund des passablen Preises, das 25W "Schnell-Ladegerät" bestellt. Ich habe es an meinem Smartphone ausprobiert und habe danach das Gerät wieder zurück geschickt, da es massiv langsamer lädt als das 15W Gerät. Ladezeit mit 25W: 1 h 59 min Ladezeit mit 15W: 1 h 41 min. Absolut nicht zu empfehlen.

Kamm nie an

Entweder hat der Postbote das gestohlen oder er hat es einfach im Flur abstellt das es einfach mitgenommen wurde

Falsche Farbe

Ich habe schwarze Farbe bestellt aber hab weiße farbe bekomen und Paket hat schon einmal auf wieder zu geworden.

Steht schnell geräte, aber ist falsch,fake

Ich bin nicht zufrieden,darum hab ich zurück Geschickt. Steht schnell Ladegerät, aber es ist langsam und geth wärmer nach 15min. Bei original das passiert nicht.

Das Ladegerät ist innerhalb einer Woche kaputt

Schlecht

Ging schnell kapput

Es war nicht gut

Ich habe es mehrmals benutzt und dann ist es kaputt gegangen und funktioniert nicht mehr.

Sehr schlecht

Ich empfehle Ihnen, dass der Artikel nicht kaufen. Weil er schnell kaputt gegangen ist.

Es geht schon

Ich hatte ein Handy bestellt und war ohne Kabel laden und ich habe Enttäuscht und war unzufrieden

Nur vorteile gibt