Samsung EP-TA800 (USB Type-C, 25 W) Schnelllade-Gerät (3 mA)

gutes Handyladegerät

Das Samsung-Ladegerät schafft schnelles Laden (3A - 25W). Verarbeitung ist sehr gut. Leider erhitzt das Ladegerät beim Laden eines Notebooks. Dafür ist es also nicht zu empfehlen.

Samsung Schnelllade-Gerät

Es tut, was es tun muss! Aber dieses Produkt sollte in der Box enthalten sein. Sie zahlen 1200€ für das Smartphone, aber auch hier müssen Sie das Ladegerät separat kaufen!

Preis Leistung ok

Ist ein original Ladegerät, gute Qualität nur das beiliegende Kabel hätte länger und dicker/wertier sein können.

25 W Kavel

Macht das was es machen soll! Sehr Zügig aufladen! Das Kabel könnte noch ein bißchen länger sein 1,0 m!

Endlich

Da beim neuen Handy kein Ladestecker dabei war bin ich froh hier schnell einen gekauft haben zu können.

Solides Laden garantiert

Klar könnte es schneller sein, aber ich lade mein Smartphone immer noch in unter 1 1/2 Std. Auf.

Ein gutes Orginal Samsung 25w Netzteil

Weil bei mein Samsung A52 5G nur ein 15W Netzteil war obwohl mein Smartphone 25W könnte war ich auf der Suche nach so ein Netzteil. Bei einen Akkustand von 20% braucht das Netzteil nur 1 Stunde was ich mit mein 15W Netzteil mindesten eine halbe Stunde mehr bräuchte. Ich kann das Netzteil nur Empfehlen.

Samsung Schnell Lader

Da Samsung immer nur die Standard 10 bis 15 Watt Ladegeräte für Smartphones und Tablets mit dazu gibt? Was Eindeutig mit Einer Ladedauer beim Tab S7 FE von 3 Stunden mir zu Lange ist Tagsüber? Legte ich mir diesen hier mit 25Watt zu. Ist zwar auch immer noch zu lange mir mit jetzt nur noch einer Ladedauer von einer Halben Stunde weniger? Aber immerhin statt 2,5h jetzt mit Witzehalber nur noch Lach 2h Ladedauer. Mir würde das Besser gefallen das mein Tab S7 FE schon in einer Stunde voll wäre. Aber was soll's. Vllt würde es Schneller Voll sein mit einem 40Watt Lader. Aber man möchte das 500€ Tab ja nicht Kaputt Laden.

Tolles Gerät

Also Otto fragt mich per Mail, ob mir der Artikel gefällt...? Ja, tut er. Ist ein wirklich schönes Ladegerät. Fühlt sich toll an, ist schön schwarz, hat nen Stecker und son Kabel. Man sagt ja schwarz passt zu allem... Ich fänds total cool, wenn ich dann auch mal probieren könnte, ob Ladegerät an das Telefon passt, zu welchem ich das Netzteil dazu bestellt hab. Leider sind da die 5-8Tage irgendwann nach der Bestellung auf 4 Wochen Lieferzeit hoch gegangen. Wenn ich das Ladegerät mal auch testen konnte, würde ich vllt meine Bewertung noch ergänzen.

Ein Gerät was wirklich funktioniert

Nach etlichen günstigen Fehlkäufen endlich ein Ladegerät das macht, was es soll: Handys schnell und sicher aufladen. Der Preis ist vollkommen in Ordnung. Allerdings könnte das Kabel etwas länger sein.

Kabel ist zu empfehlen

Das Kabel erfüllt seinen Zweck und ist zu empfehlen.Da es in der Werbung war und vom Preis reduziert gewesen ist, habe ich es gleich 2x bestellt.

Schnelllade Gerät von Samsung ist super!

Das Ladegerät tut was es soll. Ich benutze es für mein S21 Ultra weil er auch die Schnellladefunktion hat, aber weil mittlerweile kein Netzteil bei den Premiummodellen mitgeliefert wird. Musste ich es mir separat nachkaufen. Die Qualität vom Netzteil ist sehr gut, und ich hätte nicht Gedacht, dass das Laden mittlerweile so schnell geht. Der Preis ist für mich nur Unfair, und dass man wirklich ein Netztteil zusätzlich kaufen muss..

Super schnelle

Das Ladegerät lädt das Handy einfach super schnell auf. Ich finde zwar, dass es etwas teuer ist und für das s21 schon mitgeliefert werden sollte. Trotzdem bereue ich den Kauf nicht.

Das Kabel erfüllt seinen Zweck und ist zu empfehlen.Da es in der Werbung war und vom Preis reduziert gewesen ist, habe ich es gleich bestellt.

SuperFast von Samsung aber Kabel zu kurz

Wie könnte man anfangen? Man kauft ein anderes und neues Samsung Smartphone (z.B. 5G), und schon gibt es wieder neue, naja andere Ladestecker und Kabel... jetzt ist es Super Fast (Sehr Schnelles Laden), vorher war nur Fast (Schnell-Laden) !!! Eigentlich kann ich mich daran erinnern das es mal vor längerer Zeit hieß, ALLE Smartphones bekommen den gleichen Anschluss, also Stecker... hmm, bis jetzt gibt es immer noch Unterschiede...soviel nur dazu :-( Was möchten die anderen Kunden jetzt noch lesen und erfahren? Original Verpackung und Original Artikel waren im Paket, also schauen ob alles versiegelt und Original verpackt ist. Anschließen, ausprobieren, funktioniert, fertig. Ladestecker gut, Kabel zu kurz...das das einzige was ich bemängel... Wer bitte braucht heute so ein kurzes Kabel? Vielleicht am Schreibtisch mit einer Steckdose ganz in der Nähe oder im Auto, natürlich ohne diesen Stecker... :-) Egal, es war der Deal des Tages... Qualität passt und hat seinen Preis, Hauptsache Original... klare Kaufempfehlung, trotz Kurzem Kabel USB-C auf USB-C. Ein Stern kann man mal dafür abziehen...

Das Ladegerät tut was es soll. So weit so gut. Leider ist das Ladekabel etwas zu kurz. MfG A.W.

👍

Ein Minus ist das mitgelieferte Ladekabel, es könnte länger sein.

Gutes Produkt

Lädt schnell,ich habe allerdings das Ladekabel in weiß bestellt und schwarz geliefert bekommen, werde es behalten,weil der Angebotspreis nicht mehr ist.

Schneller Aufladung, mit Leistung 26 Watt. Wenn dein Netzteil ist 15, empfehle ich euch eine schnelle Netzteil mit 25 Watt.

Galaxy s20 5g snapdragon Model

Ladegerät für das galaxy s20 5g snapdragon es funktioniert sehr gut ich habe das snapdragon Model mit 12 gekauft aus China direkt da war leider keine EU Ladegerät dabei sonst mit eine Reiseadapter und ich wollte originale Ladegerät habe hab das bei Otto für 40 Euro leider sehr teuer und dan noch der isb typ c sehr kurz aber ich hab es gebraucht und ich musste leider trotz so höhe preis kaufen da ich sicher sein wollte das es original ist von Samsung empfehlung ja aber nicht für diese preis höchst 25 euro wert mehr würde ich nicht zahlen..

Ein toller artikl

Alles top

Sehr schnelles Ladegerät

Das original Sansung Ladegerät lädt das Handy wirklich sehr schnell auf, ich bin super zufrieden !

Standartladegerät mit geringerer Leistung

Dieses Ladegerät wurde von Samsung nicht als Zubehör (Schnellladegerät 45 Watt) angegeben. 15 W bei 5V/3A sind für einfach für eine Schnelladung des Galaxy 22 Ultra zu wenig. Das Ladegerät wird sehr warm (gefühlt 40 °). Die Lebensdauer dürfte dadurch eingeschränkt sein und die Ladezeit ist größer. Der Vorteil ist, das Ladegerät ist kleiner und leichter.

Top Ladekabel.

Tut was es soll! Kann es nur weiterempfehlen.

Der Preis war sehr gut, ich würde es ...

Der Preis war sehr gut, ich würde es weiterempfehlen🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Funktioniert

Habe es als Ersatzkabel für ein Motorola-Handy gekauft. Es lädt nicht schneller als das mitgelieferte Original, doch es funktioniert einwandfrei. Die Kabellänge, zusammen mit dem Stecker 1,00 m, entspricht der Länge das Originals und ist für meinen Bedarf hinreichend.

Samsung EP-TA800

Soweit alles okay, bis jetzt noch keine Probleme. Kann ich nur weiterempfehlen.

Klare Kaufempfehlung!

Ich habe das Ladegerät als Tagesangebot erworben und somit zum Top-Preis deutlich günstiger als im Samsung-Shop. Es lädt mein Samsung S21 schnell und einfach. Hätte mir lediglich gewünscht, dass das Kabel etwas länger ist.

Schnelladelgerät

Macht was es soll