Samsung EP-TA800 (USB Type-C, 25 W) Schnelllade-Gerät (3 mA)

Top zufrieden!

Manche Beschwerden kann ich nicht nachvollziehen. Ja,es ist ärgerlich überhaupt ein Ladegerät samt Kabel bestellen zu müssen weil die neuen Modelle keins dabei haben. Aber die Beschwerden sollten an Samsung gehen und nicht an OTTO! Es ist ein Originalteil und kein Fake wie hier behauptet wurde. Denke nicht, dass OTTO Fake anbietet! Es i s t ein Schnell(!)-Ladegerät was auch schnell lädt! Man sollte es auch mit den entsprechenden Geräten benutzen dann funktioniert es auch! Preis für's Gerät mit Kabel ist akzeptabel. Und wenn es(laut einer Bewertung) woanders billiger ist,dann kauf es doch dort. Kann nur den Kopf schütteln bei manchen Bewertungen. Übrigens sind wir in Deutschland und Bewertungen sollten dann auch in deutscher Sprache verfasst werden!

Zuverlässiges Originalladegerät

Das Ladegerät ist auf jeden Fall sein Geld wert, es bietet einen deutlichen Mehrwert, sofern das Handy eine 25W Ladung unterstützt. Im Vergleich zu meinem 15W Ladegerät lädt es deutlich schneller und diese paar Prozent machen morgens den Unterschied wenn man schnell aus dem Haus muss und das Handy nur noch wenig Saft hat. Ansonsten ist die Qualität Samsung typisch sehr gut, es gibt nichts zu meckern. Bin insgesamt sehr zufrieden und hab ein weiteres in schwarz bestellt für die Arbeit.

Super Qualität und top Leistung.

Lieferung war sehr schnell, Verarbeitung sehr gut. Schnellladen funktioniert einwandfrei. Nur das mitgelieferte Kabel ist sehr kurz. Man sollte dies für den gewünschten Einsatzort beachten. Klare Kaufempfehlung von mir.

Super schnell

Nicht nur die Lieferung war schnell, sondern dieses Ladekabel unterstützt sehr schnelle Ladung, so dass man nicht stundenlang warten muss.

Klare Kaufempfehlung

Das Ladegerät tut das, was es soll und der Preis ist hier wesentlich günstiger als im Samsung-Shop. Von daher alles super und Daumen hoch!

Schnell sag ich

Sehr gutes Ladegerät. Schnell. Und Preis und Leistung sind auch sehr gut

Habe das für meine S21 Ultra bestellt. Da kein Adapter mehr mitgeliefert wird, musste ich es extra kaufen. Ärgerlich wenn man knapp 1300 Euro zahlt und keinen Adapter bekommt. Zuerst habe ich das Kabel vom S10 genommen. Das dauert 2 Stunden und bei 25 Watt 1 Stunde. 50 Prozent schneller also. Auf jeden Fall Empfehlenswert.

Ladekabel

Das Ladegerät haben wir für unseren Sohn bestellt. Da ja bei einem neuen Handy kein Ladegerät mehr dabei ist, mussten wir ein Ladegerät extra bestellen. Vielleicht sollte man bei den Beschreibungen der Handys das offensichtlicher angeben das keines enthalten ist oder vielleicht gleich eine Info einblenden mit dem link zum Ladegerät, dann wird es gleich mitbestellt und muss nicht später bestellt werden. Ladegerät erfüllt seinen Zweck. Kabel ist ausreichend lang.

Da man bei Samsung Handys kein Ladegerät mehr dazu bekommt habe ich für meinen Enkel im black friday dieses Ladegerät genommen.lieferung sehr schnell und das Handy soll sehr schnell wieder aufgeladen sein.war ein Preisschnäppchen da sonst das Ladegerät sehr viel teurer ist.es gab leider nur noch die Farbe weiss aber das ist auch egal Hauptsache es macht seine Arbeit.

Samsung Galaxy s21 Ultra

Da es bei dem Samsung Galaxy S21 Ultra ohne Adapter kam habe ich das bestellt und kann es auf jeden Fall weiter empfehlen

Zum Angebotspreis hat sich's richtig gelohnt

Ich habe das Ladegerät als Tagesangebot zum absoluten Tiefstpreis erworben. Es lädt mein Samsung Note 10 plus mit den angegebenen 25 Watt ordentlich schnell. Ein kleines Minus ist das mitgelieferte Ladekabel, es könnte länger sein, weil man selten ein USB C zu USB C Ladekabel zu Hause hat und deswegen auf dieses angewiesen ist. Trotzdem vergebe ich in dem Falle 5 von 5 Sterne, weil ein echt gutes Preis-/Leistungsverhältnis besteht.

👍🏻💯👍🏻💯👍🏻💯👍🏻💯

💯👍🏻❤️❤️🎉⭐️⭐️⭐️🎉🎉❤️👍🏻👍🏻💯💯🌟🌟🌟🌟💯💯👍🏻👍🏻❤️🎉🎉🎉⭐️⭐️⭐️❤️❤️👍🏻💯💯🌟🌟💯👍🏻❤️🎉⭐️⭐️🎉❤️👍🏻💯💯🌟🌟

Hält was er verspricht!

Das Ladekabel von Samsung ist einsame Spitze! So schnell konnte ich mein Handy vorher nicht aufladen. Es hat mich voll überzeugt! Super Power, 100% Kaufempfehlung 👍

Schnellladegerät, Original von Samsung

Samsung Original-Schnellladegerät. Unterstützt eine Ladekapazität von 25 Watt. Es dauert ungefähr anderthalb Stunden, um den Akku meines Telefons vollständig aufzuladen, was sehr cool war

Schallschneller Versand !!!!

Super Ladegerät, das meinem Handy das erste mal beim Anstecken die Anzeige: "superschnellladen" anzeigen lies. Mit mehr als 25 Watt werden eh Handys kaum geladen, ........Danke an OTTO, wie immer zuverlässig und schnell !

Perfekt

Da Samsung bei den aktuellen Smartphones leider kein Netzteil mehr beifügt, habe ich dieses Netzteil aufgrund des reduzierten Kaufpreises gekauft. Läuft einwandfrei. Klare Kaufempfehlung.

Hervorragend

Dieses Ladegerät wird für Samsung Galaxy A 51, A53 5 G und Tab S 6 Lite benutzt. Sehr praktisch, dadurch auch für Urlaub bestens geeignet. Beim A53 5 G zeigt es sogar Superschnellladen an! Perfekt. Die Kabellänge ist ausreichend und die Wärmeentwicklung sehr gering. Sehr zufrieden, keinerlei Probleme. Danke an Otto für den reduzierten Preis und die schnelle Lieferung.

Passt zum Samsung s21.... Schnelle ladung, ...

Passt zum Samsung s21.... Schnelle ladung, funktioniert einwandfrei Lieferung wie immer bestens mit Otto

Bin begeistert

Das Ladegerät ist sehr zu empfehlen und lädt das Smartphone innerhalb kürzester Zeit vollständig auf.

Für S22 ULTRA das richtige...

Habe es für meinen S22 Ultra bestellt. Einerseits nur 6 min. Unterschied zu den teuren 45 Watt Ladegerät von der Samsung. Anderseits der Akku wird geschont. Sobald ich das Gerät zum aufladen anschließe, steht auf der Display Super Schnelladen. Bin sehr zufrieden

super

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Superschnelles Laden

Ich habe mir dieses Ladegerät für das Samsung Galaxy A52 geholt, sehr gute Entscheidung. Das Nachladen, als auch das Vollladen ist nochmals deutlich schneller erledigt als mit dem mitgelieferten Netzteil. Das Schnellladegarät kommt in einer samsungtypischen, schönen Verpackung - das mitgelieferte Kabel ist für meine Verhältnisse mit einer Länge von 1 Meter ausreichend lang dimensioniert.

Schnelles Laden

Wir sind zufrieden und würden es weiter empfehlen. Leider sind ja die originalen Ladegeräte nicht mehr beim Handykauf dabei. Wir wollten zu unseren Samsung Handys auch gerne ein Samsung Ladegerät. Um das Handy voll zu laden dauert es keine Stunde. Das Kabel ist etwas steif.

❤❤❤

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Lädt sehr schnell. Also sehr praktisch. Mann muss nicht so lange warten!!!!!!!

Ist Seher gut gefaltet mir zu viel

Ist Seher schnell Senden

Das Schnellladekabel hält was es verspricht.