Samsung EP-TA800 (USB Type-C, 25 W) Schnelllade-Gerät (3 mA)

Top zufrieden!

Manche Beschwerden kann ich nicht nachvollziehen. Ja,es ist ärgerlich überhaupt ein Ladegerät samt Kabel bestellen zu müssen weil die neuen Modelle keins dabei haben. Aber die Beschwerden sollten an Samsung gehen und nicht an OTTO! Es ist ein Originalteil und kein Fake wie hier behauptet wurde. Denke nicht, dass OTTO Fake anbietet! Es i s t ein Schnell(!)-Ladegerät was auch schnell lädt! Man sollte es auch mit den entsprechenden Geräten benutzen dann funktioniert es auch! Preis für's Gerät mit Kabel ist akzeptabel. Und wenn es(laut einer Bewertung) woanders billiger ist,dann kauf es doch dort. Kann nur den Kopf schütteln bei manchen Bewertungen. Übrigens sind wir in Deutschland und Bewertungen sollten dann auch in deutscher Sprache verfasst werden!

Zuverlässiges Originalladegerät

Das Ladegerät ist auf jeden Fall sein Geld wert, es bietet einen deutlichen Mehrwert, sofern das Handy eine 25W Ladung unterstützt. Im Vergleich zu meinem 15W Ladegerät lädt es deutlich schneller und diese paar Prozent machen morgens den Unterschied wenn man schnell aus dem Haus muss und das Handy nur noch wenig Saft hat. Ansonsten ist die Qualität Samsung typisch sehr gut, es gibt nichts zu meckern. Bin insgesamt sehr zufrieden und hab ein weiteres in schwarz bestellt für die Arbeit.

Super Qualität und top Leistung.

Lieferung war sehr schnell, Verarbeitung sehr gut. Schnellladen funktioniert einwandfrei. Nur das mitgelieferte Kabel ist sehr kurz. Man sollte dies für den gewünschten Einsatzort beachten. Klare Kaufempfehlung von mir.

gutes Handyladegerät

Das Samsung-Ladegerät schafft schnelles Laden (3A - 25W). Verarbeitung ist sehr gut. Leider erhitzt das Ladegerät beim Laden eines Notebooks. Dafür ist es also nicht zu empfehlen.

Samsung Schnelllade-Gerät

Es tut, was es tun muss! Aber dieses Produkt sollte in der Box enthalten sein. Sie zahlen 1200€ für das Smartphone, aber auch hier müssen Sie das Ladegerät separat kaufen!

Super schnell

Nicht nur die Lieferung war schnell, sondern dieses Ladekabel unterstützt sehr schnelle Ladung, so dass man nicht stundenlang warten muss.

Klare Kaufempfehlung

Das Ladegerät tut das, was es soll und der Preis ist hier wesentlich günstiger als im Samsung-Shop. Von daher alles super und Daumen hoch!

Preis Leistung ok

Ist ein original Ladegerät, gute Qualität nur das beiliegende Kabel hätte länger und dicker/wertier sein können.

25 W Kavel

Macht das was es machen soll! Sehr Zügig aufladen! Das Kabel könnte noch ein bißchen länger sein 1,0 m!

Schnell sag ich

Sehr gutes Ladegerät. Schnell. Und Preis und Leistung sind auch sehr gut

Endlich

Da beim neuen Handy kein Ladestecker dabei war bin ich froh hier schnell einen gekauft haben zu können.

Solides Laden garantiert

Klar könnte es schneller sein, aber ich lade mein Smartphone immer noch in unter 1 1/2 Std. Auf.

Habe das für meine S21 Ultra bestellt. Da kein Adapter mehr mitgeliefert wird, musste ich es extra kaufen. Ärgerlich wenn man knapp 1300 Euro zahlt und keinen Adapter bekommt. Zuerst habe ich das Kabel vom S10 genommen. Das dauert 2 Stunden und bei 25 Watt 1 Stunde. 50 Prozent schneller also. Auf jeden Fall Empfehlenswert.

Ladekabel

Das Ladegerät haben wir für unseren Sohn bestellt. Da ja bei einem neuen Handy kein Ladegerät mehr dabei ist, mussten wir ein Ladegerät extra bestellen. Vielleicht sollte man bei den Beschreibungen der Handys das offensichtlicher angeben das keines enthalten ist oder vielleicht gleich eine Info einblenden mit dem link zum Ladegerät, dann wird es gleich mitbestellt und muss nicht später bestellt werden. Ladegerät erfüllt seinen Zweck. Kabel ist ausreichend lang.

Da man bei Samsung Handys kein Ladegerät mehr dazu bekommt habe ich für meinen Enkel im black friday dieses Ladegerät genommen.lieferung sehr schnell und das Handy soll sehr schnell wieder aufgeladen sein.war ein Preisschnäppchen da sonst das Ladegerät sehr viel teurer ist.es gab leider nur noch die Farbe weiss aber das ist auch egal Hauptsache es macht seine Arbeit.

Samsung Galaxy s21 Ultra

Da es bei dem Samsung Galaxy S21 Ultra ohne Adapter kam habe ich das bestellt und kann es auf jeden Fall weiter empfehlen

Zum Angebotspreis hat sich's richtig gelohnt

Ich habe das Ladegerät als Tagesangebot zum absoluten Tiefstpreis erworben. Es lädt mein Samsung Note 10 plus mit den angegebenen 25 Watt ordentlich schnell. Ein kleines Minus ist das mitgelieferte Ladekabel, es könnte länger sein, weil man selten ein USB C zu USB C Ladekabel zu Hause hat und deswegen auf dieses angewiesen ist. Trotzdem vergebe ich in dem Falle 5 von 5 Sterne, weil ein echt gutes Preis-/Leistungsverhältnis besteht.

Ein gutes Orginal Samsung 25w Netzteil

Weil bei mein Samsung A52 5G nur ein 15W Netzteil war obwohl mein Smartphone 25W könnte war ich auf der Suche nach so ein Netzteil. Bei einen Akkustand von 20% braucht das Netzteil nur 1 Stunde was ich mit mein 15W Netzteil mindesten eine halbe Stunde mehr bräuchte. Ich kann das Netzteil nur Empfehlen.

Samsung schnell ladegerät

Hallo ich hatte vor zwei Jahre ein Ladegerät gekauft die gleiche .Der hatte schnell geladen , aber diese ist sehr langsam .Kann ih leider. Nicht empfehlen.

Samsung Schnell Lader

Da Samsung immer nur die Standard 10 bis 15 Watt Ladegeräte für Smartphones und Tablets mit dazu gibt? Was Eindeutig mit Einer Ladedauer beim Tab S7 FE von 3 Stunden mir zu Lange ist Tagsüber? Legte ich mir diesen hier mit 25Watt zu. Ist zwar auch immer noch zu lange mir mit jetzt nur noch einer Ladedauer von einer Halben Stunde weniger? Aber immerhin statt 2,5h jetzt mit Witzehalber nur noch Lach 2h Ladedauer. Mir würde das Besser gefallen das mein Tab S7 FE schon in einer Stunde voll wäre. Aber was soll's. Vllt würde es Schneller Voll sein mit einem 40Watt Lader. Aber man möchte das 500€ Tab ja nicht Kaputt Laden.

👍🏻💯👍🏻💯👍🏻💯👍🏻💯

💯👍🏻❤️❤️🎉⭐️⭐️⭐️🎉🎉❤️👍🏻👍🏻💯💯🌟🌟🌟🌟💯💯👍🏻👍🏻❤️🎉🎉🎉⭐️⭐️⭐️❤️❤️👍🏻💯💯🌟🌟💯👍🏻❤️🎉⭐️⭐️🎉❤️👍🏻💯💯🌟🌟

Tolles Gerät

Also Otto fragt mich per Mail, ob mir der Artikel gefällt...? Ja, tut er. Ist ein wirklich schönes Ladegerät. Fühlt sich toll an, ist schön schwarz, hat nen Stecker und son Kabel. Man sagt ja schwarz passt zu allem... Ich fänds total cool, wenn ich dann auch mal probieren könnte, ob Ladegerät an das Telefon passt, zu welchem ich das Netzteil dazu bestellt hab. Leider sind da die 5-8Tage irgendwann nach der Bestellung auf 4 Wochen Lieferzeit hoch gegangen. Wenn ich das Ladegerät mal auch testen konnte, würde ich vllt meine Bewertung noch ergänzen.

Ein Gerät was wirklich funktioniert

Nach etlichen günstigen Fehlkäufen endlich ein Ladegerät das macht, was es soll: Handys schnell und sicher aufladen. Der Preis ist vollkommen in Ordnung. Allerdings könnte das Kabel etwas länger sein.

Hält was er verspricht!

Das Ladekabel von Samsung ist einsame Spitze! So schnell konnte ich mein Handy vorher nicht aufladen. Es hat mich voll überzeugt! Super Power, 100% Kaufempfehlung 👍

Kabel ist zu empfehlen

Das Kabel erfüllt seinen Zweck und ist zu empfehlen.Da es in der Werbung war und vom Preis reduziert gewesen ist, habe ich es gleich 2x bestellt.

Schnellladegerät, Original von Samsung

Samsung Original-Schnellladegerät. Unterstützt eine Ladekapazität von 25 Watt. Es dauert ungefähr anderthalb Stunden, um den Akku meines Telefons vollständig aufzuladen, was sehr cool war

Schnelllade Gerät von Samsung ist super!

Das Ladegerät tut was es soll. Ich benutze es für mein S21 Ultra weil er auch die Schnellladefunktion hat, aber weil mittlerweile kein Netzteil bei den Premiummodellen mitgeliefert wird. Musste ich es mir separat nachkaufen. Die Qualität vom Netzteil ist sehr gut, und ich hätte nicht Gedacht, dass das Laden mittlerweile so schnell geht. Der Preis ist für mich nur Unfair, und dass man wirklich ein Netztteil zusätzlich kaufen muss..

Schallschneller Versand !!!!

Super Ladegerät, das meinem Handy das erste mal beim Anstecken die Anzeige: "superschnellladen" anzeigen lies. Mit mehr als 25 Watt werden eh Handys kaum geladen, ........Danke an OTTO, wie immer zuverlässig und schnell !

✌️Ersatz-Ladegerät für Samsung Galaxy A52s 5G

Habe ein Ersatz-Ladegerät für mein Samsung Galaxy A52s 5G gebraucht... Ist in Ordnung... Nur schade, dass das Ladekabel nicht länger ist und dass der USB-Anschluss nicht mehr seitlich sitzt.