Timberland Bradstreet PT Oxford Sneaker

Tolle, schicke und qualitative Schuhe

Die Schuhe gefallen mir auf Anhieb sehr gut. Das Material und die Verarbeitung sind hochwertig. Die Schuhe sind von Anfang an bequem. Die Größe fällt bei mir wie bei allen anderen Timberland Schuhen eine halbe Nummer größer ggü. anderer Markenschuhe aus.

Toller Schuh der gut aussieht

Ein bequemer Schuh der gut passt (man muss wohl eine halbe Nummer größer nehmen) und gut aussieht auch die Haltbarkeit überzeugt mich

klasse schuhe

sehr schöne und wertvolle schuhe.

stylischer Schuh

sehr bequemer und leichter Schuh, spürt man kaum am Fuß. Trägt sich wie ein Sneaker. Könnte im Fersenbereich besser gepolstert sein, sonst top. Die blaue Farbe sieht gut aus, kann man gut mit allen Hosen kombinieren.

Laufen federleicht

In diesen Schuhen macht der Einkaufsbummel mit meiner Frau richtig Spaß. Ich könnte stundenlang laufen. Die Schuhe sind wunderbar bequem und superleicht. Nachteile kann ich keine finden.

Timberland "Bradstreet"

Nach einiger Überlegung habe ich mich für diese Schuhe entschieden, weil sie nachhaltig produziert wurden und weil sie gut verarbeitet sind. Hier bekommt man etwas für sein Geld.

Ein wunderschöner Schuh

Ein wunderschöner Schuh, sieht gut aus und passt wie angegossen. Der Schuh ist sehr empfehlenswert.

Toller eleganter Schuh

Meinem Mann gefiel der Schuh sehr gut leider war es vorne etwas zu eng darum musste man diesen zurückschicken schweren Herzens aber wunderschöner Schuh

Super Sneaker

Gute Verarbeitung, angenehm zu Tragen, ich überlege bereits diesen Schuh in einer weiteren Farbe zu kaufen, denn die Qualität stimmt hier einfach

Bequemer Schuh

Sehr bequemer und sehr angenehmer Schuh. Ist schon das zweite Mal, dass er wieder gekauft wurde. Diesmal direkt in zwei unterschiedlichen Farben.

Sportlich und elegant zugleich

Ein schöner Schuh, gekauft für meinen Enkelsohn , der dessen Geschmack entspricht.Ich hoffe, dass Preis und Leistung eine gute Kombination sind

Ein schöner Artikel

Dieser Schuh ist sehr leicht und hat eine gute flexible Sohle . Durch das schöne weiche Obermaterial hat er auch eine sehr gute Passform! Empfehlenswert!

Ausgezeichnet

Wie immer topp für Timberland.

Klasse Schuh

Sehr bequemer und leichter Schuh aus Veloursleder. Super Qualität. Passt wie angegossen. Mein Freund ist sehr zufrieden. Er würde ihn wieder bestellen.

Toller Schuh und dem gewissen extra

Dieser Schuh ist für das Büro super geeignet. Er sieht so stylisch aus und ist bequem . Der hohe Preis ist durchaus gerechtfertigt . Jederzeit wieder

Perfekt

Tolle und schicke Schuhe :)

Sehr schicker moderner Schuh

Dieser Schuh sieht äußerlich Modern aus. Das Leder ist sauber verarbeitet und die Laufsohle ist bequem und die Füße schmerzen nicht. Toller Schuh

Toller Trolly super Material

Bequeme Schuhe

Die Schuhe sind super sehr bequem und es tut nichts weh großartig einlaufen muss man die Schuhe auch nicht einfach super

Klasse Schuh für die Freizeit

Es ist ein toller Freizeitschuh mit einer sehr schönen Optik. Trägt sich sehr angenehm. Eine klare Kaufempfehlung meinerseits!

Herren Schuhe

Ich hab die Schuhe für mein Mann gekauft und er ist sehr zufrieden, leicht super Qualität, würde weiter empfehlen

Chic

Schuh sieht gut aus, Farbe spitze und passt perfekt.

Top Schleicher

Sehr schöner Schuh, der allerdings vorsichtig eingelaufen werden will. Reibt sonst unangenehm an der Achillessehne.

Sehr leichter und bequemer Schuh!

Sehr leicht, bequem, lässz sich zu verschiedenen Outfits tragen! Mein Enkel ist begeistert! Vielen Dank!

Hübscher Schuh

Der Schuh ist farblich schön und kann sehr gut im Frühling oder Herbst getragen werden

Timberland Sneaker

Super leichter Schuh. Trägt sich hervorragend und ist bequem. Passt super zu alltäglicher sportlicherKleidung

Schicker Freizeitschuh

Macht was her. Gewohnte Timberland Qualität. Passt und sitzt gut. Kann man nur empfehlen.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Ein toller Artikel der Spaß macht, gute Passform bei mir, schön leicht und angenehm zu tragen

Super Schuh

Tolle Schuhe, sehr bequem und tolles Design