Timberland Bradstreet PT Oxford Sneaker

Schön aber untragbar

Ich habe mir die Schuhe bestellet, da sie optisch bequem aber ordentlich aussahen. Von der Optik sind die Schuhe wirklich schön allerdings habe ich innerhalb weniger Benutzung (500m gehen) auf beiden Seiten Blasen bekommen und sogar direkt aufgerieben. Die Versen sind extrem Stram und drücken richtig gegen die Verse. Kann damit leider diese Schuhe nicht empfehlen. Kann aber nicht ausschließen das die Schuhe jemandem anderen an der Verse besser passen. Habe allerdings nachdem ich das Problem hatte direkt ähnliche Kommentare gesehen.

Schöner Schuh aber...

Mir hat der Schuh zugesagt, allerdings ist der Schuh an der Ferse hart geschnitten, somit ist beim Gehen, auf jeden Fall mal anfänglich, bei jedem Schritt ein Druck zu verspüren welcher sehr unangehem ist, fast schon stechend schmerzt. Daher Rücksendung. Zudem fällt er relativ groß aus in der Länge, aber dies war kein Abwertungsgrund für mich.

Tolle, schicke und qualitative Schuhe

Die Schuhe gefallen mir auf Anhieb sehr gut. Das Material und die Verarbeitung sind hochwertig. Die Schuhe sind von Anfang an bequem. Die Größe fällt bei mir wie bei allen anderen Timberland Schuhen eine halbe Nummer größer ggü. anderer Markenschuhe aus.

schöner, aber nicht zu empfehlender Schuh

der Schuh sieht schön aus und passt leger oder elegant, aber hinten ist das Material so hart, dass mein Mann schon nach dem ersten Tragen Blasen bekommen hat

Toller Schuh der gut aussieht

Ein bequemer Schuh der gut passt (man muss wohl eine halbe Nummer größer nehmen) und gut aussieht auch die Haltbarkeit überzeugt mich

klasse schuhe

sehr schöne und wertvolle schuhe.

Qualität und Aussehen sehr gut

Ich habe den Schuh in Größe 43,5 EU bestellt. Er hat eine gute Passform in der Länge und Breite, robustes Leder und ist farblich ein Hingucker. Leider ist die Ausnehmung am Knöchel zu hoch geschnitten und drückt bei mir unangenehm von unten an der Innen- und Außenseite an beiden Knöcheln. Deshalb habe ich den Schuh zurückgesendet.

Die Schuhe sehen zwar sehr schön aus und die ...

Die Schuhe sehen zwar sehr schön aus und die Sohle ist sehr bequem. Der Schuh selbst ist aber sehr unbequem, weil der Rand unerträglich fest ist, man fühlt sich wie in Glasschuhen.

stylischer Schuh

sehr bequemer und leichter Schuh, spürt man kaum am Fuß. Trägt sich wie ein Sneaker. Könnte im Fersenbereich besser gepolstert sein, sonst top. Die blaue Farbe sieht gut aus, kann man gut mit allen Hosen kombinieren.

Laufen federleicht

In diesen Schuhen macht der Einkaufsbummel mit meiner Frau richtig Spaß. Ich könnte stundenlang laufen. Die Schuhe sind wunderbar bequem und superleicht. Nachteile kann ich keine finden.

Timberland "Bradstreet"

Nach einiger Überlegung habe ich mich für diese Schuhe entschieden, weil sie nachhaltig produziert wurden und weil sie gut verarbeitet sind. Hier bekommt man etwas für sein Geld.

Schicker Schuh

Den Schuh habe ich für meinen Mann bestellt. Wir haben einen Schuh gesucht der nicht zu fein und nicht zu casual ist. Dieser ist gerade richtig. Ist bequem und sieht toll aus

Wie beschrieben und agebildet

Die Schuhe entsprechen der Beschreibung und Abbildung. Fallen für meine Verhältnis aber etwas groß aus. Auch muss man bedenken, dass es kein Glattleder ist

Ein wunderschöner Schuh

Ein wunderschöner Schuh, sieht gut aus und passt wie angegossen. Der Schuh ist sehr empfehlenswert.

Toller eleganter Schuh

Meinem Mann gefiel der Schuh sehr gut leider war es vorne etwas zu eng darum musste man diesen zurückschicken schweren Herzens aber wunderschöner Schuh

Super Sneaker

Gute Verarbeitung, angenehm zu Tragen, ich überlege bereits diesen Schuh in einer weiteren Farbe zu kaufen, denn die Qualität stimmt hier einfach

Bequemer Schuh

Sehr bequemer und sehr angenehmer Schuh. Ist schon das zweite Mal, dass er wieder gekauft wurde. Diesmal direkt in zwei unterschiedlichen Farben.

Ausgezeichnet

Wie immer topp für Timberland.

Sportlich und elegant zugleich

Ein schöner Schuh, gekauft für meinen Enkelsohn , der dessen Geschmack entspricht.Ich hoffe, dass Preis und Leistung eine gute Kombination sind

Ein schöner Artikel

Dieser Schuh ist sehr leicht und hat eine gute flexible Sohle . Durch das schöne weiche Obermaterial hat er auch eine sehr gute Passform! Empfehlenswert!

Perfekt

Tolle und schicke Schuhe :)

Bequem

Bequem aber leider etwas zu klein und weil es keine Nummer größer gab musste es zurück

Klasse Schuh

Sehr bequemer und leichter Schuh aus Veloursleder. Super Qualität. Passt wie angegossen. Mein Freund ist sehr zufrieden. Er würde ihn wieder bestellen.

Toller Schuh und dem gewissen extra

Dieser Schuh ist für das Büro super geeignet. Er sieht so stylisch aus und ist bequem . Der hohe Preis ist durchaus gerechtfertigt . Jederzeit wieder

Sehr schicker moderner Schuh

Dieser Schuh sieht äußerlich Modern aus. Das Leder ist sauber verarbeitet und die Laufsohle ist bequem und die Füße schmerzen nicht. Toller Schuh

Schöne Verarbeitung

Schöne Verarbeitungen, hartes Material. Hab sie zurück gesendet da ich eher einen vom Material her sanfteren Schuh bevorzuge.

Toller Trolly super Material

Enttäuschung!!

Es sieht künstlich und günstig aus! Ich hatte gute Qualität von Timberland erwartet, aber die Schuhe waren eine vollkommene Enttäuschung!

Bequeme Schuhe

Die Schuhe sind super sehr bequem und es tut nichts weh großartig einlaufen muss man die Schuhe auch nicht einfach super