Topper EvoX Feel Wendetopper, Breckle Northeim, 12 cm hoch, Kaltschaum, Viscoschaum, Wendetopper mit zwei unterschiedlich festen Liegeseiten

Schlafen wie ein König

Nach mehreren Vergleichen mit Toppern, die in die engere Wahl kamen, haben wir uns für diesen entschieden und es nicht bereut. Natürlich war der Preis im ersten Moment ziemlich überraschend, aber nachdem wir alles durchgelesen und letztendlich auch getestet haben, was für tollen Schlafkomfort dieser Topper bietet und mit Abstand auch vom Raumgewicht, von der tollen Kombi zwischen Visco und Kaltschaum für ein angenehmes Schlafgefühl sorgt, besonders auch ohne Rückenbeschwerden ist die Wahl genau richtig gefallen. Die Höhe ist einfach klasse, durch das Boxspringbett eh schon etwas höher als Standardbetten, bietet dieser Topper mit 12cm Höhe nochmal bessere Liegeposition, man braucht sich nicht mehr groß runterzubücken um ins Bett zu kommen oder morgens mühselig aus dem Bett zu steigen. Durch die Möglichkeit die inneren Teile zu tauschen, was mit einer beigefügten Bedienungsanleitung auch nochmal eingehend erklärt wird, ist dieser Topper für sämtliche Schlafbedürfnisse geeignet. Er kommt in einer robusten und transportgeschützten Folie zusammengerollt, aber entfaltet sich ganz normal ohne irgendwelche Knicke oder Dellen zu hinterlassen. Ob Temperaturausgleich, Liegekomfort, bequemer Betteinstieg oder auch schonend für den Rücken können wir einfach nur sagen: Diese Investition hat sich wirklich gelohnt und der Topper ist sein Geld wirklich wert.

Toller Liege Comfort

Der Topper ist Klasse und der Liege Comfort ist einfach Klasse. Wir haben einen erholsamen Schlaf. Ich kann den Topper empfehlen. Was leider wie so häufig ist der schlechte Lieferservice. Der Topper kam verschmutzt bei uns an. Zwar wurde durch den Kunden Service bei Otto reagiert, sowas sollte aber letztendlich nicht passieren.

Dieser Topper ist eine Wucht!!!

Wer immer diesen Topper entworfen und hergestellt hat, hat meine Bandscheibe gerettet!!! Keine Schmerzen mehr beim Liegen oder Aufstehen. Es ist einfach eine tolle Erfahrung ohne Bandscheibenbeschwerden morgens wach zu werden. Es ist die beste Investition, die ich seit langem getätigt habe. Vielen Dank!

Einfach super toll

Habe den Topper bestellt und habe es auf keinen Fall bereut Kamm früher als geplant,wenn ich drauf liege möchte ich nicht mehr aufstehen besonderst morgens wenn ich früh raus muss kann ich nur weiter empfehlen alles super

Unprofessionell versendet

Dreckig, zerrissene Verpackung, einfach in den Flur unseres Hauses gestellt, kurz geklingelt und gleich verschwunden!! Werde ich DORT nie wieder bestellen!!!

Toller Topper

Bin sehr zufrieden mit dem Artikel. Ein sehr gutes Liegegefühl, sehr angenehm

Ein toller Topper, den man weiter empfehlen kann.Preis Leistung stimmt

Komfort wird später bewertet

Wie schon bei anderen Käufern, war die Verpackung beschädigt - der Topper verschmutzt. Anstelle zu mir Kontakt auf zu nehmen, war der Topper zwischenzeitlich verschwunden und der Service hat mich hin gehalten. Ich habe mich trotzdem entschieden ihn zu behalten. Habe den Bezug abgenommen und gewaschen. Die Verarbeitung ist eher mittel bis schlecht. Der Reißverschluss ist ohne Umnaht aufgenäht und die Kante fusselt und zieht Fäden. So stelle ich mir Qualität made in Germany nicht vor. Selbst mit 20% und Sonderpreis zu teuer! Eine echte Enttäuschung. Infos zum Schlafkomfort werden nachgereicht.

Liegen wie Gott

ansich ein wunderbares liegen auf den Topper,weich und doch nicht zuweich,hart und doch nicht zuhart,aber es wäre schön hätte der Topper schlaufen oder Ösen zum fixieren dan würde er nicht auf der Matraze hin und her wandern.Das ist nicht schön,hier hat man am Material gespart.Ansonsten wunderbar.

Geht gar nicht 😏

Wie andere schon beschrieben haben, kaputte Verpackung, verdreckt und unzumutbar. Und dazu kommt, ist ja kein Schnäppchen Preis. Hab noch nie eine Bestellung sooo erhalten. Ging zurück und habe mir einen anderen bestellt. Bin gespannt

Zu früh gefreut

Ob ich diesen Artikel weiterempfehle, kann ich leider nicht sagen da ich sehr viele Probleme mit diesem Artikel habe und diesen nie ausprobiert habe. Die erste Bestellung wurde über Hermes geliefert und der Lieferservice war alles andere als gut! Völlig beschädigt und stark verschmutzt kam der Topper an diesen ich wieder zurück schickte mir noch mal einen zweiten schicken ließ und mit dem das gleiche war völlig verdreckt beschädigt und auch noch unverschämten Lieferservice durch Hermes! Ich habe mich entschieden dass ich keinen Topper mehr bestelle solange nicht an der Verpackung und am Lieferservice gearbeitet wird!

Beste Matratze aller Zeiten

Die Matratze hat zwei Seiten. Ich selber möchte es lieber weicher mein Mann mag lieber ne harte Matratze. Das war die beste Entscheidung für uns keiner musste Kompromisse machen. Wir schlafen jetzt beide viel besser.

Einfach suuuper!

Man schläft wie auf Wolken. Das ist der beste Topper den ich bisher hatte. Einziger Nachteil: wenden sollte man ihn zu zweit ( aufgrund der Größe und des Gewichts)

Alles schön und gut, aber...

Der Topper macht grundsätzlich einen super Eindruck bezüglich Komfort und Verarbeitung, allerdings ist die Zustellung nach Hause leider miserabel. Die Erstbestellung sowie Neulieferung wurde beide verschmutzt bzw. beschädigt geliefert. Im Rahmen der Erstlieferung wurde noch eine umfangreiche Nachbesserung angeboten, bei der Neulieferung stand nur eine Rücksendung zur Option.

Absoluter Traum

Starke Rückenschmerzen (BWS) haben mich über 6 Monate geplagt. Ich habe lange überlegt diesen Topper zu kaufen und ich muss sagen , dass ich es jederzeit wieder tun würde. Absolute Kaufempfehlung und nach Eingewöhnung keine Schmerzen mehr in der BWS oder Lendenbereich

Hält dicht!

Dieser Artikel ist ideal für Bettnässer. Es handelt sich um eine Matratzenauflage bei der man im Falle eines Falles im eigenen Saft liegt. KLASSE!

Topper

Ich warte seit Juli auf diesen Topper 😡, jetzt‼️‼️‼️‼️kam er endlich, nur leider in der falschen Größe, obwohl drauf stand 200x200 ‼️‼️‼️und da soll man nicht böse werden! Und zuallem kann ich solange er nicht gutgeschrieben ist, keinen neuen bestellen!!!! Ist ja nicht meine Schuld, ich finde das unverschämt‼️‼️‼️

Für ein Topper

Für ein Topper super. Mir persönlich etwas zu weich aber so ganz gut. Die Lieferung war innerhalb der 2 wochen

Kann ich nicht empfehlen

Die angebliche Viscoschaumseite, ist einfacher Schaum ohne Memoryeffekt.