Timberland Capri Sunset Wedge Sandale

Schöner Schuh, sofern die Farbe passt

Er zaubert lange Beine und sieht gut aus. Hatte ihn in taupe bestellt und beige erhalten. Den habe ich behalten, da er trotz falscher Farbe schön ist. Wollte ihn nochmal in hellbraun bestellen und habe jetzt auch olive erhalten. Der geht zurück, die Farbe gefällt gar nicht. Da es nicht nur mir so ging, mit der falschen Farbe, wäre es interessant zu erfahren, ob es den Schuh überhaupt in hellbraun gibt.🤔 Habe noch einen 2. Versuch gestartet und hoffe, die Farbe stimmt diesmal.

Bequem

Ich habe mich in diese Schuhe verliebt. Sie sind sehr bequem. Leider habe ich zweimal versucht, sie zu bestellen und jedes Mal schickte mir Otto eine ganz andere Farbe als auf dem Foto, also habe ich sie nicht gekauft. Hier sind sie wunderschön und braun und Otto hat mir in olivfarbener Farbe geschickt, also habe ich sie zurückgeschickt.

Unglaublich bequem

Hätte nicht gedacht, dass es Sandalen mit der Absatzhöhe gibt, die sooooo bequem sind! Das Leder und auch die Innensohle sind super bequem! Passen zu allem!!besonderes mir Schnäppchen Price unter 30,€😍😍

Ich habe sie gesehen und sofort verliebt, müsste sie unbedingt bestellen. Sie sind sehr leicht und bequem nur leider habe ich breite Füße und sie waren mir zu klein. Für breite Füße sind sie nicht gedacht....

Schöner Schuh

Ich habe den Schuh in 38 und 38,5 bestellt und mir passte der Schuh in 38 doch besser als der Andere. Das Leder ist super weich und passt sich dem Fuß gut an . Der Fuß fühlt sich in dem Schuh sehr gut an.

Auch wenn alle gerne in Sneakern laufen, so ...

Auch wenn alle gerne in Sneakern laufen, so bevorzuge ich doch die höheren Absätze. Die Sandale ist äußerst bequem, auch für lange Strecken geeignet. Keine Blasen nach dem ersten Tragen.

Bester Schuh!!!

Hätte nicht gedacht, dass es Sandalen mit der Absatzhöhe gibt, die sooooo bequem sind! Das Leder und auch die Innensohle sind super bequem! Passen zu allem!! Schick oder sportlich!

Schöne Sandale

Schöne und sehr leichte Sandale. Ich trage normal grösse 38 oder 39, das heisst der Schuh fällt sehr klein aus und hier ist Grösse 40 passend.

Eigentlich ein schöner Schuh

Leider wurde mir auch die falsche Farbe geliefert, wie schon einer Kundin vor mir. Sie gehen wieder zurück .

Top Schuhe. Sind sehr bequem und sehen auch sehr gut aus. Für diesen Preis kann ich sie nur weiterempfehlen

AUF JEDEN FALL KAUFEN

Sehr chic und sportlich. Angenehm zu tragen. Weiche und dezente Farbtöne.

Super!!

Die Sandalen waren ein Geschenk. Super Qualität und sehr bequem.

Super schöne und bequeme Sandale

Die Sandale ist äußerst bequem uns siehen super schön am Fuß 😍

Schöne und bequeme Schuhe.

Ich empfehle bequeme und schöne Schuhe. Die Größe entspricht der Beschreibung

Schöner Schuh allerdings musste es zurück ...

Schöner Schuh allerdings musste es zurück schicken, weil ich 37 Nummer bekomme hab

Schöne Sandale

Schöne und bequeme Sandale.Besser eine Nummer größer bestellen .

Tolle Sandalette

Toller, wirklich bequemer Schuh, der tatsächlich etwas kleiner ausfällt.

Super Schuh.Sehr leicht am Fuss.Man muss wohl einen schmalen Fuss haben.

Bequeme Sommersandalette

Sandalette ist Größen genau und paßt zu vielen Outfits.

Zu dem günstigen Preis toll

Sitzen gut und sind sehr weich .................. ...

Super!!!

Sehr schöne Sandalen ! Leicht ! Nummer größer bestellen !

Schöner Sommerschuh

Sehr schöner bequemer Sommerschuh. Passt super zur Hose so wie zum Kleid oder Rock.

Super Sandale

Anziehen....und sofort wohl fühlen! Total bequem und durch die weiche Innensohle sehr angenehm beim Tragen! Ich denk in den Schuhen kann man auch lange gut laufen. Nichts drückt ...einfach zu empfehlen! Ich hab den Schuh noch im Sale gekauft...besser geht's nicht! 😊👍

klare Kaufempfehlung

Ein wunderschöner Schuh, der farblich zu allem passt.Leider muß ich ihn zurück schicken, er ist zu weit!! Habe keine Möglichkeit ihn enger machen zulassen. Es ist so schade---

Schöne Schuh, aber die Große...

Schöne Schuhe, aber die Große... ich habe sehr schmale Füße, daher habe ich meine Große 37 bestellt. Diese waren eher eine 38 oder eine Retour (weil zu weit). Daher habe ich nochmal die Große 37 bestellt, mit der Hoffnung, dass ich ganz neue, nicht probierte Schuhe erhalte. Beim 2. Versuch waren die Schuhe sehr klein (auch von Länge her) eher wie eine 36, also habe ich auch sie zurückgeschickt. Die Große ist bei dem Schuh leider nur auf eine Klebetikette dargestellt, daher kann sein dass einfach die Etiketten falsch geklebt sind. Nun überlege ich noch, ob ich noch Geduld für ein 3. Versuch habe. Schade, weil die Schuhe wirklich schön sind.

Schick aber sehr schmal geschnitten

Hallo ich trage gr.38 und hier müsste ich 39 haben. Der Schuh ist zu schmal. Ich habe normale schlanke Füße, aber es passte nicht. Die Qualität ist aber gut und auch vom Aussehen ein hübscher Schuh.

Sehr bequem

Wunderschönen und sehr bequem leider hat mir die Größe nicht gepasst. Fällt richtig klein aus ob wohl ich eine Nummer große bestellt habe.

Fällt normal aus, auch für breitere Füße geeignet, schöne Farbe. Für die Höhe recht bequem.

Fällt sehr klein aus 👍👍👍👍👍👍👍👍😊😊😊😊😊😊😊

Optisch schöner Schuh

Leider wurde mir die falsche Farbe zugeschickt. Ansonsten wäre es ein schöner Schuh gewesen.