TOM TAILOR Umhängetasche CAIA Cross bag M, mit schönen Details

Eine die viel kann

Wunderbare Tasche sieht toll aus und läßt sich gut tragen. Die Verarbeitung sehr sauber und mit kleinen silbernen Nieten an den Taschenschnüren.Es geht viel rein, so wie ich es dachte und wollte. Die Breite im Boden wunderbar nicht zu groß. Einfach für mich genial. Ich möchte Danke an die Mitarbeiter sagen, denn ich habe viele Taschen mir anprobieren lassen. Nun habe ich DAS RiCHTIGE gefunden. Vielen herzlichen Dank auch für ihre Geduld.

Eine tolle Tasche

Die Tasche ist super verarbeitet und optisch sehr sehr schön. Leider war sie für mich zu klein und ging deshalb schweren Herzens zurück. Ich kann sie aber weiterempfehlen

endlich fündig geworden

die Tasche hält was sie verspricht,schönes Material ,gute Aufteilung und die Details sind ein toller Blickfang. Habe lange nach so was gesucht.

Super Tasche

Ich habe mir die Tasche etwas größer vorgestellt aber habe sie trotzdem behalten da sie eine sehr schöne Farbe hat und auch genug Taschen.

Sehr zu empfehlen

Ich bin glücklich mit dieser Tasche, nicht zu gross oder zu klein. Sehr viele Fächer. Ich werde sie mir noch in einer anderen Farbe bestellen.

Wirklich schöne Tasche

Ein Geschenk für Oma zum Geburtstag. Die Verarbeitung ist hervorragend und die Größe ist ideal. Farbe wie abgebildet. Klare Kaufempfehlung.

Schöne elegante Handtasche

Das rosa ist sehr dezent und passt zu jedem Outfit. Sie lässt sich schön seitlich tragen, damit man seine Hände frei hat und hat viele Fächer.

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Habe die Tasche in Offwite bestellt. Schön für den Sommer und ein Taschenschirm passt auch rein.

Teurer Kunststoff! Nicht nachhaltig!

Gurt ist aus irgendeinem Gummi und sehr elastisch 🤦🏻‍♀️ Lange haltbar ist das nicht, weil jeder Gummi und Kunststoff mal schneller, mal weniger schnell porös wird! Farbe wie abgebildet, gelblich. Grösse hätte mir gefallen: nicht zu groß, nicht zu klein. Viel zu teuer für Kunststoff! Dann bei Otto lieber 10-20€ mehr für eine Ledertasche ausgeben! Die hält Jahrzehnte und man kann sie verkaufen, vererben, etc! DAS ist nachhaltig!

Die Farbe der Tasche ist wie abgebildet. Gefällt mir sehr gut. Größe der Tasche gut für mich,da ich eine kleine Person bin. Passt trotzdem alles hinein. Portomonaise, Schlüssel, Smartphone und kleiner Schirm. Die Lieferung war innerhalb von 2Tagen bei mir und von einer super netten Dame von Hermes bei mir abgegeben.Top

Sehr süße Tasche!

Diese Tasche ist wirklich sehr süß! Es passt alles rein, was man so unterwegs braucht. Das Material ist schön, knautschig weich und sieht Wertigkeit aus. Die Farbe ist genau so wie auf dem Bild.

Schön und komfortabel

Die Tasche ist sehr gut gearbeitet. Das Material ist optisch von echtem Leder kaum zu unterscheiden , außerdem ist es angenehm soft. Sehr praktisch und gut zu öffnen und zu schließen sind die verschiedenen Reißverschlussfächer. Prima auch die inneren offenen Fächer. Das Handy passt super hinein und ist daher immer griffbereit ohne Sucherei. Kann ich nur weiterempfehlen.

Eine ganz tolle Umhängetasche

Eine tolle, qualitativ hochwertige Umhängetasche! Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Sehr schön!

Die Tasche sieht schick aus und fühlt sich sehr angenehm an. Für mich perfekter Stauraum, viele praktische Innen- und Außentaschen sowie das gestreifte Innenfutter haben mich auf Anhieb überzeugt.

Obwohl die Tasche sehr schön ist und die optimale Größe für mich hat, geht sie zurück. Da ich immer das Problem habe, dass der verstellbare Schulterriemen mir viel zu kurz ist und das auch hier das Problem ist, war es eine von mehreren Taschen zur Auswahl. Die Retoure wäre unnötig, wenn man die Länge des Schulterriemen in die Beschreibung schreiben würde 🤷🏼‍♀️. Nun hoffe ich das bei den 2 noch offenen Bestellungen, eine dabei ist. Ansonsten war die Qualität und die Lieferung top. 👍

Guter Artikel

Für mich zu klein

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 Ich empfehle weiter

Sehr stylisch

Die Handtasche erfüllt seinen Zweck und sieht gut aus

Super schöne Farbe

Ich mag meine neue Tasche sehr. Besonders die Farbe im dezenten rosa, nicht so knallig. Die Größe ist auch perfekt für mich, viel Stauraum

eine sehr schöne Tasche

Wunderschöne Tasche sehr leicht ich würde die weiter empfehlen

Ein sehr schöner Artikel

Diese Tasche gefällt mir sehr gut. Besonders gut finde ich diese Tasche wegen der vielen Fächer. Würde diese weiter empfehlen.

Schöne Tasche

Die Tasche ist sehr schön, habe mehrere Farben zur Auswahl bestellt, die rosafarbene geht leider weg,ist für Winter zu bunt.

schöne Tasche

eine Tasche, die zu allem passt ob sportlich oder elegant, viele Fächer, um ein bisschen Ordnung halten zu können

einfach chick

Handtaschen kann man nie genug haben. Somist auch diese Handtasche wieder chick, praktisch und gut verarbeitet.

sehr schöne tasche die farbe ist sehr schön auf die größe ist perfekt🥰🥰

An si h wirklich schön aber

Überhaupt nicht mein style 😅 auf Bilder sieht es immer etwas anders aus. Schade eigentlich

Eine sehr gute Handtasche

Leider ist diese Handtasche für meine Bedürfnisse zu klein und habe sie daher zurück geschickt