LASCANA Rundhalspullover aus weichem Grobstrick, lockerer Strickpullover, Damenpullover

Im Grunde ein wirklich schöner Pullover...

... aber leider trägt er arg auf und man erscheint in ihm viel fülliger. Schade, denn von der Farbe, dem Schnitt und auch der Qualität ist es wirklich ein toller Pullover. Weil er so aufträgt, habe ich ihn aber dann doch schweren Herzens zurück geschickt.

Nicht meins

Mir gefiel schlicht und ergreifend der Schnitt und das Material nicht. Der Pullover fällt sehr groß aus. Die Farbe war auch nicht wirklich khaki, eher schnuddeliges grau. Für den Preis leider zu teuer. Ging zurück.

Leider etwas zu kurz

Habe diesen Pulli aufgrund der guten Bewertungen bestellt. Die Farbe ist wie abgebildet, nur leider zu kurz. Mag es lieber etwas länger

Nicht meins

Auf dem Bild sieht der Pulli schön aus, für mich aber war er zu kurz ung eng an den Ärmeln

Eine sehr gute Qualität,

leider viel zu kurz. Da ich den Pulli (Gr.38) bereits in rostorange habe und ihn gerne trage, hatte ich ihn nun noch in blau bestellt und mich auch darauf gefreut. Leider war ich sehr enttäuscht - die Farbe ist wirklich sehr schön, aber der Pulli viel zu kurz; ungefähr 10 cm kürzer als der rostorange. Ich habe ihn daraufhin in Gr. 40 bestellt, in der Hoffnung er sei länger. Leider das gleiche. Jetzt habe ich ihn nochmal in Gr.38 bestellt, da ich dachte, dass die Modelle vielleicht unterschiedlich ausfallen. Wieder das gleiche. Anscheinend sind die blauen alle kürzer? Ich bin 1,60 m groß, aber er ging gerade mal bis zum Bauchnabel. Schade!

Schlechter Sitz

Ich habe den Pulli schon zum zweiten Mal bestellt, weil er mir von den Bildern her total gut gefällt. Größe 36/38. Trage normalerweise eine 38. Der Pulli kommt, schöne Farbe aber der Rest nein. Der Pulli fällt wie ein Sack, das Material entspricht nicht dem Preis und für meine Begriffe ist einen ticken zu kurz. Mir gefällt er überhaupt nicht; geht von daher zurück.

Toller Pullover, aber

… leider sieht er bei mir sehr kastenförmig aus, deshalb ging er zurück. Das Material und auch die Farbe haben mir allerdings sehr gut gefallen.

Schön, aber passt nicht

Paket kam schnell an. Farbe fand ich schön und den Stoff auch. Allerdings sitzt etwas eng und wirkt kurz. Es fühlt sich an, als sei es eingegangen und zieht sich zusammen. Wirkt nicht mehr so lässig wie auf den Bildern. Aber der Bereich beim Rundhals ist etwas zu groß! Das nächste aber größte Manko, der Preis. 50,00 Euro für 100% Polyacryl. Das letztere habe ich leider nicht beachtet. Da ich nicht zufrieden bin, geht leider der optisch schöne Pulli zurück.

Lascana Pulli

Der Pullover ist wie beschrieben sehr weich. Qualität also okay. Auch die Farben gefallen mir. Mit dem weiteren Ausschnitt am Hals könnte ich auch leben. Allerdings ist der Pulli bei mir viel zu kurz. Obwohl es meine Größe gewesen ist, ging der Pulli nur bis zum Hosenbund. Dazu könnte ich nur eine High Waist Hose tragen. Das erkennt man auf den Fotos nicht unbedingt . Kaufempfehlung also eher für kleine Leute oder bauchfrei

Schöne Farbe

An sich ein schöner Pulli. Leider leiert er schnell aus und zieht Fäden.

Leichter lockerer Pulli

jedoch empfinde ich den Schnitt etwas ungünstig - wie immer sind die Ärmel zu lang, der Ausschnitt könnte etwas kleiner sein; der Schnitt ist gerade, deshalb wirkt es etwas sackig. Das Material ist in Ordnung. Farbe entspricht der Abbildung. Hatte mir etwas anderes nach der Abbildung vorgestellt. Bin beim Überlegen, ob ich den Artikel behalte. Aber es hat ja jeder einen anderen Geschmack.

Verarbeitungsfehler

Farbe ist superschön. Der Pullover ist sehr dünn. Rücksendegrund ist aber ein Verarbeitungsfehler im vorderen Bereich.

Eigentlich hübscher Pullover...

Die Machart des Pullovers ist schön. Vom Schnitt her war mir der Ausschnitt zu breit und der Pullover insgesamt viel zu kurz. Auch ist der Pullover eher für warme Tage geeignet.

An sich ein schöner Pulli

Von der Farbe dieses Pullis in rostorange war und bin ich total begeistert! Die Farbe sieht genauso aus wie auf dem Foto und wirkt toll! Leider hat mir das grobe Strickmuster dann doch nicht so gut gefallen. Es wirkte auf mich etwas veraltet und nicht so schön, wie auf dem Bild. Daher ging er leider wieder zurück...

Zu labberig

Material zwar weich, aber auch ziemlich labberig. Stelle mir vor, wie der Pullover nach einigem Tragen aussieht - 3x so groß.

Leider recht durchsichtig

Prinzipiell sieht der Artikel nicht schlecht aus, nur leider ist er durch den Grobstrick etwas zu sehr durchsichtig.

Größe abhängig von der Farbe

Der Pulli ist in Khaki deutlich kürzer, viel zu kurz. In diesem Orange passt er perfekt. Versteh wer will, warum die gleiche Größe so unterschiedlich ausfällt. Die Qualität ist in Ordnung, der Preis aber doch recht hoch dafür. Aber die Farbe ist so schön.

Keine schöne Passform

Ich finde Passform und Farbe sind leider nicht so,wie es erwarten würde,wenn man sich das Foto anschaut.Die Qualität ist für den doch recht hohen Preis auch nicht gut,es wirkt billig,meiner Meinung nach,daher ging das Teil retour.

Schöner Strickpullover.

Dieser Pullover hat einen schönen Schnitt, eine wundervolle Farbe und ist sehr weich auf der Haut. Er ist insgesamt sehr weit, vor allem Halsausschnitt. Ich hoffe, dass er auch nach einigen Wäschen seine Form behält.

Sehr labberich und ich glaube nach dem ...

Sehr labberich und ich glaube nach dem waschen nur noch labberich

Schöner Pullover

Angenehmes Material, mir leider zu kurz.

Eigentlich ganz nett.

Der Pullover an sich war vom Material und von der Farbe her schön, nur leider ziemlich kurz und ich mag warme Pullover lieber richtig lang. Deshalb zurück.

Viel zu kurz

Der Pullover ist sehr kurz, daher leider zurück. Die Farbe ist sehr schön, die Strickart gefiel mir auch sehr gut.

viel zu kurz

sehr schöne Farbe, angenehmes Material aber leider viel zu kurz, nicht so wie auf dem Foto zu sehen

Tolle Farbe

Aufgrund der Farbe bestellt, aber wie in der Beschreibung, wirklich ein sehr grober Strick, der vermutlich schnell Fäden zieht, deshalb zurück.

Sehr weicher Pullover

Der Pullover ist sehr weit und für den Winter eher ungeeignet. Die Farbe und das Material sind OK. Vielleicht eine Empfehlung für den Sommer?

Lascana Rundhalspullover

Der Pullover ist qualitativ gut, aber meines Erachtens zu kurz. Die Farbe ist hübsch. Der Schnitt hat mich leider nicht überzeugt.

Leider nur auf der Abbildung schöner Pullover

Der Halsausschnitt war für mich viel zu weit. Außerdem ist die Farbe viel dunkler als auf der Abbildung. Deshalb ging der Pullover zurück.

Passform

Dieser Pulli fällt groß aus, darum empfehle ich eine Nr. kleiner zu bestellen. Der Ausschnitt ist sehr weit drum geht er wieder zurück.

Nicht mein Fall

War von dem harten Material des Pullis enttäuscht, auch der Schnitt war für mich nicht akzeptabel. Schade, somit ging er leider retour.