LASCANA Rundhalspullover aus weichem Grobstrick, lockerer Strickpullover, Damenpullover

Toller Pulli, sehr schlecht verarbeitet

Habe mich sehr über diesen Pulli gefreut aber die Qualität war unterirdisch!! Total enttäuschend, Pulli zog überall Fäden!! Für über 50 Euro ein Ärgernis!!! Überhaupt ist die Bekleidung von Lascana nicht mehr mein Ding!!! Preisleistung passt nicht mehr

eigentlich ein toller Pulli, auf dem Bild

eigentlich ein toller Pulli, auf dem Bild zumindest... Leider ist dieser Pulli einfach viel zu kurz. bei mir hört er tatsächlich knapp am Bauchnabel auf. leider nicht zu empfehlen für normale Oberkörper

einfach nur ein Sack

Sieht aus wie das Erstlingswerk aus dem Strickkurs . Quadratisch, grobmaschig, schlabberig.

Geht garnicht

Ich habe mir zuvor einige Bewertungen durchgelesen. Aber was hier gutes geschrieben wird, ist für mich nicht nachvollziehbar. Ich würde eher sagen, daß der Pulli sitzt wie ein Sack. Völlig lapprig. Das Material ist zwar angenehm weich. Aber der Sitz ist eine reine Katastrophe. Geht zurück.

Pullover

Den Pullover traut man sich gar nicht zuwaschen, weil er dann noch mehr wie ein Sack wirkt

Leider

👎

Der Pulli kam schon kaputt an ,zieh Faden und knoten auf der Vorderseite.Größe fällt normal aus.