LASCANA Rundhalspullover aus weichem Grobstrick, lockerer Strickpullover, Damenpullover

Ich finde ihn toll

Ich liebe diesen Pollover. Schöne Länge, die nicht aufträgt. Das einzige, was mir persönlich nicht gefällt, ist der Ausschnitt. Mir ist er zu weit und so sieht man immer, was darunter getragen wird. Aber ansonsten schön weich, und deshalb werde ich ihn auch noch in einer anderen Farbe bestellen.

Sehr bequemer Schnitt

Sieht schön aus. Farbe toll. Hab ihn gleich in blau und braun bestellt. Habe aber die kleinste Größe bestellt da er doch sehr weit ausfällt. Einzigster Minuspunkt ist dass er sehr leicht Fäden zieht. Man bleibt wegen der größeren Maschen sehr leicht hängen. Muss man halt aufpassen.

gefällt ...

schöner, naturfarbend/natürlicher khaki- Farbton. Material angenehm, mal schauen, wie er sich nach der ersten Wäche macht. Er fällt lässig und hat eine gute Länge (bin in der Regel Träger von Größe 38 bei Körpergröße 179).

sehr schöner Pullover

Farbe entspricht genau dem Foto. Sehr schönes Material. Sieht angezogen toll aus. Ausschnitt ein bisschen groß . Hab auf beiden Seiten 1 cm zugenäht. Ist nicht zu sehen. Jetzt sitzt er auch ohne Top darunter.

Toller leichter Pulli für den Frühling

khaki ist ne tolle Farbe, Pulli trägt sich locker, leicht angenehm, trage eigentlich Gr. 36, aber hier passte mir die 32/34, der Ausschnitt ist ziemlich weit und verdeckt die BH-Träger nicht vollständig

Ok

Der Pulli hat eine schöne Farbe. Allerdings war er für mich von der Passform her nicht so ansprechend. Mir war natürlich bewusst, das er locker sitzt, er gefiel mir an mir aber einfach nicht so gut.

Toller Pulli

Die Farbe, Form sowie das Material ist Top, angehm zu tragen, ich habe den Pulli eine Nr. Größer bestellt, da ich etwas Pumliger bin, der Pulli umspielt meine Figur, trage ein Top darunter, was etwas länger ist.

Hätte etwas länger sein können .

Sehr schöne Farbe,passt eigentlich zu vielen anderen Farben .kann man gut eine etwas längere Bluse drunter ziehen oder ein etwas längeres Shirt ,sieht man immer toll aus 😀👍

Toller Pullover, mir leider zu klein

Hatte mich auf die schöne Farbe gefreut und mich daran orientiert, daß der Pullover sehr gross ausfiele. Dem war leider nicht so, normale Größe wäre okay gewesen, leider musste er zurückgehen

Toller Pulli

Ich mag ihn sehr. Er trägt sich angenehm...natürlich muss ein Basic drunter. Aufpassen, wer Vierbeiner zu Hause hat. Hunde bleiben gern in den großen Maschen hängen und zuehen Fäden.

Etwas zu teuer !

Kurzer Sommerpullover in gutem Farbton(Schönes Blau), leicht und locker gestrickt, allerdings 10€ weniger wäre reell, da 100%Synthetik(Polyacryl), Größe 44/46 fällt reichlich aus!

Sommerpulli

Also die Farbe ist wie auf den Bilden zu sehen. Der Strick is bicht zu durchsichtig und fühlt sich angenehm auf der Haut an. Guter Sommerpulli. Mir hat er einfach nicht gestanden.

Endlich mal wieder ein kurzer Pulli

Ich bin total glücklich, diesen Pulli gefunden zu haben, denn bei 163cm sind mir viele Pullis vom Geschmack her zu lang. Hier sind 50cm bzw. Hüftlänge super. Trage sonst Gr. 38 und Gr. 36/38 reicht völlig aus. Er ist überraschend angenehm auf der Haut, hat aber einen klaren Nachteil - man bleicht sehr schnell hängen mit den großen Maschen, vor allem am Klettverschluss von (Softshell-) Jacken! Habe bisher alles repariert bekommen. Ein Dank an meine Häkelnadel ;-)

schöner Pullover

sehr schöner Pullover, habe Nummer kleiner bestellt. Qualität des Strickgarns nicht so gut da schnell Fäden gezogen werden können (nicht gedreht).

Noch etwas kurz, geht aber über den Hosenbund und wird mit Sicherheit mit der Zeit etwas länger. Schön für den Sommer, Farbe wie abb.

Schöner lässiger Pulli

Ich habe mir diesen Pulli eine Nr kleiner bestellt, da solche weiten Sachen meistens zu groß bei meiner schmalen Figur sind (ich trage normalerweise 36). Der Pulli fällt dennoch sehr lässig und ist nicht zu kurz, der Ausschnitt fällt allerdings sehr weit aus. Auf jeden Fall sollte man aufgrund der groberen Maschen ein Top drunter tragen. Der Stoff ist außerdem sehr weich und angenehm, Farbe ist wie abgebildet und ich bin ansonsten zufrieden

Toller Pulli

Schöne Farbe, angenehmes Material, gute Qualität, zieht aber leicht Fäden lieber in einem Wäschenetz waschen

Genau richtig !

Mein neues Lieblingsteil, weiches Material und leicht gearbeitet. Gute Passform. Hatte ich mir so vorgestellt.

Toller, luftiger Pullover

Sehr schöne Pullover. Luftig und leicht. Habe durch Fehler im Pullover zurückgeschickt. Würde es behalten.

Der Pullover fällt locker und Figur wird ...

Der Pullover fällt locker und Figur wird leicht betont. Er trägt sich angenehm auf der Haut und ist seinen Preis wert

Schöner Pulli

Schönes Material auch nach dem Waschen. Schöne Farbe, könnte jedoch einen Tick länger sein.

Schön für den Alltag

Etwas breiter geschnitten, farblich eher grau. Fällt schwer am Körper, aber bequem.

Sehr schöner weicher Pullover

Super Material und schöne Farbe. Passt genau. Auch nach dem Waschen noch schön in Form.

Schöner, leichter Sommerpulli

Der perfekte Pulli für den Sommer! Er ist schön leicht, das Material angenehm weich und die Farbe zu leicht gebräunter Haut sehr schön. Da der Ausschnitt etwas größer ist, empfiehlt es sich, ein hübsches Top drunter zu tragen.

Pullover für die Übergangszeit

Leichter Pulli für den Übergang, ich habe ihn in 36/38 bestellt, hätte im Nachhinein auch eine Nummer kleiner sein können.

Sehr schöner Strickpulli in einer richtig ...

Sehr schöner Strickpulli in einer richtig tollen Farbe. Für mich könnte er etwas länger sein, aber er ist in der momentan modernen Kurzpulliform gehalten. Ich habe ihn trotzdem behalten, weil er mir bis auf die Länge trotzdem sehr gut gefällt und hochwertig ist.

Schöner Herbstpullover

Finde das rostbraun sehr schön, ist fast eher etwas braun-orange. Der Pullover ist schön weich und sieht gut aus, zwischen zwei Größen würde ich eher die Kleinere empfehlen. Mit Kindern sind die kleinen Löcher im Pulli unpraktisch, bleibe öfter mal an irgendwas hängen...

Angenehmes Material

Das Material ist sehr weich und angenehm auf der Haut. Der Schnitt ist sehr lässig und locker. Der Ausschnitt großzügig geschnitten. Ich trage in der Regel die Größe 36 und würde ihn beim nächsten Mal eine Größe kleiner bestellen.

Schöner Pulli

Mir wäre es lieber gewesen, wenn der Pulli etwas länger wäre, habe ich ihn aber trotzdem behalten. Allerdings bin schon zweimal wegen des groben Stricks hängen geblieben. Bin ziemlich sicher, dass der Pulli nicht lange heil bleiben wird.