LASCANA Rundhalspullover aus weichem Grobstrick, lockerer Strickpullover, Damenpullover

Toller Pulli, wirklich schick!

Dieser Pulli sieht wirklich schick aus. Mir gefällt der weiche Grobstrick in Kombination mit der Farbe Khaki wirklich gut und ich hätte den Pullover sehr gerne behalten, doch leider sitzt er mir ein ein wenig zu eng, weshalb ich den Pullover retournieren musste. Aber ansonsten kann ich den PUllover empfehlen, er sieht toll aus und fühlt sich auch schön weich an. Die Länge finde ich passend zur Größe. Wenn nun eine nummer Größer ein klein wenig länger ist, sollte es auch wieder perfekt sein. Schicker Pullover, würde ich empfehlen! Am besten eher eine Nummer größer kaufen ;)

Guter Artikel

Ehefrau Monika : LASCANA Rundhalspullover aus weichem Grobstrick...Super Pullover, aber leider ist der Hals-Ausschnitt viel zu weit....völlig unrentabel ! Man kann weder einen BH oder auch nur ein Hemd unterziehen, um nicht die Träger zu sehen. SCHADE... der Pullover hat mir sehr gut gefallen, hatte ihn auch gleich in zwei Farben bestellt.

ein sehr schöner Pulli

Nach den Kundenbewertungen habe ich mir diesen Pulli eine Nr. kleiner bestellt, und er passt perfekt als oversize. Das Material ist sehr weich und angenehm, die Farbe ist wie abgebildet. Die Maschen sind etwas locker gestrickt, ein Top darunter ist daher empfehlendwert.

Einfach Super

Dieser tolle Pullover in dieser tollen Farbe ist etwas ganz besonderes. Ich liebe diese Farbe und finde, jede Frau, ob blond oder braun, kann diese Farbe tragen. An den Schultern etwas weit ausgeschnitten, aber das kann man mit ein paar Stichen verkleinern. Ansonsten Top .

kuscheliger lässiger Pullover

Das Material ist sehr angenehm auf der Haut zu tragen. Mit einem Top drunter sieht er schick aus und ist dabei einfach super kuschelig im Tragegefühl. Er fällt groß aus. Danke an die entsprechende Hinweise der vorhergehenden Bewertungen.

Cooles Basic-Teil

Habe den Pulli in Gr. 36/38 bestellt. ich trage normalerweise Gr. 38, der Pulli passt perfekt, ist locker geschnitten, geht mir bei 1,71 gut über die Taille. Material sehr angenehm auf der Haut. Kann ich guten Gewissens weiter empfehlen.

Ein schöner Pullover

Der Pullover gefällt mir sehr gut. Das Material ist angenehm zu tragen. Für kältere Tage ist der Uboot- Ausschnitt allerdings unvorteilhaft, da man die Träger des Tops sieht, wenn man was darunter tragen möchte.

Kuscheliger Pulli

Normalerweise trage ich Gr. 40. Da ich den Pulli etwas lockerer wollte, habe ich ihn in 40/42 bestellt. Er sitzt genau so locker, wie ich es mag. Bei meiner Größe von 165 cm (60 kg) ist die Länge auch perfekt.

Sehr schöner modischer Pulliver

Ein Pullover der sich gut trägt und sowohl sportlich als auch elegant wirkt. Ich hatte mir den styleBREAKER Loop »Loop mit Guilloche Muster« von Otto dazu bestellt und es ist farblich die perfekte Kombi.

Gehört in jeden Schrank

Luftig leichter Pulli wenn es kühl wird. Größe 40/42 passt bei 42/44. Der Pulli ist aber kurz das sollte man vor der Bestellung wissen. Der Po wird nicht bedeckt. Ansonsten sehr schön zum tragen.

Einfach super

Der Pullover ist perfekt für die Übergangszeit. Ist etwas lässig geschnitten und sieht angezogen toll aus. Farbe entspricht der Abbildung. Ich hab mir den Pullover gleich in zwei Farben bestellt.

Leichter Pulli

Ich habe mir diesen hübschen Pulli für kalte Wintertage bestellt, dafür ist er aber zu leicht, eher für kühle Sommertage geeignet. Das Material ist angenehm zu tragen. Alles in allem super :)

Super chick

Modern in Farbe und strick. Gefällt mir total, Material und Größe perfekt. Hätte für mich etwas länger sein können, aber na ja, man kann nicht alles haben. Hab ihn jedenfalls behalten.

Schicker Pulli

Gefällt mir sehr gut. Vor allem er hat für mich die richtige Länge. Also relativ kurz und kastig. Die Farbe ist wie abgebildet. Er fällt etwas größer aus, trage normalerweise Gr. 38/40.

toller Artikel

super Pullover, sehr schöne Farbe, fällt groß aus, habe ihn leider zurück geschickt, da ein langer Faden gezogen war. Dadurch hatte er einen Streifen der mich gestört hat

Sehr schöner Pulli

Sehr weiche Wolle und auch nicht schwer, genau richtig zum Übergang. Was mich stört ist das er leicht Fäden zieht wenn man wo hängen bleibt( auch mit Fingernägel).

Wunderschön

Dieser Pullover ist herrlich weich, die Farbe ist genau wie ich sie wollte, nicht zu grell . Gerade im Herbst wenn viel grau und matt ist ,ist dies ein farbenfroher Pullover

Sehr schöne Farbe und weiches Material

Zuerst dachte ich 100% Polyacryl ist nicht so gut, aber ich bin erstaunt wie bequem, schön und weich der Pulli ist. Ich habe ihn in der Farbe blau und er ist ein Traum!

Wunderschöner Pullover

Sehr schöner Pullover, passt perfekt, etwas locker wie gewollt, sehr angenehm auf der Haut zu tragen, nicht zu lang oder kurz, einfach 👍

Toller Pullover.

Endlich einmal ein Pullover der nicht so lang ist. Lässt sich gut zum Rock tragen. Er fällt groß aus deshalb habe ich ihn eine Nummer kleiner bestellt.

Sehr weiche Qualität

Dieser Kurzpullover ist sehr kombifreundlich und angenehm auf der Haut. Allerdings zieht man sich bei den groben Maschen gerne Fäden.

Guter Schnitt

Super bequem und angenehm zu tragen leider hängt man sich leicht ein und die Fäden sind schnell gezogen. Aber kleine Bäuchlein verdeckt er gut.

Toller Pulli!

Ich liebe diesen Pulli, tolle Farbe, schöner Ausschnitt. Man muss ein wenig vorsichtig sein, man hakt schnell in eine der grossen Maschen.

tolles Hautgefühl

Ein anschmiegsamer Pullover, locker und luftig. Er sitzt sehr gut nicht zu eng und nicht zu weit. Größe passt optimal, eine tolle Farbe.

Toller Overzise Pulli

Die Farbe sieht toll aus. Der Pullover sitzt luftig und locker. Der Stoff ist schön weich. Ich bin sehr zufrieden :)

Schöner Pulli

Ein wunderschöner Pullover, etwas weiter als beschrieben, Qualität gut, angenehm zu tragen, Farbe ist sehr schön

Preisleistung ist echt klasse... für Büro und Freizeit ....Nachteil bleibt schnell hängen und zieht sich Fäden

Schöner Sommerpullover

Toller Sommerpullover, schöner, luftiger Strick. Angenehm auf der Haut und lässt sich wunderbar kombinieren!

Könnte ein bisschen länger sein

Schöner, weicher Pulli. Könnte ein bisschen länger sein. Schon die 2. Farbe für mich. Sitzt schön locker

Toller Pullover

Schöner grobstrick Pullover, sehr schönes Blau für auf Jeans, fällt locker und sieht sehr edel aus