Kunstfaserkopfkissen Femund, Älgdröm, Füllung: 50% Tencel®, 50% Polyester, Bezug: 52% Polyester, 48% Baumwolle, mit nachhaltiger Tencel®-Füllung

Schönes Kissen

Habe das Kissen als Lagerungskissen bestellt. Funktioniert wunderbar. Ist sehr weich und angenehm zum darauf liegen. Kann ich nur empfehlen

weiches kissen

das kissen ist angenehm weich und passt sich optimal an. richt nicht unangenehm. schöner schlafkonfort

Passend zur Decke gekauft

Angenehme Materialqualität, kein "Knubbelchen", die einen aufs Ohr drücken.

Kuschelig

Habe mir zwei dieser Kopfkissen bestellt und bin sehr zufrieden. Sie sind kuschelig weich. Der Kopf wie auf einer Wolke. Wer härter schlafen will, für den sind die Kissen vermutlich nichts. Was ich außerdem sehr gut finde, ist die Verpackung. Die Kissen kamen jeweils in einer Rolle vakuum verpackt, super leicht, super schmal und wenig Verpackung.

Schönes Kissen.

wie alle Drvken oder Kissen von Älgdröm ist dieses Kissen sehr hut verarbeitet. Es riecht nicht ind es ist schön weich. Dieses Kissen ist auch micht so hoch, also eher was für Leute die eher flach liegen wollen.

Kopfkissen

Dieses Kissen entspricht was es hält. Es ist sehr weich und kann es ja gut schlafen der Kopf wird angepasst und Nacken.

Kühlen Kopf bewahren

Gutes Kissen. Es behält seine Form und sein Volumen. Tencel bewirkt Kühlung durch Atmungsaktivität. Empfehlenswert.

Empfehlenswert

Ich glaube endlich das passende Kopfkissen für mich gefunden zu haben! Keine Nackenschmerzen mehr am Morgen!

Sehr schönes Kissen

Meine Frau war von dem Kissen begeistert und hat es sofort überzogen.

Weich und anschmiegsam

Es schläft sich herrlich. Das Kissen ist weich und anschmiegsam.

Super Kopfkissen

Bisher alles wie beschrieben. Fühlt sich sehr angenehm an.