Tamaris Anzughose in Trendfarben

Qualität leider nicht so toll

Die Hose hat schon nach kurzer Zeit einen Faden gezogen, genauso wie der dazugehörige Blazer. Außerdem ist nach dem ersten Waschgang der Hose ein extremer Farbunterschied zum Blazer erkennbar. Zudem ist der Stoff nicht so richtig super fürs Büro. Man sieht fast zu viel Wirklich schade :/

Anzughose

Wie auch beim passenden Blazer finde ich die Farbe im Original nicht so toll. Das ist aber Geschmackssache. Leider ist mir die Hose am Bein unten zu weit. Die Hose kam nicht mit dem Balzer in einer Lieferung, dadurch hatte ich nicht die Möglichkeit den Anzug komplett anzuziehen.

Hose zu kurz und ungünstiger Schnitt

Die Hose ist figurtechnisch nicht gut geschnitten - zu kurz und an Hüfte und Gesäß bauschig (jedenfalls bei mir). Habe normalerweise Größe 38 und alle Arizona Hosen passen in der Größe perfekt. Diese jedoch leider nicht. Ging daher zurück, obwohl das Material ganz schön ist.

Oben eng und unten weit

Habe sie in 36 genommen. Ich bin 1,78 m groß. Von der Länge saß sie gut. Aber der Stoff fühlt sich nicht so schön an und sie war an den Oberschenkeln zu eng und an den Waden zu locker. Habe sie zurückgeschickt.

Komischer Stoff

Mich hat die Hose nicht überzeugt. Der Stoff ist komisch. Zu dick für den Sommer und zu dünn für den Herbst/Winter. Und die Farbe (blau) gefiel mir auch gar nicht.

sehr auffällig

Das material hat mich nicht überzeugt, daher geht die hose leider wieder zurück. Für eine Sommerhose ist der Stoff zu dick.

Stoff zu synthetisch

Die Farbe war mir zu grell und der Stoff zu synthetisch der Schnitt war ok ! Deshalb Reture!

Nicht gefallen

Die Hose ging zurueck, ich trage immer Groesse 38, aber die Hose war trotzdem zu klein. Material unangenehm auf der Haut, ich denke man schwitzt schnell.

Sitzt nicht gut

Sag leider angezogen nicht gut aus, da sie sehr locker sitzt am Bein und am Bund auch. Daher wieder zurück geschickt.

zu kurz

Der Sitz der Hose war gut, leider war es eine 7/8tel Beinlänge, was aus der Beschreibung nicht hervorging. Echt zu kurz.

Der Stoff der Hose hat mir überhaupt nicht ...

Der Stoff der Hose hat mir überhaupt nicht gefallen, deshalb ging sie auch gleich wieder zurück.

Tamaris Anzughose

Die Passform war für mich überhaupt nicht in Ordnung. Habe die Hose wieder zurück gesandt.

Sieht schöner aus als sie ist. Tut mir leid!

Leider ist für frauen mit Kurven nichts, bei größe 44 sehr eng geschnitten.

Foto und Rehalität haben nix mit einander zu

Mal wieder, ist die Hose sehr weit, was auf dem Foto nicht so aussieht

Anzughose

Passform und Qualität der Hose für mich unzureichend, daher zurück