Tamaris Anzughose in Trendfarben

Schöne Hose, aber...

Die Hose ist vom Schnitt her sehr gut. Länge und Passform Beine waren auch sehr gut. Leider fand ich den Stoff nicht so gut. Irgendwie elektrisch, klebte an den Beinen. Leider zurück geschickt.

für mich so gar nicht passend, sehr ...

für mich so gar nicht passend, sehr seltsamer Schnitt... Taschen "öffnen sich unschön"...

Anzughose

Die Hose gefiel mir vom Stoff her nicht und der gesamte Schnitt war nicht schön.

Tolle Farbe - Hosenbeine sehr kurz

Habe diese Hose und den passenden Blaser dazu bestellt um einen kompletten Hosenanzug zu haben. Leider kam jetzt die Hose und der Blazer sollte in 4 Wochen lieferbar sein. Das geht gar nicht. Somit habe ich die Hose zurück geschickt und den Blazer storniert. Einen Hosenanzug muss man im Ganzen anprobieren. Mann sollte bei der Bestellung die Möglichkeit haben, eine Komplettlieferung auszuwählen. Somit kann man den kompletten Look anprobieren.

dünnes Material

An sich eine schöne Hose, Farbe noch schöner als auf dem Bild. Leider ist der Stoff recht dünn und man sieht Dellen am Oberschenkel/Po leider sehr gut. Ich schwanke immer zwischen 38 und 40, lt. Größentabelle hat die Hose in 38 aber gerade so gepasst - stimmt auch, allerdings lag sie einfach zu eng an und man hat alle Dellen gesehen. Vielleicht wäre sie in Größe 40 besser.

Schöne Farbe, Material na ja

Die Farbe Flieder ist so wie abgebildet, das Material fühlte sich so plastikartig an...Schade.

Oben etwas zu eng, unten etwas zu weit. ...

Oben etwas zu eng, unten etwas zu weit. Aufgrund des Schnitts habe ich die Hose retourniert. Den Stoff fande ich persönlich auch etwas unangenehm.

Kein guter Schnitt

Hose ist zu weit geschnitten. Sitzt merkwürdig. Deshalb zurück.

Nicht schön

Sitzt bei mir nicht gut, egal welche Größe. Bei mir fehlt es als ob ich ein Sack an hätte. Aber es ist Geschmackssache ob man es mag wie sie sitzt oder halt nicht. Ich hatte sie in verschiedenen Größen bestellt aber keine hat mir gefallen wie sie gesessen haben.

Passt nicht zur Figur

Hose ist bei mir (1,60) nur etwa knöchellang. Das Material ist recht fest, fühlt sich etwas starr an auf der Haut. Der Schnitt passt mir garnicht: Bund geht gerade so zu, im Hüftbereich normal passend, aber die Beine sind nicht wie beschrieben, eng anliegend, sondern recht weit geschnitten und laufen zum Fußende hin schmal zu- dadurch und durch den Stoff und die Bügelfalte wirkt die Hose sehr „altbacken“ an mir. In den 80ern trug man diesen Schnitt als „Karottenhosen“.

Passform nicht optimal

Die Hose hat mir von der Farbe und dem Schnitt gefallen. Ich habe sie in meiner normalen Größe bestellt aber die Taschen klafften auf und deshalb geht sie leider zurück. Größer ist sie nicht mehr verfügbar.

Schnelle Lieferung

Gute Qualität tolles Preisangebot

Passform

Hinten mit Gummizug. Konnte man auf dem Foto in schwarz nicht richtig erkennen. Macht dicken Po.

Kaufempfehlung bedingt

Wie der Blazer ist die Farbe wie auf dem Foto. Ich bin 1,72m groß und hatte dann eigentlich eine 3/4 Hose. Ich habe gerne, wenn die Hosenbeine lang sind, aus diesem Grund ging die Hose zurück. Wen das aber nicht stört oder kürzere Hosenbeine benötigt, für den kann ich eine Kaufempfehlung aussprechen, weil Material und Passform schon gut sind.

Tamaris Hose

Bei meinen Beinen ist die Hose eher eng, nicht wie vorher beschrieben viel weiter als auf dem Foto. Liegt wohl jeweils an den Beinen🤷‍♀️. Habe die Hose für den reduzierten Preis behalten, ansonsten hätte ich sie zurückgegeben. Kann mich dem anschließen, dass man hier kein Wunder beim Material erwarten kann.

Nicht wie abgebildet

Habe die Hose passend zum Blazer bestellt. Die Hose passt zwar in meiner normalen Größe aber definitiv nicht so wie auf dem Foto. Sie ist am Bein etwas weiter geschnitten und viel zu kurz. Bin 169 cm groß, also kein Riese, und mir geht die Hose bis knapp an den Knöchel. Das sieht nicht schön aus als Anzugshose.

😌😌😌

😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔

Nicht meins

Bestellt in 40, zu groß (schwanke bei Hosen zwischen 38 und 40); Farbe graublau in Wirklichkeit eher pastellblau, Schnitt gefällt mir nicht. Geht zurück. Ist halt Geschmacksache 🤷🏻‍♀️.

Gute Qualität, leider nicht für lange Beine

Die Hose hat eine schöne Farbe und erscheint gut verarbeitet. Mit 1,71m und verhältnismäßig langen Beinen (ich trage sonst 34er Länge) ist sie allerdings deutlich zu kurz. Schade.

Leider zurück

Die Farbe hat mir sehr gut gefallen, jedoch war der Schnitt überhaupt nichts für mich. Finde sie ist recht hoch geschnitten, und dann hat es vorne auch noch Falten geworfen. Schade

Schöne Hose, aber

leider kam die Hose ohne die Jacke. Wollte es als Anzug zur Hochzeit (als Gast ) anziehen aber nur die Hose machte kein Sinn zumal sie auch nicht gepasst hat. Leider zurück

Habe die Hose in 2 Größen bestellt, weil sie ...

Habe die Hose in 2 Größen bestellt, weil sie nicht zu eng sitzen sollte. Ich trage normalerweise Gr 36 und die passte gut, nicht so eng wie auf dem Foto, ca 30er Länge.

Bund sitzt sehr tief

Leider sitzt den Bund sehr weit unten auf der Hüfte, dadurch wird die Figur optisch sehr gestaucht auch wenn man groß ist, deshalb ging sie leider zurück!

Angenehmer Stoff

Eigentlich gefiel mir die Hose, aber sie war zu groß für mich. Besonders an den Oberschenkeln war sie zu weit. Darum leider zurück.

Farbe sehr schön / Schnitt nicht ok

Die Farbe ist sehr schön. Der Schnitt ist der nicht so optimal. Bei mir war die Hose leider zu weit und zu kurz. Ich habe sie wieder zurückgeschickt.

Gut

Ich finde die hose ist gute Qualität aber die farbe passt nicht für alle

Schöne Farbe

Die Hose hat ein sehr schönes Grün, ein sehr leichter Stoff

Leider zu kurz!

Die Hose sitzt oben ganz toll und sieht hochwertig aus, leider wieder zu kurz für mich. Bin 1,73 cm groß und trage Größe 42.

Guter Stoff

War aber leider zu kurz für mich Gr. 170. da kann ich also von abraten für große FRauen. Sonst ein guter Artikel.