Tamaris Anzughose in Trendfarben

Leider etwas altbacken

Material wäre in Ordnung. Aber der Schnitt. Dann auch noch der Gummizug im Bund (Rücken) ! Denke mal das hätte anderes gelöst werden können.

schlechter Schnitt

Sehr Schade! Der Schnitt dieser Hose ist grausam. Der Stoff ist wunderbar aber die Hose sitzt überhaupt nicht! Von daher ging sie sofort zurück

Wenn nan eine Schlaghose sucht,okay.

Die Hose sieht nicht so aus wie abgebildet , Beine sind sehr weit geschnitten. Das ist ganz anderes Form als auf dem Bild Marke ist beim Schuhe sehr bekannter Name aber bei der Hose bin ich wirklich enttäuscht Passt nicht so wie ich es gedacht habe.

Es geht so

Material na ja

Farbe und Passform gut, doch das Material sieht billig und schwer zu glätten aus

Stoffqualität ok, Schnitt leider nicht

Die Hose passte mir zwar in der Taille, war aber leider in der Hüfte und an den Beinen viel zu weit.

Keine Gute Qualität

Ich hatte den Anzug bis jetzt nur einmal an beim zweiten Mal anziehen habe ich festgestellt dass die Hose schon überall diese stoffkugelchen hatte bei nur einmal tragen. Deswegen ist diese Hose für mich absolut nicht empfehlenswert.

Schöne Hose mangelhafte Verarbeitung

Hose sieht nett aus. Einmal angezogen und nach 2 Std haben sich die Nähte im Schritt gelöst. Also definitiv nicht empfehlenswert

Komischer Schnitt

Bei der Hose passt nichts wirklich, ging gleich wieder zurück.