Tamaris Anzughose in Trendfarben

Schöne Hose…

Eigentlich eine wirklich schöne Hose (Schnitt schmal, macht schlank, top), der Bund mit innenliegendem Gummizug, finde ich genial, weil die Hose so richtig gut am Bund sitzt. Allerdings muß ich sie trotzdem zurückschicken, leider, da sie bei mir „Hochwasser“ ist, ( wirkt eher wie eine 7/8 Hose), und die vordere Leibhöhe ist bei mir auch zu lang, dadurch wirft sie unschöne Falten.

Schöne Hose

Ich habe den Anzug komplett bestellt. Die Normalgrösse ist für kleine Leute (160cm) leider überhaupt nicht geeignet.

Schöne Hose..

Allerdings sind die Hosenbeine, besonders am Fuß, deutlich weiter, als auf dem Bild. Die Fotos sollten realistischer sein. Insgesamt aber sehr schön, vor allem mit dem Blazer kombiniert.

Nichts für Frauen mit Taille

Zugegeben: Ich habe eine relativ schmale Taille und bei mir sitzen 99% der Hosen nicht. Hier hatte ich gehofft, dass dank einem Gummibund das Problem nicht bestehen würde, aber leider doch. An der Hüfte sitzt die Hose gut, oben würde nochmal so viel reinpassen. Geht daher zurück. Schade, Stoff und Farbe sehr schön.

mittelschicke hose

ich habe mich in die Farbe verliebt und mit dem passenden Blazer ist es eine tolle Kombi, die man sowohl ins Büro als auch mal zu einem festlichen Anlass tragen kann. Die Hose alleine kann man aber auch super leger kombinieren. Die Passform ist in Ordnung, wobei sie bei mir am Oberschenkel enger sitzt als an der Wade, und daher nicht ganz so elegant fällt, wie auf dem Foto.

Knallig

Eine sehr schöne Hose von guter Qualität. Mir leider in meiner Größe zu klein und die Farbe Himbeere war mir persönlich zu knallig.

Gut sitzende Hose

Die Hose sitzt perfekt Sieht schick aus und ist dabei noch bequem. Schönes Teil. Ich habe den passenden Blazer dazu bestellt. Ich bestelle die beiden Artikel noch in einer anderen Farbe.

fester Stoff

Der Stoff ist eher dick und fester. Aber als Kostüm mit der dazu passenden Jacke und für den aktuellen, günstigen Preis perfekt als festliches Outfit.

Wie erwartet...

Die Hose sitzt bei mir wie erwartet an den Beinen eng. Ich kann mich daher anderen Rezessionen nicht anschließen. Sie sieht gut aus zur Lederjacke oder zu einem Blazer. Der Stoff ist unkompliziert. Eine Hose, die man ins Büro genau wie zu einem besonderen Anlass super gut anziehen kann. Klare Kaufempfehlung!

Passt perfekt

Schöne Hose

Die Hose hat mir vom Material und der Farbe her sehr gut gefallen. Hatte sie mir in Größ3 36 und 38 bestellt, leider hat die Hose in 36 knackig gesessen, aber am Bein war sie zu weit. Die Größe 38 war leider viel zu weit. Sehr schade, weil ich den Artikel einfach schön finde.

Elegante Anzughose

Die Hose sieht sehr gut aus und der Stoff fühlt sich auch sehr gut an. Leider passt die Hose zwar am Bund, jedoch im Schrittbereich bildete sich eine "Beule" und die seitlichen Taschen standen ab. Daher leider zurück.

Klasse Farbe!

Die Hose passt gut zu dem Blazer aus der Serie, den ich bereits vorher bestellt und geliefert bekommen hatte. Wegen der anderen Bewertungen Hose in 36 statt 38 bestellt: Sitzt passgenau! Länge der Hose bei 1,63 m genau richtig, nicht zu lang. Entspricht Kurzgröße.

Gute Wahl. Mit Jacke ein Klassiker.

Ich hatte mir auch den passenden Blazer bestellt. Hose ist leider etwas zu lang bei meiner Größe von 163 cm. Wurde gekürzt. Jetzt habe ich einen schönen, klassischen Anzug im Kleiderschrank. Kann ich weiterempfehlen.

Farbe und Material toll...

aber sie sitzt mir in meiner regulären Größe 40 an den Oberschenkeln zu knapp. In der Taille/Hüfte sitzt sie perfekt....auch, dass sie etwas kurz ist (bei 1,76m), stört nicht. Habe sie daher eine Nummer größer bestellt....zusammen mit dem Blazer

Passt

Hose passt und fällt auch ganz gut. Ist nicht zu schick, kann man also zu jeder Gelegenheit tragen. Das einzige ist, dass der Haken zum Schließen der Hose etwas kurz gefasst ist, so dass eine kleine Beule zwischen Reißverschluss und Haken ist.

Sommerlicher Look

Tolle Sommerhose in einer mega Farbe! Mir gefällt der Schnitt sehr gut und die Hose sitzt perfekt. Bin gespannt wie sich das Material über einen längeren Zeitraum auf der Haut trägt.

Schöne Farbe

Die Hose hat im Bund einen Gummi, sonst gut verarbeitet. Musste sie etwas kürzen, ansonsten tolle Hose. Mit der passenden Jacke ein schickes Outfit, aber auch mit T- Shirt sportlich.

Anzughose Basic

Sehr schöne Anzughose in zrendiger Farbe. Passform super durch Stretchanteil. Ging trotzdem zurück, da ich einen weiteren Hosenanzug bestellt hatte.

Schöne Hose aber Taschen stehen ab

Bei mir standen die Taschen sehr komisch ab. Ansonsten hätt ich die Hose behalten, da sie sehr bequem ist. Material und Farbe waren auch ok.

Preis Leistung völlig in Ordnung

Habe mir zu der Hose auch die passende Jacke gekauft Ist ein schöner Anzug für den Übergang. Sportlich oder Chic zu tragen. Mit Turnschuhen lässig und High Heels chic. Die Farbe ist wie auf den Bildern.

Toller 2 Teiler

Ich hatte Hose und Blazer bestellt. Leider ist nicht Hose nichts für schlanke große Frauen. Ich bin 172 und die Hosenbeine waren sehr kurz und die Hose sehr weit.

Schöne Hose mit viel Stretch !!!

Die Hose ist super angenehm zu tragen, auch bei wärmeren Temperaturen. Aber man sollte die Hose eine Nummer kleiner bestellen, sie fällt recht großzügig aus.

Passform ideal

Könnte an den Beinen noch Körper betonter sein, ansonten passt die Hose gut.

Schöner Farbtupfer.!

Dieses Modell sieht in der Farbe richtig gut aus. Der Stoff ist elastisch und die Verarbeitung ist gut. Leider zurück, da mir die 38 zu groß ist.

Die Hose fällt kleiner aus als angegeben

Das Material ist gut und der Schnitt auch. Leider fällt sie recht klein aus. Man sollte eine Nummer größer bestellen. Daher ging sie zurück.

Eine gute Wahl

Die Hose passt perfekt habe Gr.38. Sieht sehr schön aus.

Hose würde ohne Taschen perfekt sitzen, angenehme Qualität,weil die Taschen bei mir so aufklappen geht sie leider wieder zurück!!!

Super Stoff

Sitzt perfekt und ist durch den Strechanteil und den hinteren Gummizug super bequem. Mit dem passenden Blazer sehr schön zu kombinieren.

Sieht gut aus

Aber leider passt nicht zu mir. Fällt auch sehr klein aus. Sah bisschen anders aus auf den Bildern. Ansonsten ok.