Tamaris Anzughose in Trendfarben

Super Passform , sportliche Anzugshose

Die Hose ist toll, macht unglaublich schlank. Knitterfrei. Ist natürlich keine High Class Qualität, aber das kann man für den Preis auch nicht erwarten. Wegen den Bewertungen habe ich den Artikel auch eine Nr. kleiner bestellt. Aber die Hose saß am Po zu eng und so habe ich 38 behalten, meine normale Größe. Am liebsten trage ich die Hose mit Sneakern und T-shirt, habe auch den passenden Blazer gekauft. Sieht zusammen sehr modisch aus. Kann man gut im Job tragen, wirkt nicht overdressed. Tolle Hosenlänge, kleine Frauen sollten hier zugreifen. Aufgrund von 7/8 Länge wie eine Kurzgrösse. Ich empfehle zu 100 % weiter.

schöne und bequeme Hose

Die Hose ist bequem und sehr schön. Leider ist die Gr. 36 zu groß für mich. In der Gr. 34 wird die Hose leider nicht angeboten. Ansonsten hätte ich sie mir auf jeden Fall eine Nummer kleiner bestellt, um sie zum Bewerbungsgespräch und in Büro zu tragen.

Passt gut

Eigentlich hätte ich die Hose in Größe 32 benötigt, welche leider nicht angeboten wurde. Darum habe ich Größe 34 gekauft. Die Hose passt trotzdem gut. Der Schnitt ist locker und angenehm zu tragen.

👍

Schöner Stoff und endlich eine Anzugshose die es auch in Länge 32 gibt! Bin 1.74 cm groß und die Länge ist super . Schön ist auch das der Bund hinten mit Gummi ist so sitzt sie perfekt.

Coole Hose!

Ich bin positiv überrascht. Habe eine Nummer kleiner bestellt als normal, da meine reguläre Größe ausverkauft war, und sie passt dank des Stretchs perfekt. Super kombinierbar mit dem Blazer- sowohl schick als auch lässig mit Shirt und Sneakern.

Tolle Hose

Perfekter Sitz der Hose,entspricht der größenangabe größe 44 sieht sehr elegant aus und läßt sich mit vielen sachen kombinieren ,sehr gute verarbeitung und angenehm zu tragen.Diese hose kann man bedenkenlos weiter empfehlen. Ich würde sie immer wieder kaufen und vergebe 5 sterne

Anzughose

Passt auch zu gleichfarbigen Kurzblazer - gleicher Farbton. Die Hose sitzt.

Passform einfach super

Super passform für kleine Frauen bin 160 groß und 76Kilo schwer..sitzt wie maßgeschneidert und das im sale für unglaubliche 7.69..Spitze finde den Schnitt der Hosenbeine genau richtig für eine Anzughose nicht zu weit und nicht zu eng..der Bund könnte etwas tiefer sein liegt aber wahrscheinlich an der Figur (Sind ja nicht alle gleich) Farbe einfach schön für den Frühling einfach Chic legere würde ich diese Hose beschreiben..und der Preis unschlagbar wie schon gesagt..klare kauf Empfehlung für kleine Frauen man muss nichts kürzen und pp...👍hoch dafür fürs Schnäppchen

Gute Passform, gutes Material

Bei mir passt die Hose in meiner normalen Größe perfekt, sie sitzt schmal aber nicht zu eng. Der Stoff fühlt sich fest an und ist trotzdem bequem. Die Farbe (blau) ist toll und zu vielen Anlässen tragbar. Zusammen mit dem Blazer eine prima Kombi!

Ich bin begeistert 👍

Tolle Hose. Ich trage 38/40 und habe mich für die Größe 40 bewusst entschieden. Durch Gummi am Bund hat die Hose die perfekte Passform. Material und Verarbeitung top👍. Ich gabe mir die Hose gleich noch in einer anderen Farbe bestellt. Klare Kaufempfehlung. 👍👍👍

Schöne Hose aber nicht für mich

Schön lässig und mutige Farben

Ich mag tragbare nicht zu elegant und nicht zu lässig schön dazwischen

Super Stil

Tolle Passform und sehr wandelbar und kombinierbar

Hose

Sehr schöne Hose trägt sich sehr gut

Sieht sehr gut aus

Tolle Hose auch farblich

Ich mag ...

Ich mag sehr😍😍😍😍😍😍😍👍🏻👍🏻👍🏻😍👍🏻😍👍🏻😍👍🏻😍👍🏻😍😍👍🏻😍😍

Perfekte Anzughose

Sitzt super in meiner regulären Grösse. Leider hat die Hose vorn einen Fehler im Material, daher ging der komplette Anzug zurück. Schade. Ich habe den Anzug bereits in einer anderen Farbe und der ist perfekt. Größe passt normal.

Pflegeleichte Hose

Hose sehr pflegeleicht. Waschen bei 30 Grad, schleudern 800 Umdrehungen, dann muss ich sie nicht bügeln. Sitzt bei mir perfekt. Ob mit Bluse und Pumps oder mit Sneakern und T-Shirt- sieht immer gut aus.

Sehr schön passt perfekt 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

Sehr begeistert

Eine super schöne Anzug Hose. Die Farbe war toll und der Preis ist wirklich super. Ich habe an den Beinen etwas Cellulite und ich war begeistert dass man dies durch die Hose nicht sieht. Wirklich nur weiter zu empfehlen!!!!

Schöne Hose

Diese Hose ist in der Farbe und Qualität gut, aber ich musste sie mir eine Nr größer bestellen da sie ziemlich knapp ausfällt. Ich habe mir das Sakko hierzu bestellt und habe jetzt einen Klasse Hosenanzug und die Farbe ist für mich Super 👍

Tolle Anzughose

Diese Anzughose habe ich nunmehr in drei Farben. Sie ist knitterfrei, passgenau und in Pastellfarben wunderbar fürs Büro geeignet. Preislich passts bei gewohnter Tamaris-Qualität auch. In Kombination mit dem dazugehörigen Blazer einfach klasse!

Tolle Hose, tolle Farbe, bequemer Schnitt

War in meiner eigentlichen Größe nicht lieferbar- daher probiert ob eine Nr. kleiner auch passt. Leider nicht so schick- aber sie ist in meiner Größe wieder lieferbar und jetzt bestellt, hab sie schon in rosa- echt wirklich schön

7/8 länge

Super Hose für kleinere Frauen, bin 160 cm , muss nicht kürzen !. Sonst sitzt und fühlt sich die Hose sehr gut an. Gute , saubere Verarbeitung. Bin sehr mit den Kauf Zufrieden auch mit den passenden Bläser. Sehr zu Empfehlen.

Genial

Eine richtig tolle Hose für viele Gelegenheiten. Ich habe den Blazer gleich mit dazu bestellt. Einfach mal weg vom langweiligen schwarz und hin zur Farbe. Tolles Material. Sitzt perfekt. Kein Abstehen in der Hüfte. Kein Gürtel notwendig.

Schicke Hose

Zum Glück habe ich diese Hose gefunden: Eine Hose, die passt und toll aussieht!

Hosen

Sehr schönes Material. Habe mir die Hose in flieder, blau & grün bestellt. Bleiben bei mir, bin sehr glücklich damit,auch an heißen Tagen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr schöne Hose

Klasse Hose....tolle Farbe schönes Material.....nur leider ist sie mir viel zu lang. Schade!!!

Sitzt wie angegossen top Farbe und Qualität

Dieser Kauf hat sich echt gelohnt. Frau und Tochter tragen es zu diversen Anlässen und sind damit Blickfang. Kombiniert mit dem passenden Blazer ideal. Jeder Zeit wieder. Lieferung top.