Tamaris Anzughose in Trendfarben

Schöne Hose…

Eigentlich eine wirklich schöne Hose (Schnitt schmal, macht schlank, top), der Bund mit innenliegendem Gummizug, finde ich genial, weil die Hose so richtig gut am Bund sitzt. Allerdings muß ich sie trotzdem zurückschicken, leider, da sie bei mir „Hochwasser“ ist, ( wirkt eher wie eine 7/8 Hose), und die vordere Leibhöhe ist bei mir auch zu lang, dadurch wirft sie unschöne Falten.

Super Passform , sportliche Anzugshose

Die Hose ist toll, macht unglaublich schlank. Knitterfrei. Ist natürlich keine High Class Qualität, aber das kann man für den Preis auch nicht erwarten. Wegen den Bewertungen habe ich den Artikel auch eine Nr. kleiner bestellt. Aber die Hose saß am Po zu eng und so habe ich 38 behalten, meine normale Größe. Am liebsten trage ich die Hose mit Sneakern und T-shirt, habe auch den passenden Blazer gekauft. Sieht zusammen sehr modisch aus. Kann man gut im Job tragen, wirkt nicht overdressed. Tolle Hosenlänge, kleine Frauen sollten hier zugreifen. Aufgrund von 7/8 Länge wie eine Kurzgrösse. Ich empfehle zu 100 % weiter.

schöne und bequeme Hose

Die Hose ist bequem und sehr schön. Leider ist die Gr. 36 zu groß für mich. In der Gr. 34 wird die Hose leider nicht angeboten. Ansonsten hätte ich sie mir auf jeden Fall eine Nummer kleiner bestellt, um sie zum Bewerbungsgespräch und in Büro zu tragen.

Passt gut

Eigentlich hätte ich die Hose in Größe 32 benötigt, welche leider nicht angeboten wurde. Darum habe ich Größe 34 gekauft. Die Hose passt trotzdem gut. Der Schnitt ist locker und angenehm zu tragen.

Schöne Hose, aber...

Die Hose ist vom Schnitt her sehr gut. Länge und Passform Beine waren auch sehr gut. Leider fand ich den Stoff nicht so gut. Irgendwie elektrisch, klebte an den Beinen. Leider zurück geschickt.

Leider etwas altbacken

Material wäre in Ordnung. Aber der Schnitt. Dann auch noch der Gummizug im Bund (Rücken) ! Denke mal das hätte anderes gelöst werden können.

schlechter Schnitt

Sehr Schade! Der Schnitt dieser Hose ist grausam. Der Stoff ist wunderbar aber die Hose sitzt überhaupt nicht! Von daher ging sie sofort zurück

Schöne Hose

Ich habe den Anzug komplett bestellt. Die Normalgrösse ist für kleine Leute (160cm) leider überhaupt nicht geeignet.

für mich so gar nicht passend, sehr ...

für mich so gar nicht passend, sehr seltsamer Schnitt... Taschen "öffnen sich unschön"...

Anzughose

Die Hose gefiel mir vom Stoff her nicht und der gesamte Schnitt war nicht schön.

Tolle Farbe - Hosenbeine sehr kurz

Habe diese Hose und den passenden Blaser dazu bestellt um einen kompletten Hosenanzug zu haben. Leider kam jetzt die Hose und der Blazer sollte in 4 Wochen lieferbar sein. Das geht gar nicht. Somit habe ich die Hose zurück geschickt und den Blazer storniert. Einen Hosenanzug muss man im Ganzen anprobieren. Mann sollte bei der Bestellung die Möglichkeit haben, eine Komplettlieferung auszuwählen. Somit kann man den kompletten Look anprobieren.

Schöne Hose..

Allerdings sind die Hosenbeine, besonders am Fuß, deutlich weiter, als auf dem Bild. Die Fotos sollten realistischer sein. Insgesamt aber sehr schön, vor allem mit dem Blazer kombiniert.

👍

Schöner Stoff und endlich eine Anzugshose die es auch in Länge 32 gibt! Bin 1.74 cm groß und die Länge ist super . Schön ist auch das der Bund hinten mit Gummi ist so sitzt sie perfekt.

Nichts für Frauen mit Taille

Zugegeben: Ich habe eine relativ schmale Taille und bei mir sitzen 99% der Hosen nicht. Hier hatte ich gehofft, dass dank einem Gummibund das Problem nicht bestehen würde, aber leider doch. An der Hüfte sitzt die Hose gut, oben würde nochmal so viel reinpassen. Geht daher zurück. Schade, Stoff und Farbe sehr schön.

Coole Hose!

Ich bin positiv überrascht. Habe eine Nummer kleiner bestellt als normal, da meine reguläre Größe ausverkauft war, und sie passt dank des Stretchs perfekt. Super kombinierbar mit dem Blazer- sowohl schick als auch lässig mit Shirt und Sneakern.

dünnes Material

An sich eine schöne Hose, Farbe noch schöner als auf dem Bild. Leider ist der Stoff recht dünn und man sieht Dellen am Oberschenkel/Po leider sehr gut. Ich schwanke immer zwischen 38 und 40, lt. Größentabelle hat die Hose in 38 aber gerade so gepasst - stimmt auch, allerdings lag sie einfach zu eng an und man hat alle Dellen gesehen. Vielleicht wäre sie in Größe 40 besser.

mittelschicke hose

ich habe mich in die Farbe verliebt und mit dem passenden Blazer ist es eine tolle Kombi, die man sowohl ins Büro als auch mal zu einem festlichen Anlass tragen kann. Die Hose alleine kann man aber auch super leger kombinieren. Die Passform ist in Ordnung, wobei sie bei mir am Oberschenkel enger sitzt als an der Wade, und daher nicht ganz so elegant fällt, wie auf dem Foto.

Qualität leider nicht so toll

Die Hose hat schon nach kurzer Zeit einen Faden gezogen, genauso wie der dazugehörige Blazer. Außerdem ist nach dem ersten Waschgang der Hose ein extremer Farbunterschied zum Blazer erkennbar. Zudem ist der Stoff nicht so richtig super fürs Büro. Man sieht fast zu viel Wirklich schade :/

Tolle Hose

Perfekter Sitz der Hose,entspricht der größenangabe größe 44 sieht sehr elegant aus und läßt sich mit vielen sachen kombinieren ,sehr gute verarbeitung und angenehm zu tragen.Diese hose kann man bedenkenlos weiter empfehlen. Ich würde sie immer wieder kaufen und vergebe 5 sterne

Schöne Farbe, Material na ja

Die Farbe Flieder ist so wie abgebildet, das Material fühlte sich so plastikartig an...Schade.

Wenn nan eine Schlaghose sucht,okay.

Die Hose sieht nicht so aus wie abgebildet , Beine sind sehr weit geschnitten. Das ist ganz anderes Form als auf dem Bild Marke ist beim Schuhe sehr bekannter Name aber bei der Hose bin ich wirklich enttäuscht Passt nicht so wie ich es gedacht habe.

Es geht so

Oben etwas zu eng, unten etwas zu weit. ...

Oben etwas zu eng, unten etwas zu weit. Aufgrund des Schnitts habe ich die Hose retourniert. Den Stoff fande ich persönlich auch etwas unangenehm.

Material na ja

Farbe und Passform gut, doch das Material sieht billig und schwer zu glätten aus

Kein guter Schnitt

Hose ist zu weit geschnitten. Sitzt merkwürdig. Deshalb zurück.

Anzughose

Wie auch beim passenden Blazer finde ich die Farbe im Original nicht so toll. Das ist aber Geschmackssache. Leider ist mir die Hose am Bein unten zu weit. Die Hose kam nicht mit dem Balzer in einer Lieferung, dadurch hatte ich nicht die Möglichkeit den Anzug komplett anzuziehen.

Nicht schön

Sitzt bei mir nicht gut, egal welche Größe. Bei mir fehlt es als ob ich ein Sack an hätte. Aber es ist Geschmackssache ob man es mag wie sie sitzt oder halt nicht. Ich hatte sie in verschiedenen Größen bestellt aber keine hat mir gefallen wie sie gesessen haben.

Knallig

Eine sehr schöne Hose von guter Qualität. Mir leider in meiner Größe zu klein und die Farbe Himbeere war mir persönlich zu knallig.

Anzughose

Passt auch zu gleichfarbigen Kurzblazer - gleicher Farbton. Die Hose sitzt.

Gut sitzende Hose

Die Hose sitzt perfekt Sieht schick aus und ist dabei noch bequem. Schönes Teil. Ich habe den passenden Blazer dazu bestellt. Ich bestelle die beiden Artikel noch in einer anderen Farbe.