Tamaris Kurzblazer in Trendfarben

Der Blazer hat einen pentranten chemischen ...

Der Blazer hat einen pentranten chemischen Geruch. Sonst wäre er in Ordnung gewesen.

Schöne Optik, leider schlechte Qualität

Der Blazer ist von Schnitt und Farbe hübsch. Er wurde so zerknittert geliefert, dass ich ihn zu Hause weder mit dem Bügeleisen noch mit Dampf glatt bekommen habe. Um ihn das erste Mal tragen zu können, musste ich ihn in die Reinigung bringen. Der Stoff zieht leicht Fäden. Würde ich nicht mehr kaufen...

Kurzblazer

Passform und Qualität für mich unzureichend, daher zurück, keine Weiterempfehlung

Viel zu enger blazer

Viel zu eng geschnittener Blazer. Die angegebene Größe passt überhaupt nicht. Mindestens 2 Nr. Zu klein.

Vielversprechende Farbe

Schöner Schnitt, Passform klasse, die Farbe leider gar nicht meine Vorstellung, statt dem Beerigem Farbton war die Farbe schmutziggrau-violett. Die Qualität grausig, der Blazer kam morgens an und hängte sich bis abends auf dem Bügel nicht aus, deshalb zurück.

Qualität leider nicht so toll

Farbe ist super... aaaaber der Blazer hat schon nach kurzer Zeit einen Faden gezogen, genauso wie die dazugehörige Hose. Außerdem ist nach dem ersten Waschgang der Hose ein extremer Farbunterschied zum Blazer erkennbar. Wirklich schade :/