Tamaris Kurzblazer in Trendfarben

Toller Blazer

Man sollte 1- 2 Nummern größer bestellen - fällt klein aus.

Schlechte Passform

Material Top. Aber niemals größe 42. viel zu schmal geschnitten

Schöner auf dem Foto…

Er war mir einfach viel zu lang und sah auch etwas „altbacken“ aus vom Schnitt her, finde ich. Fällt sehr groß aus. Die Farbe war aber ok. Aber allein die Farbe reicht natürlich leider nicht aus, um den Blazer zu behalten - Geht daher zurück.

Sehr dicker Stoff…

Dieser Blazer fällt leider eine Nummer zu klein aus. Der Stoff ist sehr dick und fest und der Sitz im Brustbereich gefällt mir gar nicht. Ich habe sonst keine Probleme mit Blazern. Die Ärmel sind dagegen wirklich mal super und nicht zu lang, wie bei vielen anderen Modellen.

Schöne Farbe, leider zu groß

Im Gegensatz zum Blazer von Tamaris aus der vorigen Saison, fällt dieser viel zu groß aus. Zudem war die Verpackung nicht optimal - der Blazer kam zerknittert an. Schade; die Farbe (flieder) gefiel mir gut.

mittelmässiger Kurzblazer

Der Blazer kam mit Falten an, das Innenfutter ist von aussen angezogen faltig zu sehen. Daher die mittelmässige Bewertung. Mir ist er aber auch zu eng an der Taille , geht daher zurück.

Zu synthetischen

Die Farbe war mir zu grell und der Stoff zu synthetisch vom Schnitt her ok ! Deshalb Reture!

Tamaris Kurzblazer - NEUE KOLLEKTION

Ich habe diesen Blazer in Größe 40 bestellt. Habe sonst 38. Er passt leider nicht er ist viel zu klein Der Stoff ist schön und hat einen leichten Glanz. Habe Ihn wieder zurück geschickt.

Klassischer Blazer

Der Blazer ist um Gründe OK. Leider hat mir die Farbe im Original nicht gefallen. Leider kam der Blazer nicht zusammen mit der Hose, so dass ich den Anzug nicht zusammen probieren könnte.

Farbe ist anders

Die Farbe des Blazer entspricht nicht wirklich flieder!Mir war es zu rosa und leider endet er knapp an der Hüfte!Mir war zu kurz, deshalb leider zurück!

Guter Schnitt

Der Schnitt ist sehr gut, die Farbe Flieder auch toll. Leider gefällt mir das Material nicht. Fühlt sich billig an. Schade, geht leider zurück.

Minderwertig

Leider völlig zerknittert angekommen, schlechte Qualität, deshalb zurück. Farbe war sehr schön.

Optisch top ,Passform Flopp

Ich passte nicht rein in meine reguläre Gr.40.Der Schnitt war nix.leider retour.

Der Blazer ist wie abgebildet

Leider war er zu klein und ging zurück.Hab eine Nummer größer bestellt.

Kurzblazer

Dieser Blazer ist gut ausgefallen, aber ich habe mich trotzdem anders entschieden.

Habe mir was besseres vorgestellt

Die Farbe war toll. Nur leider die Passform war nicht so gut.