Tamaris Kurzblazer in Trendfarben

sehr schöner Blazer, tolle auffallende Farbe

Tatsächlich fällt der Blazer wie auch schon andere Bewerterinnen geschrieben haben, eher klein aus. Ich habe diesen deshalb schon eine Nummer größer bestellt, als meine übliche Größe. Bei 1,70 m Größe und ca. 67 kg mit eher breiten Schultern passt die Gr. 40 perfekt. Die Länge ist so wie auf dem Foto, passt super auch zu den trendigen weiteren Hosen. Die Farbe ist in natura genauso knallig auffällig wie auf dem Bild. In Kombination mit schwarz oder weiß, aber auch mit Jeans mal was Anderes als die üblichen Blazer in schwarz, marine grau, weiß.

Tolle Farbe - super Passform!

Nachdem ich doch große Probleme hatte einen schönen Blazer zu finden, der mir keine breiten Schultern macht und mich unförmig aussehen lässt, bin ich auf diesen Blazer von Tamaris gestoßen! Er hat eine super Passform, ist figurbetont geschnitten und ausnahmsweise nicht zu lang! Auch die Farbe ist super schön frühlingshaft und etwas anderes als Blau und schwarz!

Tolle Qualität!

Sehr schöner Blazer! Größenangabe war bei mir passend. Der Schnitt ist super! Endlich mal ein Blazer, bei dem die Ärmel nicht zu lang waren und der überall super sitzt. Bin eher klein 1,63 57kg und habe Gr. 38 bestellt. Leider habe ich ihn schweren Herzens wieder zurück geschickt, da mir die Farbe nicht stand.

Tolle Farbe

Ich habe die Jacke und die Hose zusammen bestellt. Beides in meiner normalen Konfektionsgröße: und beides passt super. Schönes Material für den Sommer und dir Farbe ist frisch aber nicht zu mädchenhaft blau.

Gigantisch

Ich liebe diesen Anzug. Farbe wie abgebildet. Passform top. Die Hose macht einen sey Hintern. Der Blazer passt hervorragend. Für Frauen mit breitem Schultern muss man ggf zwei Größen zum Test bestellen. Grundsätzlich zieht man ja eh eher etwas lockeres, ein Shirt oder eine leichte Bluse darunter. Ich habe ebenso diesen Anzug in schwarz und bin absolut zufrieden. Beides kann schick oder auch leger sportlich je nach Kombinationsartikeln getragen werden.

Sehr schicker Blazer

Der Blazer hat eine sehr gute Passform und sitzt wie angegossen. Die Farbe ist auch sehr schön.

Toller Blazer … für den Frühling

Gute Passform entspricht der Grössenangabe …. Auch in der Farbe Flieder genial 🤩

Ein sehr schöner Blazer!

Sehr schöne Qualität und Machart! Ich habe ihn eine Größe größer bestellt, was leider nicht gut war. Jetzt ist er nämlich wirklich obenrum zu weit. Bitte in der richtigen Größe bestellen, dann passt er auch.

Fester Stoff und tolle Farbe

Mit der passenden Hose ein perfektes festliches Outfit. Leider war der Blazer in der gewohnten Größe etwas zu eng und musste in einer anderen Größe bestellt werden.

Wunderschöner Blazer und super schöner Pastellton . Was mir besonders gut gefällt ,das dass Futter auch in dem Farbton wie der Blazer ist (was man heute echt selten hat ). Klare Kaufempfehlung

Kurzblazer

Günstig und sehr gute Qualitat - passt-

sehr schön

diesen Blazer kann ich nur weiterempfehlen, hab ihn schon zum zweiten Mal gekauft.

Super Blazer

Ich hatte mir zuerst die Hose gekauft um zu sehen wie die Qualität ist und die Farbe. Hat mich alles sehr begeistert. Dann habe ich den Blazer dazu gesehen und gekauft. Nun habe ich einen schicken modernen und tollen Hosenanzug. Ich habe schon mehrere schon wegen des Job. Aber es muss nicht immer schwarz grau oder braun sein. Diese Farbe gefällt mir super, nur mit der Hose habe ich so ein kleines Problem, da sie doch etwas kurz ist bei 170cm. Aber was soll’s ist jetzt in.

Sitzt perfekt, Farbe zu knallig

Eigentlich der perfekte Blazer. Schnitt, Länge, und auch die Qualität gefallen mir sehr. Leider ist das Grün ganz anders, als auf den Bildern. Ich hatte einen Grünton erwartet, der leicht in Richtung Türkis geht, ist aber ein extrem leuchtendes, frisches Grün. Ein toller Farbton, für mich als Kleidungsstück aber zu krass und auffallend. Eher für jüngere Frauen.

Sehr schön der Blazer

Absolut Top genauso wie auf dem Bild in Größe 40 bestellt,sieht Edel aus.

Pastell-Blazer in super Passform

Ich habe diesen Blazer sowie die dazugehörigen Hosen je in Blau, Flieder und Rosa bestellt, weil sie super sitzen, toll aussehen und knitterfrei sind. Zwar fallen die Größen 38 und 40 nahezu gleich aus, war in diesem Fall aber super, weil es den rosa Blazer in 38 nicht mehr gab. Fürs Büro wunderbar und für die Qualität wirklich preiswert. Klare Kaufempfehlung!

Jacke

Fällt kein aus. Super schöne Jacke

Qualität klasse 👍

Super schöne Farbe. Qualität hochwertig…. Angenehm zu tragen. Kann es nur Empfehlen. Weicher schöner Stoff. Die Passend Hose ist auch der Stoff NICHT zu dünn . Zeichnet keine Dellen ab. Hab den Anzug auch in blau gekauft. Klare Empfehlung 😃

Tolles Preis- u. Leistungsverhältni

Genau diese Farbe hatte ich gesucht. Sehr hochwertig mit schönen Innenfutter verarbeitet. Die Ärmellänge war gerade noch so aktzeptabel. Ich habe lange Arme. Aber leider war mir meine reguläre Gr. 38 im Brustbereich zu weit. Trotz +5 kg Coronapfunde. Daher muss ich das gute Stück leider zurücksenden.

Eine sehr gute Qualität

Bin sehr zufrieden mit dem Preis und Qualität super 👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Wunderschöner anzug Qualität super top und Passform auch perfekt und die Farbe einfach nur wow 😍😍😍

Eine super Qualität, in denn Taschen der Jacke kann man sogar was rein tun. Die Farbe wie auf dem Bild. Die armen fallen nur bisschen klein aus . Kann auch an meinen langen armen liegen . Ansonsten echt eine schöne Jacke behalte ich .

Stylischer Blazer

Sehr schöner Blazer. Größe passt. Qualität super und Material top!!

Schöner Blazer

Wir hatten den blazer in 2 Größen bestellt. Wir haben und für Größe 42 entschieden, da die Ärmel von Größe 44 einfach zu lang waren. Vom Umfang her hätte Größe 44 besser gepasst.

Zeitloser Blazer

Ein toller Blazer, schöne Farbe. Gabe ihn mir in 2 Größen verstellt. Trage normalerweise obenrum 40. In 42 saß er aber besser. Die Hose hatte ich mir in 40 bestellt. Als Anzug top!

Leichte Qualität,

Sehr bequem, tolle Schnitt durch die Wiener Nähte und kurze Form. Durch denn Elastan Anteil, knistert der Stoff nicht. Habe dazu auch die Hose gekauft und das Kleid auf dem Bild. Sieht sehr gut aus. Meine klare Kaufempfehlung.

Größe passt wie angegossen

Die Größe passt wie angegossen, es lohnt sich etwas mehr Geld auszugeben, da er sich von billig Blazern durch die Passform abhebt.

Ein toller Blazer in einer großartigen Farbe. Hatte ihn in zwei Größen bestellt, und 38 passt perfekt.

Super Blazer

Der Blazer sieht aus wie dargestellt. Die Farbe und Passform ist super. Ich hatte erst Zweifel, ob 40 noch passt, weil ich so zwischen 40 und 42 bei Oberteilen habe, aber er sitzt perfekt.

sieht gut aus

Habe es nicht bereut den Blazer gekauft zu haben.Er passt mir in meiner Grösse.Man kann ihn zum Rock oder zu einer Hose tragen.Das Material ist auch sehr gut,lässt sich gut tragen.