Tamaris Kurzblazer in Trendfarben

Der Blazer hat einen pentranten chemischen ...

Der Blazer hat einen pentranten chemischen Geruch. Sonst wäre er in Ordnung gewesen.

sehr schöner Blazer, tolle auffallende Farbe

Tatsächlich fällt der Blazer wie auch schon andere Bewerterinnen geschrieben haben, eher klein aus. Ich habe diesen deshalb schon eine Nummer größer bestellt, als meine übliche Größe. Bei 1,70 m Größe und ca. 67 kg mit eher breiten Schultern passt die Gr. 40 perfekt. Die Länge ist so wie auf dem Foto, passt super auch zu den trendigen weiteren Hosen. Die Farbe ist in natura genauso knallig auffällig wie auf dem Bild. In Kombination mit schwarz oder weiß, aber auch mit Jeans mal was Anderes als die üblichen Blazer in schwarz, marine grau, weiß.

Frische Farbe

Kam leider auch bei mir zerknittert an und mußte mühsam gebügelt werden, da wegen Synthetikstoff nur wenig Hitze erlaubt ist. Deswegen ein Punkt Abzug. Ich dachte eigentlich, daß der Blazer bei mir, nur 160 cm groß, etwas länger ist als bei dem großen Model und über den Po geht. Tut er aber nicht. Hab ihn trotzdem behalten, da Farbe und Sitz ganz schön sind. Sitzt sehr figurbetont.

Tolle Farbe - super Passform!

Nachdem ich doch große Probleme hatte einen schönen Blazer zu finden, der mir keine breiten Schultern macht und mich unförmig aussehen lässt, bin ich auf diesen Blazer von Tamaris gestoßen! Er hat eine super Passform, ist figurbetont geschnitten und ausnahmsweise nicht zu lang! Auch die Farbe ist super schön frühlingshaft und etwas anderes als Blau und schwarz!

Schöner Blazer

Ich habe mich in die Farbe verliebt, der Preis hatte mich erst abgeschreckt, aber dann kam ein tolles Angebot von Otto. Das Material ist etwas anders als ich gedacht habe. Die Passform ist gut, habe sonst immer Probleme mit der Ärmellänge, aber hier passt sie.

Schöne Optik, leider schlechte Qualität

Der Blazer ist von Schnitt und Farbe hübsch. Er wurde so zerknittert geliefert, dass ich ihn zu Hause weder mit dem Bügeleisen noch mit Dampf glatt bekommen habe. Um ihn das erste Mal tragen zu können, musste ich ihn in die Reinigung bringen. Der Stoff zieht leicht Fäden. Würde ich nicht mehr kaufen...

Tolle Qualität!

Sehr schöner Blazer! Größenangabe war bei mir passend. Der Schnitt ist super! Endlich mal ein Blazer, bei dem die Ärmel nicht zu lang waren und der überall super sitzt. Bin eher klein 1,63 57kg und habe Gr. 38 bestellt. Leider habe ich ihn schweren Herzens wieder zurück geschickt, da mir die Farbe nicht stand.

Ich wollte den ganzen Anzug haben, die ...

Ich wollte den ganzen Anzug haben, die Bestellung war eine große Herausforderung. Ständig war entweder der Blazer oder die Hose ausverkauft. Hallo Otto: bitte auch als Kombination anbieten! Farbe ist heller als auf dem Foto, hab den Anzug trotzdem behalten.

Blazer

Sehr schöne Blazer aber mir zur klein. Normalerweise trage ich große 44 aber diese Blazer fällt klein aus. Nummer größer gibt es nicht, schade.

Tolle Farbe

Ich habe die Jacke und die Hose zusammen bestellt. Beides in meiner normalen Konfektionsgröße: und beides passt super. Schönes Material für den Sommer und dir Farbe ist frisch aber nicht zu mädchenhaft blau.

Preis Leistung völlig in Ordnung

Habe mir zu der Jacke auch die passende Hose gekauft Ist ein schöner Anzug für den Übergang. Sportlich oder Chic zu tragen. Mit Turnschuhen lässig und High Heels chic. Die Farbe ist wie auf den Bildern.

Gigantisch

Ich liebe diesen Anzug. Farbe wie abgebildet. Passform top. Die Hose macht einen sey Hintern. Der Blazer passt hervorragend. Für Frauen mit breitem Schultern muss man ggf zwei Größen zum Test bestellen. Grundsätzlich zieht man ja eh eher etwas lockeres, ein Shirt oder eine leichte Bluse darunter. Ich habe ebenso diesen Anzug in schwarz und bin absolut zufrieden. Beides kann schick oder auch leger sportlich je nach Kombinationsartikeln getragen werden.

Toller Alltagsblazer für Job und Freizeit

Lässig mit passendem Blazer von Tamaris. Sieht auch zu einem Kleid sehr chic aus. Armlänge für mich etwas zu lang und Knöpfe am Ärmel wären schön, aber ansonsten top.

Checken Blazer

Blazer für viele Gelegenheiten. Habe ihn in Größe 38 bestellt, er ist sehr körperbetont geschnitten. Wer es legerer mag, sollte lieber eine Nummer größer nehmen.

Schöner Blazer…

Habe die Jacke und die Hose zusammen bestellt. Beides in meiner Konfektionsgröße. Leider paßt weder die Hose, noch der Blazer. In meiner Größe wären die Schultern und die Oberweite ok, aber im Hüftbereich zu eng, dadurch steht die Jacke hinten ab. Selbst wenn es eine Nummer größer gäbe, würde der Blazer nicht passen, denn dann wären die Schultern zu breit (hängen) und die Ärmel viel zu lang. Trotzdem kann ich die Jacke und auch die Hose weiterempfehlen, da sie ja nur bei mir nicht passen ( figurtechnisch). 😩

Leichtes modisches Jacket

Schönes leichtes Sommer Jacket für Rock , Kleid und Hose. Passt mir wie angegossen. Leider war die Jacke so nachlässig verpackt, dass sich Falten gebildet hat, wo sie nicht hingehören, zum Beispiel mitten auf dem Ärmel oder am Rückenteil. Dieser Zustand hat sich nach dem Waschen nicht verändert, sodass ich eine professionelle Reinigung aufsuchen musste, die diesen Missstand behoben hat. Dies hat mir die Freunde an diesem eigentlich hübschen Jacket etwas vermiest .Deshalb ein Stern abgezogen. Eine Jacke gehört auf einen Bügel. Schade!

Sehr schicker Blazer

Der Blazer hat eine sehr gute Passform und sitzt wie angegossen. Die Farbe ist auch sehr schön.

Toller Blazer … für den Frühling

Gute Passform entspricht der Grössenangabe …. Auch in der Farbe Flieder genial 🤩

Welches Schnittmuster

Ich muss leider sagen welcher Schnitt wird gewählt..es fällt extrem klein aus

Kurzblazer

Passform und Qualität für mich unzureichend, daher zurück, keine Weiterempfehlung

Toller Blazer

Man sollte 1- 2 Nummern größer bestellen - fällt klein aus.

Schlechte Passform

Material Top. Aber niemals größe 42. viel zu schmal geschnitten

schöner Blazer

für den Preis ein schöner Blazer aber total zerknittert kein Wunder wie kannn man eine Jacke in einen Schlauch von Plastigtüte verpacken ich bin schon sehr lange Kundin und weiß das solche Artikel früher auf den Bügel geliefert wurden !Kein Wunder wenn so viel Artikel zurück gesendet werden

Viel zu enger blazer

Viel zu eng geschnittener Blazer. Die angegebene Größe passt überhaupt nicht. Mindestens 2 Nr. Zu klein.

Ein sehr schöner Blazer!

Sehr schöne Qualität und Machart! Ich habe ihn eine Größe größer bestellt, was leider nicht gut war. Jetzt ist er nämlich wirklich obenrum zu weit. Bitte in der richtigen Größe bestellen, dann passt er auch.

Farbe und Material toll...

...aber ich musste den Blazer leider zurückschicken, da die Ärmel zu kurz und am Oberarm sehr knapp sitzt. Ich habe meine reguläre Gr. 40 bestellt, aber er sitzt zu knapp. Daher habe ich ihn eine Nummer größer bestellt. Ansonsten ist er mit der Hose zusammen ein echter Hingucker

Fester Stoff und tolle Farbe

Mit der passenden Hose ein perfektes festliches Outfit. Leider war der Blazer in der gewohnten Größe etwas zu eng und musste in einer anderen Größe bestellt werden.

Wunderschöner Blazer und super schöner Pastellton . Was mir besonders gut gefällt ,das dass Futter auch in dem Farbton wie der Blazer ist (was man heute echt selten hat ). Klare Kaufempfehlung

Toller B,azer

Da die Anzugshose zu klein war, ging der Blazer leider auch zurück. Aber wäre auch einzeln toll zu tragen.