zum Artikel

Kundenbewertungen für
SIEMENS Unterbaugeschirrspüler iQ300, SN43HW60AE, 13 Maßgedecke

5.0 von 5
(4)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

siemens Geschirrspüler

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach 15 Jahren hat mein alter Geschirspüler,den Geist ausgegeben.Deshalb musste nun ein neuer gekauft werden.Die Entscheidung fiel schwer,es ist überall soviel Technik drinnen,die ich persönlich nicht benötige.Würde meinen Geschirrspüler,nie unbeaufsichtigt laufen lassen. Mein letzter fing an zu qualmem,die Elektronik ist kaputt gegangen.Eine Reparatur lohnte sich nicht mehr.Bis jetzt ,bin ich zufrieden.Obwohl kein Gerät mehr solange hält.

sehr angenehm überrascht!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
nach anfänglichen Schwierigkeiten (falsches Model geliefert), hat es im 2. Anlauf gut funktionert. Das Gerät arbeitet sehr leise und sehr gründlich. Wir können und möchten es gern weiterempfehlen.

Super Siemens Geschirrspüler

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hammer, echt eine wertvolle Geschirrspüler bin sehr zufrieden und super leise 👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Bisher Sehr zufrieden

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sofern man nach zwei Wochen ein Feedback fällen kann: alles wunderbar und sehr sauber
1/ 1