SIEMENS vollintegrierbarer Geschirrspüler iQ500, SN65ZX49CE, 14 Maßgedecke

Meine Beste Spülmaschine

Superteil, ist inzwischen meine gefühlte 10. Spülmaschine / leider haben alle immer nur max. 3 Jahre gehalten, obwohl Markenprodukte. Nun diese gekauft, die auch einen echt beachtlichen Preis hat, in der Hoffnung, dass es dieses mal für länger sein wird. Aber was FAKT ist, sie spült wirklich alles supersauber, tolle Programme, aber der Hammer ist echt das trocknen! Mein Geschirr war noch nie so trocken /auch Plastik, wie in dieser Maschine. Selbst bei kurzen Programmen alles perfekt. Jetzt hoffe ich nur noch, dass sie einige Jahre (mehr als 3 wär schön) hält.

Sehr schlechte Reinigungsleistung

Am Anfang war es super, danach haben wir nur noch dreckiges Geschirr nach der „Reinigung“ gehabt, viele Flecken waren auf den Tassen, die nur noch mit der Hand sauber gingen. Also 1000€ für einen Geschirrspüler, was nicht reinigen kann, ist absolute Verarsche. Siemens Techniker wurde bereits gerufen, wir werden noch ein zwei Sachen ändern laut dem Kundendienst, aber wir gehen stark davon aus, dass es nicht besser wird.

Überteuert für wenig Leistung

Die Spülmaschine macht nicht richtig sauber.Besteck hat Rückstände und manche Teller auch. Leider entspricht diese Spülmaschine nicht das Geld. Schade,hätte von Siemens mehr erwartet. Hatte vorher eine No Name Spülmaschine und die war echt spitze.

sehr gute Wahl

Auch wenn der Geschirrspüler nicht gerade ein Schnäppchen ist, er ist jeden Cent wert. Er arbeitet sehr leise und sehr gründlich. Ich muss zugeben, mich hat auch das blaue Licht gereizt. Die Tür schließt ebenfalls sehr leise und auch noch quasi von allein. Ein kleiner Schwung reicht und den rest macht sie allein. Das kannte ich von meinem alten Gerät nicht. Mit der Besteckschublade bin ich ebenfalls sehr zufrieden. Im Unterkorb lassen sich sämtliche Halterungen separat umlegen, so dass man flexibel beim Einräumen ist. Ich habe auch das Gefühl, dass Kunststoff besser getrocknet wird als in meinem alten Gerät, auch wenn natürlich trotzdem der ein oder andere Tropfen übrig bleibt. Ich kann das Gerät ohne Einschränkungen empfehlen.

Beste Entscheidung

Wollte einen Siemens Geschirrspüler...und bin richtig glücklich damit. Die Körbe sind variabel und edel ist die Beleuchtung. Sie ist super leise. Die Lieferung war wie immer perfekt von Hermes. Rufen immer vorher an. Und der Einbau hat super geklappt.

Super Geschirrspülmaschine

Wollte diesesmal wieder einen Siemens Geschirrspüler...und bin richtig glücklich damit.Alles ist viel stabiler und richtig edel ist die Beleuchtung. Er spült sauber und leise. Die Lieferung war wie immer perfekt von Hermes. Rufen immer vorher an.

Qualität eben Siemens

Ich habe diese Geschirrspülmaschine angeschafft, weil ich eine Maschine mit Smarthome Konnektivität haben wollte und eine tolle Innenbeleuchtung. Zudem reinigt diese Maschine das Geschirr Blitz blank, auch die glasszone Funktion ist super!

Der Spüli funktioniert wie er soll. Die App ist auch ganz nett - erinnert einen daran wann er fertig ist und wann der Klarspüler wieder aufgefüllt werden muss. Haben die Garantieverlängerungen dazugekommen. Alles in allem sehr zu empfehlen

Teuer aber sein Geld wert

Gibt einige die günstiger sind aber aus unserer Sicht schon sein Geld wert. Sehr leise und Geschirr wird gut bis sehr gut gereinigt. Kann man definitiv empfehlen

Tolle Gerät Spaß macht

Siemens, Waschmaschine sind super Preis okay Lieferung war sehr schnell immer wieder. Ich kann jeden empfehlen

Tolle Spülmaschine

Tolle Spülmaschine mit vielen Programmen und die Beleuchtung ist der Knaller. Klare Kaufempfehlung

Super Geschirrspüler

Toller Geschirrspüler. Tolle Technik. Würde ich mir immer wieder kaufen. Daumen hoch!

Echt super

Qualität sehr hochwertig, Bedienung einfach, kann einfach nur weiter empfohlen werden.

Super spülmaschine

Es macht was es verspricht zu 100% Ich empfehle es wirklich vom ganzen Herzen

Toller Geschirrspüler, alles dabei was man sich wünscht. Sehr zu empfehlen

Preis Leistung ist super, leicht zu bedienen ...

Preis Leistung ist super, leicht zu bedienen kann man weiterempfehlen

Ein toller Artikel der Spaß macht

läuft leise leichter einbau und super schnelle lieferung. Einfach toll

Bin glücklich

Nach meinen Vorgänger Beko sein Geist aufgeben hat,müsste ich einen neuen Spülmaschine kaufen. Da zurzeit liefer Engpässe war/immer noch ist wegen dem mangelnden Chip Entwicklung. Sind die meisten günstigeren Artikel ausverkauft. Müsste ich bisschen mehr in die Tasche greifen ,aber bisher nicht bereut habe! Kann diesen Hersteller wärmstens weiter empfehlen. Die Spülmaschine kann auch mit Handy angesteuert werden... Spült klar und fleckenfrei. Kunststoffe werden nicht mehr Nass. Auch Maschinenbeleuchtung bzw, headdown Dispkay lässt sich beraten,wie lange er noch spülen muss und in welcher Prozess er Grade befindet. Kann euch weiter empfehlen.

Laut meiner Frau: Bester Geschirrspüler

Der Geschirrspüler kam pünktlich und in guter Qualität. Aufbau verlief problemlos, Anleitung war verständlich. Qualität des gesamten Gerätes sehr gut und genau der Beschreibung entsprechend.. Ich hoffe er hält lange. Die ersten Waschgänge zeigten ein sehr gutes Waschergebnis. Die Trocknung ist toll. Das extra Besteckfach ist gut durchdacht.

Tolles Gerät

Wollte eigentlich den iQ700 leider war aber dieser über Monate nicht lieferbar. So einen guten Geschirrspüler hatte ich noch nie. Geschirr kommt komplett trocken raus. Die blaue Beleuchtung ist der Hammer. Gerät sehr sehr leise gegenüber dem alten.

Ein toler Gerät

Ein wirklich sehr schöner Geschirrspüler, der macht was er soll. Super leise und klasse über die App zu steuern, es macht Spaß damit zu arbeiten und, die nächsten Geräte werden im IQ System gekauft. Durch die neue Trocknung und die extrareinigung für Gläser, endlich keine extra Spülgänge am Waschbecken.

Ein wirklich guter Artikel

Wir sind begeistert. Lieferung und Einbau kein Problem, hat alles sehr gut geklappt. Auch das Gerät ist sein Geld wert wäscht sehr leise und sauber. Kann ich nur weiter empfehlen.

Das beste Geschirrspüler aller Zeiten

Im Mai 2021 haben wir dieses Gerät bekommen. Schnelle und pünktliche Lieferung. Die Spülmascheine hat einen guten Spülergebnis, leiser Motor und einfache Bedinung.

Mega toll

Einbeindfrei und so leise einfach super und kein nasses Geschirr alles ist sehr trocken

Yes :)

Der Geschirrspüler ist super. Testen den jetzt seit ca. 2 Monaten. Geschirr ist sauber, keine Rückstände... Glücklich

Besser als erwartet

Sehr gute Spülleistung, sehr leise Lieferung und Einbau waren vorbildlich

Perfekter Küchenhelfer

… superschnell geliefert und von einem sehr kompetenten und souveränen Team makellos eingebaut. Der Geschirrspüler ist wunderbar leise (offene Küche) und die Spülergebnisse sind perfekt. Das Geschirr ist nach dem Reinigungsprozess streifenfrei trocken, selbst Plastikteile sind trocken. Sehr gut die Beleuchtung innen und super, den zeitlichen Ablauf des Spülprozesses auf dem Boden nachvollziehen zu können. Wir hatten vorher eine AEG Spülmaschine und sind sehr froh, jetzt wieder eine SIEMENS zu haben, allein die Verarbeitung der Körbe weist schon solide Qualitativ auf. Wir sind rundum zufrieden und können diesen Geschirrspüler nur empfehlen. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Super spülmaschine

Ich vergebe 5 sterne , putz genau so wie sie soll , trocknung einfach nur wow , so habe ich noch keine Spülmaschine gehabt dir so trocknet , lieferung top hat michnselbst verwundert da es ja von hermes geliefert wurde , einbau selbst gemacht ist wie bei allen geräten normal einzubauen , allen in allem zu empfehlen vor allem für den preis

mittelmäßig

Er tut, was er soll. Der Preis war lukrativ, also habe ich mich für den Siemens entschieden. Vorher hatte ich einen Bosch, ebenfalls mit Zeolith Trocknung und Licht. Dieser hat eindeutig besser gereinigt. Hier ist ,obwohl nagelneu, manchmal nicht alles rein. Habe schon überlegt, ob ich ihn zurückgebe. Am Siemenz stört mich auch das blaue Licht, es lässt die Farben des Geschirrs unnatürlich erscheinen und ist auch nicht so hell, wie ich es gewöhnt war. Der Liefer- und Einbauservice hat super geklappt.

Nicht besonders

Werder Design noch Funktionalität