SIEMENS Einbaukühlschrank iQ500 KI22LADD0, 87,4 cm hoch, 56 cm breit

Bester Kühlschrank für‘s Geld

Ich bin Single, der Kühlschrank bietet alles, was ich brauche, inklusive 0Grad-Zone. Hochwertig verarbeitet, vor allem, was die Türscharniere angeht. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Besonders zu erwähnen ist der mit gebuchte Hermes Aus- und Einbauservice, die Jungs gaben einen Spitzenjob gemacht.

+++Ein bemerkenswerter Einbaukühlschrank+++

Geräuscharm mit einem niedrigen Energieverbrauch. Die Aufteilung und das Zubehör ist einfach perfekt.

Tolles Teil!!!!

Erst war ich ja etwas skeptisch, ob der angegebene URSPRÜNGLICHE Preis tatsächlich stimmen kann ( habe den Kühlschrank heruntergesetzt gekauft ). Aber ich muss sagen: Auch wenn er vielleicht nicht ganz stimmt, dann ist es doch ein ganz hervorragendes Teil. Die Aufteilung der Fächer passt super und man kann sie auch noch verstellen. Das gibt viele Möglichkeiten der Lagerung der Lebensmittel. Egal ob hohe Flaschen oder dergleichen. Auch die Qualität stimmt. Der Kühlschrank macht einen sehr hochwertigen Eindruck. Also zu dem Preis, zu dem ich ihn gekauft habe, kann ich ihn definitiv weiterempfehlen!!!! Auch der niedrige Stromverbrauch war für mich ein Argument. Er verbraucht fast nur die Hälfte dessen, was mein Vorgänger verbraucht hat. Das sollte sich auszahlen. Er ist absolut leise, selbst beim Neuanschluss, als er noch aufladen muss, höre ich GAR NICHTS!!!! Also von mir ganz verdiente 5 Sterne und von daher absolute Kaufempfehlung! SUPER!!!!

Klasse kühlschrank

Super Praktischer Kühlschrank besonders leise klasse im Energie verbraucht

Energiesparer

Um 60 kWh günstiger als unser alter Kühlschrank. Auch die Geräuschkulisse ist leiser.