Jockenhöfer Gruppe Schlafsofa Jano, klassisches Schlafsofa mit individuell, verstellbaren Armlehnen

Sehr schöne Optik, aber unbequem

Das Sofa sieht toll aus, die Funktionen sind auch super ABER die Sitzfläche ist hart und unbequem. Die Verarbeitung ist ok , Polsterung ist aber dünn und kein Comfort,.... Kuschlig, einladend zum Sitzen ist es leider nicht. Viel Spannplatte im Inneren, kaum Polsterung. Mein geliefertes Sofa hatte dazu einen langen Kratzer im Kunstlederbezug,...wegen Corona behalte ich es dennoch und hoffe OTTO regelt das fair.

Hübscher Blender,Spanplatte und Mikrofaser

Aufbau erfolgt von Hermeslieferanten,leicht überfordert. Der Stoff ist getackert am Rahmen,zweimal sitzen und schon wellig,fürs Gästezimmer reicht es bei seltenem Besuch.Lieber ein gebrauchtes De Sede für gleichen Preis kaufen!

Schönes Schlafsofa

Das Schlafsofa ist wie es auf den Fotos zu sehen ist. Schnellere Liegerung als geplant, aber am Tag des Liefertages nochmals verschoben, weil es nicht mehr ins Fahrzeug passte. Die 2 jungen Leute des geliefert haben waren körperlich überfordert und genervt von der Arbeit und so war für uns die Vorfreude auf das Sofa verschwunden. Kleine Fehler an der Naht waren nach dem Zusammenschrauben nicht mehr sichtbar.