Jockenhöfer Gruppe Schlafsofa Jano, klassisches Schlafsofa mit individuell, verstellbaren Armlehnen

Schönes Sofa und sieht 1A aus!

Lieferzeit Topp!: bereits nach ca. 3 Wochen --> deutlich früher, als zuvor im Verkaufstext aufgeführt. Aufbau: war recht einfach, zusammenschrauben aller Einzelteile dauerte All In eine knappe Stunde, absolut ok Funktion: - super stabiler Gesamteindruck - die verstellbaren Kopflehnen lassen sich in drei Stufen sehr leichtgängig verstellen und rasten jeweils sicher ein Sitzen/Liegen: - sehr festes Sitzgefühl (subjektives Empfinden) und Liegen, wobei wir genau dies mögen und das mit ein Grund für die Kaufentscheidung war; so bleibt es lange formstabil, es ist also kein Sofa zum drin Versinken - Bettfunktion wird mit ein klein wenig Kraftaufwand durch leichtes Anheben der vorderen Kante und Ausziehen nach vorne hergestellt, Rückenlehne wird dann umgeklappt, fertig, sehr einfach Optik: da waren wir mehr als angenehm überrascht, wow, eine ganz tolle Optik und Haptik, ein schöne dezente Art Wildlederoptik und wirkt täuschend lederecht; das hätten wir für diesen Preis nicht erwartet. Wir würden uns dieses Schlafsofa sofort als reines Wohnzimmersofa hinstellen! Warum nur 4 Sterne?: Es ist für uns ein sehr gutes Sofa, wir würden es aufgrund der geschilderten Punkte und für unsere Zwecke (Ausweich-/Gästezimmer) sofort wieder kaufen. Aber: Wie gesagt, es sitzt sich gut und schön fest auf dem Sofa, einzig ein gewisses letztes mega-WOW-Gefühl für den Punkt Bequemlichkeit/Sitzgefühl fehlt, das ist der einzige Grund für den Stern-Abzug. Also das Gefühl, das es ohne Wenn und aber in jeder Hinsicht super ist, ist nicht vollumfänglich vorhanden, das wären für uns jedoch 5 Sterne. So sind es für uns 4 Sterne bis 4+. Jedoch können wir insgesamt eine überzeugte Kaufempfehlung geben. Für das absolute 'Mega-WOW-Sofa' müssten wir in eine andere Preis-Liga und das ist für unsere Zwecke nicht erforderlich.

Ein tolles Sofa

Es ist ein wirklich schönes Sofa zum entspannen. Da ich nur eine kleine 2 Zimmerwohnung habe und für noch zusätzlich ein Bett kein Platz ist, habe ich es mir als Schlafsofa bestellt. Es liegt sich recht gut, aber ob es für den Dauergebrauch gemacht ist, wird sich zeigen. Ansonsten wirklich toll und sieht gut aus.

sieht edel aus

Eine stabile hübsche Couch, allerdings gibt es zwei Dinge, die ich bemängeln muss. An einem der Armlehnen ist der Stoff an der Naht geöffnet, habe es reklamiert. Mal sehen inwieweit Otto da Kulanz zeigt. Und sie zum schlafen zu bewegen ist etwas schwerfällig, nichts für körperlich schwache Leute.

Ein schönes Schlafsofa

Sieht super aus, sitzt und schläft sich gut. Vielleicht sollte man darauf hinweisen, dass das Sofa selbst montiert werden muss. War zwar nicht schwer, aber der Hinweis wäre hilfreich.

Schönes Schlafsofa

Hochwertiges Schlafsofa, Die Lieferung per Spedition war super, ebenso wie der Aufbau. Das Sofo kann man weiterempfehlen

Schönes Sofa

Das Sofa sieht optisch sehr gut aus, ist sehr variabel, könnte aber ein bisschen weicher sein.

Sieht super aus

Die Couch sieht toll aus und ist sehr bequem. Wir finden sie nicht zu hart. Der Aufbau war zu zweit gut machbar. Für ältere bzw. nicht ganz fitte Menschen könnte der Aufbau aber etwas problematisch sein, da die Teile doch schwer sind und man Pappe und Folie komplett selber entsorgen muss, wenn man keinen Aufbau dazugebucht hat. Das Sofa wirkt sehr wertig und stabil. Noch besser wäre es natürlich, wenn am Bettkasten noch Rollen angebracht wären. Das würde das Ausziehen der Couch erleichtern. Alles in Allem sind wir zufrieden. Nun muss sie sich noch im Alltag beweisen, dazu können jetzt natürlich noch keine Angaben gemacht werden.

Schöne Schlafcouch

Der Aufbau geht einfach, nur leider sind einige Löcher nicht vorgebohrt. Die Couch ist bequem, nicht zu hart oder zu weich und für den Preis ist die Qualität in Ordnung, ideal für einen kleinen Raum. Die Farbe ist etwas anders als abgebildet, aber gefällt mir sogar besser.

Ordentliches Schlafsofa für Gäste oder Büro

Ordentliches Schlafsofa für Gäste. Für den alltäglichen Gebrauch macht es jedoch keinen ausdauernden oder besonders bequemen Eindruck. Den Aufbau schafft man allein. Trotz Werbepreis ist er jedoch immer noch ganz schön happig.