Jockenhöfer Gruppe Polsterecke Foggia L-Form, moderne Polsterecke, mit Bettfunktion und Bettkasten und 7 Kissen

Achtung!!!

Die Ottomane des Sofas ist nach einem Jahr komplett durchgesessen. Der Stoff unterhalb des Sofas ist 6cm abgesackt, somit kann unser Saugroboter nicht mehr drunter fahren (war vorher kein Problem). Außerdem knackt und knarrt es mittlerweile bei jedem hinsetzen oder aufstehen. Den Kundenservice haben wir informiert und hermes wurde vorbei geschickt. Uns wurde mitgeteilt, dass das produkttypisch sei und man für das Geld natürlich nicht mehr erwarten kann. Otto weigert sich das Sofa zurück zu nehmen geschweige denn uns irgendwie entgegen zu kommen. Wir sind maßlos enttäuscht und raten unbedingt von einem Kauf dieses Sofas ab. In meinen Augen abzocke und man bekommt für sein Geld qualitativ nichts geboten.

Absoluter Schrott! Bloß nicht kaufen!

Kunststofffüße verchromt anstatt Metall, Verbindungsschrauben viel zu kurz, Kissen dreckig, nicht richtig verpackt und nicht waschbar, aber das schlimmste ist, das die kurze Sitzfläche nach 6 Tagen Nutzung schon komplett durchgesessen ist und die Ecke/Ottomane schwach federt und man immer in ein Loch fällt!!!!! Schicke das Sofa zurück. Ist keinen Cent wert!

Nicht kaufen

Plastik Füße , schlechte bis gar keine Bohrungen , Anleitung eine Katastrophe jede Ikea Anleitung wesentlich besser . minderwertige Qualität .. leider eine Enttäuschung :( wird zurück gegeben …