Jockenhöfer Gruppe Polsterecke Foggia L-Form, moderne Polsterecke, mit Bettfunktion und Bettkasten und 7 Kissen

Tolle Couch, ich liebe den Stoff und die ...

Tolle Couch, ich liebe den Stoff und die Farbe, sieht toll aus. Die Größe ist perfekt, breite Sitzfläche, viele kissen und eine tolle breite Liegefläche. Super bequem und durch die Federung nicht zu hart und nicht zu weich. Ich bin sehr zufrieden.

Schöne Polsterecke

Schöne und unempfindliche Couch. Die Liegefläche könnte eventuell auf Dauer zu breit sein da weiche Federung.

sehr zufrieden

Bisher bin ich recht zufrieden mit dem Sofa der Jockenhöfer Polstergruppe. Sie ist sehr bequem und stylisch noch dazu. Diese wurde früher geliefert als geplant, problemlose Terminabstimmung per Spedition. Das war ein guter Kau und werde hoffentlich lange Freude daran haben!

Schönes Sofa mit kleinen Mängeln

Es ist ein sehr schönes, bequemes Sofa, welches mut etwas Ruhe auch gut zusammengebaut werden kann. Leider gab es bei uns 2 kleine Mängel welche jedoch mit otto zufriedenstellend gelöst wurden.

Ein großes bequemes Sofa

Große, breite otemane. Super zu zweit drauf zu liegen, perfekt für Paare. Es hat jeder genug Platz. Sehr gut für Gäste, durch die ausziehfunktion sehr viel Platz. Füße könnten größere Stellfläche haben, sind aus Plastik. Aber sehen optisch gut aus.

Super Sofa für einen guten Preis

Ich habe das Sofa vor 1,5 Jahren gekauft und kann nach es nun nach intensiver Nutzung nur weiterempfehlen. Die schlechten Rezensionen kann ich nicht nachvollziehen! Es war zu zweit relativ zügig aufzubauen, wobei die Anleitung verbesserungswürdig wäre. Der Stoff ist leicht zu reinigen, Flecken kann man einfach mit einem feuchten Tuch wegwischen. Selbst Bologneseflecken konnte ich einfach aus dem Stoff bekommen und Katzen können dem Sofa auch nichts anhaben! Es ist bei mir absolut nicht durchgesessen und bequem wie am ersten Tag, obwohl ich immer auf derselben Stelle sitze. Mein Schlafbesuch fand es auch sehr bequem. Das einzige Manko in meinen Augen ist, dass man die Kissenbezüge nicht vom Kissen abziehen kann und die Kissen so nicht wirklich waschen kann. Wäre das anders, hätte es von mir 5 Sterne gegeben.

Gemütliche Couch

Eine sehr gemütliche Couch. Die Farbe ist wie auf dem Bild abgebildet. Hab das rosa Kissen jedoch anders bezogen (Geschmacksache). Der Stoff auf dem schmäleren Stück ist jedoch nach einer kurzen Zeit ein wenig ausgeleiert. Auf dem breiten Stück ist der Stoff mehr gespannt (hoffe, ihr versteht mich). Aber ansonsten eine super schöne Couch.