Jockenhöfer Gruppe Wohnlandschaft Brixen U-Form, Bettfunktion, Bettkasten, Ottomane ist links oder rechts montierbar

Wohnlandschaft von Jockenhöfer

Lieferung von Hermes war pünktlich und wurde telefonisch ca. 1 Stunde vorher angekündigt. Die beiden Herren von Hermes waren sehr nett, ein ganz dickes Lob für die Beiden. Der Aufbau war gut beschrieben in der Anleitung, leider lässt die Verarbeitung sehr zu wünschen übrig. An einigen Stellen schaut der Futterstoff heraus der eigentlich nicht sichtbar sein sollte und manche Nähte sind unsauber und schief zusammengenäht. Die Zierkissen und Rückenkissen, die sich im Bettkasten befanden, waren nicht separat eingepackt, so das überall sich kleine und feine Holzspäne in das Futter gebohrt haben, die noch nicht mal durch gründliches Absaugen zu entfernen waren, da sie schon zu tief im Stoff drinnen sind, man sie aber fühlen kann, wenn man über die Kissen mit der Hand fährt. Leider bin ich zu dem Fazit gekommen, dass ich diese Wohnlandschaft, wenn ich jetzt alle aufgezählten Punkte beachte, nicht noch einmal kaufen würde.

Toller sofa

Sofa sieht super aus. Allerdings muss ich 2 Sterne abziehen als ich aufbauen wollte habe ich bemerkt es wurde eine ganz andere Aufbau Einleitung geschickt das war nicht die sofa sondern eine andere.. Ausserdem fehlte die ganze Montage beutel zum aufbauen. Und die Kissen * 3 stück fehlten. Nach unsern Telefonat werden uns diese Teile die fehlten noch nach geliefert und müssen noch mal warten. sofa ist gemütlich und bequem .