Jockenhöfer Gruppe Wohnlandschaft Brixen U-Form, Bettfunktion, Bettkasten, Ottomane ist links oder rechts montierbar

Schlechter Qualität und auch kein Service.

Die sieht toll aus, ost auch groß genug und anfangs auch bequem, allerdiengs nach 12 Monaten muss ich feststellen, dass es nur blöd und unbequem ist. Ist sehr weich und durchgesessen und dass bei dem Preis!!! Otto möchte Service vorbei schicken, aber sollte es eigenverschulden sein, dann muss ich ihn zahlen. Geht's noch? Natürlich werden Sie mir eigenverschulden vorwerfen, bin ja auch schließlich drauf gesessen! Ich bin nicht die erste, die solche Probleme damit hat und reklamiert und trotzdem wird mit eigenverschulden gedroht. Also kein weiteres mal!!! Weder so ein Sofa, noch otto!

Totale Katastrophe!

Ich würde diese Landschaft niemandem weiterempfehlen! Nach 9 Monaten fällt sie halb auseinander. Für den Preis würde ich mir schon etwas mehr Qualität wünschen!

Sofa super. Hermes Katastrophe

Das Sofa ist sehr schön. Die Lieferung allerdings was die reinste Katastrophe. Eigentlich sollte das Sofa schon 1 Wochen vorher geliefert werden. Dies erfolge nicht. Um 19 kam der Anruf das es nicht mehr kommt. Als das Sofa dann geliefert werden sollte ging es auch plötzlich ganz schnell. Wir waren die 1 Lieferung des Tages. Was wohl eine Altmöbelmitnahme unmöglich machte laut der Lieferanten da der Transporter noch mit 3 weiteren Sofas beladen war. Dumm gelöst von hermes. Anschließend wollten sie das Sofa abholen wenn der Transporter leer ist. Aber das Sofa runtertragen wollten sie nicht es würde angeblich nicht passen. Naja wir haben es ja auch hoch bekommen. Keine Zeit hatten die beiden wohl mussten ja schnell weiter. Kein Bock wohl eher. Am Ende des tagen stehen wir hier jetzt mit 2 Sofas und müssen selber zusehen das wegzubekommen. Ich bestelle gerne bei Otto. Aber größere Artikel werde ich wohl jetzt anderweitig bestellen.