SIEMENS Einbaukühlschrank iQ500 KI32LADD0, 102,1 cm hoch, 55,8 cm breit

Der Kühlschrank gefällt mir gut

Er ist sehr leise. Die digitale Temperaturanzeige finde ich ganz toll. Was für mich nicht so praktisch ist, dass die einzelnen Fächer etwas zu eng untereinander sind. Wenn ich eine Ablage heraus nehme, geht mir natürlich Platz verloren, das ist auch bei der Tür so.

Schöner Kühlschrank

Aber es ist nicht soviel Platz innen drinn, wie in unserem alten Siemens Kühlschrank. Die Isolierung scheint dicker zu sein und das Gefrierfach größer. So geht wichtiger Platz im Innenraum verloren. Einfach eine Torte zum kühlen reinstellen ist nun umständlich geworden. Dafür müßte ich alles andere rausräumen ... Mit der Technik bin ich dennoch sehr zufrieden. Deshalb Kaufempfehlung.

Sehr leise.

Ich habe einen sehr leisen Kühlschrank gesucht, und die Bewertungen entsprechen voll und ganz meiner Erfahrung. Eingebaut fast gar nichts zu hören. Die Größe ist ideal für ein Tiny House.

perfekter service

einfache bestellung, schnelle lieferung mit guter absprache, einfacher einbau mit etwas begabung, läuft leise

Top! Die nächste Generation...

Super leise, stromsparend, ansprechendes Design und Raumaufteilung! Bin sehr zufrieden.

Ein Kühlschrank eben👍

Ein Kühlschrank eben, alles wie beschrieben. Top Lieferung mit Spediteur, hat super geklappt.

Super Kühlschrank

Gerät funktioniert super und auch das Gefrierfach bietet einiges an Platz.

Super kühlschrank

Sehr stromsparend sehr leise Gefrierfach ist ok bin zufrieden