zum Artikel

Kundenbewertungen für
SIEMENS Einbaukühlschrank iQ500 KI32LADD0, 102,1 cm hoch, 55,8 cm breit

5.0 von 5
(8)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Der Kühlschrank gefällt mir gut

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Er ist sehr leise. Die digitale Temperaturanzeige finde ich ganz toll. Was für mich nicht so praktisch ist, dass die einzelnen Fächer etwas zu eng untereinander sind. Wenn ich eine Ablage heraus nehme, geht mir natürlich Platz verloren, das ist auch bei der Tür so.

Schöner Kühlschrank

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Aber es ist nicht soviel Platz innen drinn, wie in unserem alten Siemens Kühlschrank. Die Isolierung scheint dicker zu sein und das Gefrierfach größer. So geht wichtiger Platz im Innenraum verloren. Einfach eine Torte zum kühlen reinstellen ist nun umständlich geworden. Dafür müßte ich alles andere rausräumen ... Mit der Technik bin ich dennoch sehr zufrieden. Deshalb Kaufempfehlung.

Sehr leise.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe einen sehr leisen Kühlschrank gesucht, und die Bewertungen entsprechen voll und ganz meiner Erfahrung. Eingebaut fast gar nichts zu hören. Die Größe ist ideal für ein Tiny House.

perfekter service

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
einfache bestellung, schnelle lieferung mit guter absprache, einfacher einbau mit etwas begabung, läuft leise

Top! Die nächste Generation...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super leise, stromsparend, ansprechendes Design und Raumaufteilung! Bin sehr zufrieden.

Ein Kühlschrank eben👍

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein Kühlschrank eben, alles wie beschrieben. Top Lieferung mit Spediteur, hat super geklappt.

Super Kühlschrank

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gerät funktioniert super und auch das Gefrierfach bietet einiges an Platz.

Super kühlschrank

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr stromsparend sehr leise Gefrierfach ist ok bin zufrieden
1/ 1