Kinderbettwäsche »Paw Patrol«, PAW PATROL, mit tollem Wendemotiv

sehr schöne Bettwäsche

Eine sehr schöne Bettwäsche, tolle Farben wie auf der Abbildung! Die Gesichter sind sehr freundlich gestaltet. Für kleine Mäuse, genau das Richtige zum Träumen!

Nächte gehen auf und Abmessungen passen nicht.

Viel Geld für schlechte Qualität. Kissen hat statt 80x80 nur 73x79cm und die Decke statt 135x200 nur 127x192cm. Gleich nach dem ersten Waschen mit 30° vor der ersten Benutzung gingen die Nähte auf. Schade für den ganzen Aufwand.

Sehr niedliche Bettwäsche

Eine schöne hochwertige Bettwäsche mit tollem Design aus 100% Baumwolle. Die Motive sind sehr kindgerecht und sehr niedlich. Toll ist, dass die Bettwäsche als Wendebettwäsche konzipiert ist und jeweils zwei unterschiedliche Designs auf dem Kopfkissen und dem Bettbezug zu finden sind. Auch nach mehrmaligen Waschen hält die Farbintensität und auch die Form.

Super schöne Bettwäsche, hat meiner Enkelin sehr gefallen

Zufrieden

Mein Sohn ist totaler Paw Patrol Fan und er liebt jetzt seine Bettwäsche. Ist sejr angenehm weich und schön warm. Ist sein Geld wert. Würde immer wieder kaufen

Mein Enkelkind ist sehr Zufrieden.

Sehr weich und so kräftigen und lebendige Farben. Ein Hinkucken für alle.

Warm und weich...

Schöne warme und weiche Bettwäsche für den Winter. Hätte mir für den Preis zwar lieber einen Reißverschluss gewünscht aber leider nicht zu ändern.

Schöne Bettwäsche!

Die Bettwäsche fühlt sich angenehm weich an. Das schöne Motiv und die kräftigen Farben begeistern die Kinder. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Farbenkräftige Bettwäsche

Auch diese Bettwäsche kam zu Ostern sehr gut bei dem kleinsten Enkelchen. Kann man nur empfehlen. Sehr schönes Material, Klasse Farben.

Super, alles wie gewünscht

Ich habe diese Bettwäsche für meinen Enkel gekauft. Die Farben sehen toll aus, herrlich weich und alles genau so wie beschrieben...

Super Preis

Nähte gut verarbeitet. Das Material fühlt sich hochwertig an. Der Bezug ist leicht und lässt sich angenehm beziehen

Sunderschöne Bettwäsche

Eine sehr angenehme Qualität und wunderschöne Farben.Unser Sohn wird sich freuen...es wird ein Geburtstagsgeschenk

Super Paw Petrol Decke

Super Bettwäsche von Paw Petrol unsere Tochter liebt sie und sie ist sehr flauschig und warm

Kinder Bettwäsche

Mega schöne kinder-Bettwäsche! Mein Sohn liebt sie! Tolles Material, auch nach dem waschen!

Sehr schöne Kinderbettwäsche

Schöne Kinderbettwäsche mit tollem Motiv und angenehmen Material. Die kleinen freuen sich.

Tolles Geschenk

Der Artikel hält genau das was es verspricht. Hochwertigetlr Stoff und toller Druck.

Sehr schöne Bettwäsche!!!

Sehr weich und die Farben toll !!!
Würde die Bettwäsche jederzeit wieder kaufen!!!

Super schöne Bettwäsche

Mein Sohn liebt diese Bettwäsche. Ist sehr kuschelig warm. Und Gute Qualität

Bettwäsche Paw Patrol

Gute Qualität und schnelle Lieferung. Mein Enkel hat sich sehr gefreut.

Tolles Desein das kinder voll und ganz anspr.

Gute Verarbeitung und kindgerecht gearbeitet für süße Kinder träume

Sehr gute Qualität und schöne muster ich ...

Sehr gute Qualität und schöne muster ich würde weiter empfehlen .

Super Bettwäsche

Das ist ein Super bettwäsche, alles in allem sehr zu empfehlen

Tolle Bettwäsche

Schöner Druck, Qualität top, Artikel kann ich weiterempfehlen.

Gemütliche Kinderbettwäsche

Sehr schön und weich
Für den Winter geeignet
Sieht toll aus

Endlich das richtige gefunden

Das Enkelkind war hin und weg, geht nun gerne ins Bettchen

Tolle Qualität

Kann die Bettwäsche nur weiterempfehlen! Schöne Qualität!