SIEMENS vollintegrierbarer Geschirrspüler iQ100, SR61IX05KE, 9 Maßgedecke

Dieser Geschirrspüler war, soweit nach ...

Dieser Geschirrspüler war, soweit nach einigen Wochen ersichtlich, eine gute Kaufentscheidung. Was besonders auffällt: das Gerät ist leise! Toll! Reinigungsleistung gut. Automatikprogramm wählbar. Korbtrennleisten umlegbar. Eine klitzekleine Kleinigkeit stört ein wenig bzw kennen wir das so nicht: die Klappe geht sofort ganz zu (Schloss schnappt ein), wenn man leicht dagegen kommt. Wenn Gerät ausser Betrieb, soll te die aber angelehnt bleiben. Wir klemmen einfach ein kleines Tuch ein. So kann sie nicht zugehen. ... Empfehlen das Gerät gern weiter.. Es hat noch einige techn. Programmraffinessen zu bieten, die wir aber nicht nutzen.

Leise!

Nach 12 Jahren mussten wir uns nun nach einem neuen Geschirrspüler umschauen. Dieser Kleine von Siemens war eine gute Wahl. Er tut was er soll und ist dabei so leise, das er auch nachts laufen könnte. Ein Blick auf den Boden, zum blauen Lichtpunkt, zeigt mir, ob er noch arbeitet oder bereits fertig. Automatische Abschaltung, jedoch ohne Türöffnung. Dieses Gerät ist nicht das Günstigste, aber wir sind zufrieden. Lieferung erfolgte sehr zügig und problemlos.

Toller Alltagsbegleiter

Jetzt nach 4 Monaten können wir voller Überzeugung sagen , dass diese Maschine wirklich gut ist ! Sie leistet tolle Dienste . Wir sind zu 100% zufrieden und waren bisher von keinem Spülgang enttäuscht . Besonders hervorzuheben ist , dass der Nachtmodus wirklich sehr , sehr leise ist. Wir haben als Test jegliche Nebengeräusche abgestellt und vor der Maschine gesessen . Man hört wirklich fast gar nichts !!!

Super Teil

Ich bin nicht gut in Bewertungen schreiben aber ich versuche es ...Super Preis-Leistungsverhältnis,schnelle Lieferung durch Hermes, super Support von OTTO. Es ist für mich ein Rundumsorglos Paket geworden...alle Angaben über Lautstärke,Waschleistung usw.stimmen...und dann noch folgendes;1.kostenlose Altgerätemitnahme,2.gratis 4Jahre Herstellergarantie,

Ein wirklich wunderbarer Geschirrspüler

Zunächst möchte ich den guten Service von Hermes erwähnen. In kurzer Zeit wurde ab- und aufgebaut. Die Maschine ist sehr leise. Wäscht gut. Sie ist täglich in Benutzung. Diese Maschine lässt sich über das Smartphone bedienen, was ich mir aber nicht traue. Ich kann diese Maschine sehr empfehlen.

Für den Preis ein muss ihn zu kaufen 🙂

Ein wirklich guter GESCHIRRSPÜLER ich würde ihn immer wieder kaufen.Dank der App kann man ihn von unterwegs Steuern und ihn anschalten und wenn man nach Hause kommt ist er fertig.Er ist sehr leise und Geschirr ist streifen frei und sauber.Meine Frau und ich geben dazu eine 100 Prozentige Kaufempfehlung.

Top Spüler..

Dieser Spüler ist sehr gut und leicht zu bedienen.Aber ohne Frontplatte...

Lieferung zu spät Personal unfreundliich

Lieferung sollte 7 bis 11 Uhr sein. Um 11 Uhr 45 kam die Lieferung. Als ich mich beschwerte bekam ich die Antwort wir sind nur zu zweit und es sind noch andere Autos auf der Straße. Nach dem Einbau schliesst das anschliessende Teil der Küche ,ein Einschub mit den Mülltonnen nicht mehr richtig. Antwort war die Seite wo der Geschirrspüler ist passt, die andere Seite geht uns nichts an. Ich werde nie wieder bei Otto bestellen.

Artikel ist super

Der Artikel wäre Spitze, wenn der Einbau ordnungsgemäß ausgeführt worden wäre. Leider habe ich mit dem Einbau von Hermes voll daneben gegriffen. Muss mich um alles kümmern, keine Kulanz von Otto

ein toller Artikel

Artikel wurde sehr schnell geliefert, zwei sehr nette Mitarbeiter bauten ihn auch ein. Alles verlief super und problemlos. Würde ich jederzeit weiterempfehlen.

Schick und einfach zu installieren.

Gerät ist gut verarbeitet und läuft tadellos. Was will man mehr. Ok, eine Timer-Anzeige statt eines blinkenden Lichtes wäre besser gewesen aber das ist meckern auf hohem Niveau.

Gute Entscheidung ihn zu kaufen

Ich bin total zufrieden und würde ihn weiter empfehlen.mit der App funktioniert auch einwandfrei ob man es nutz und braucht,muss jeder selber entscheiden. Empfehlenswert:-)

Alles super

Geschenk für Eltern, die sind total begeistert zwar klein aber macht ihre Arbeit sauber👍

Lieferung mal wieder nicht funktioniert

Mal wieder die Terminabsprache nicht eingehalten. Neuer Termin sollte dann in 2 Wochen sein.

gut kann man empfehlen, aber es ist teuer....

gut kann man empfehlen, aber es ist teuer man hat nicht soviel Platz

Prima Gerät

Idealer kleiner Geschirrspüler, einfache Montage, sogar App-fähig

Leider falsche Größe bestellt

Msnchns6hst man ja ein Brett vorm Kopf. Den 45 statt den 60iger bestellt

Eine sehr gute Maschine und sehr leise ...

Eine sehr gute Maschine und sehr leise jederzeit zu empfehen