Caso Vakuumierer VC10, Rollenbreite 30 cm, 110W, inkl. 10 Profi-Beutel, separate Schweißfunktion

Leider schlecht verarbeitet

Einige haben diesen Mangel bereits beschrieben, aber wir wollten uns selbst davon überzeugen und wurden leider nicht enttäuscht, der Artikel hat nach ca. 20 Anwendungen den halt verloren und die Seitenhaken sind kaputtgegangen. Trotz optischer guter Verarbeitung hält das Material nicht wie es sollte.

Hab ich zurück geschickt

Sieht ja ganz gut aus aber die Leistung ist flop , saugen gut aber schließen schlecht oder schließen gut aber saugen schlecht hab etwas anderes erwartet deshalb zurück und ein Anderes gerät gesucht hoffendlich mit mehr Glück .

Discounter Gefriertüten passen nicht

leider passen/gehen die Discountergefriertüten nicht. War uns nicht klar.... Man muss extra Tüten haben, die aber leider auch teurer sind als die Discountergefriertüten. Deswegen retour

nicht wirklich überzeugend

Gerät hat mich nicht wirklich überzeugt. Verschweißend der Beutel war zwar gut, erzeugtes Vakuun jedoch nicht (noch zu viel Luft im Beutel).

nicht gut

Schlechtes Schweiß ergebnis Vakummpumpe nicht toll

Ging leider zurück

Habe das Gered zurück geschickt weil es nicht Heiss wurde

Nix füe mich

ZU wenig saug Kraft . Das zu schweißen ist auch nicht ideal

macht kein spass

am anfang war alles in ordnung, jetzt nicht mehr. schweizen tut er,aber die luft zieht er oft nicht mehr raus. bei günstigeren gefrierbeutel schweizt er nur.

Unzufrieden.

Das Gerät hält nicht was es verspricht. Ich bin ein wenig enttäuscht. Die Vakuumierleistung finde ich einfach zu schwach, trotz verwendung von den mitgelieferten Orginal Beutel die auch noch beim Nachbestellen eine Menge Geld etc kosten. Da bringen mir auch keine schönen Tests, Top Bewertungen und Produktvideos etwas. Werde das Gerät wieder abgeben.

Caso Germany Vakuumierer »VC10

leider MUSSTE ICH DIESEN Artikel ZURÜCK senden, da dieses Gerät sehr schwer in der Anwendung war. Von 10 Versuchen zu vakumieren klappte es 2 x..daher habe ich diesen Artikel zurück gesendet.

Billig-Gerät vs doch lieber ein paar € mehr??

Die Frage, die ich mir gestellt habe: Low Budget – Lösungen oder etwas mehr investieren und Qualität kaufen. Aber wenn ich da speziell in die Langzeit-Rezensionen schaue (bei Amazon kann man das sehr gut verfolgen), dann gruselt es doch sehr. Das perfekte Sous Vide Garen fängt ja bekanntlich beim Vakuumieren an, daher wollte ich an der Stelle nicht schon sparen. Mein Ergebnis: LaVa V300 Premium -> Doppelnaht, Magnetverschluss, Vollautomatik und vor Allem 5 Jahre deutsche Garantie. Gerade im ständigen Hausgebrauch bin ich auf Langlebigkeit und Robustheit angewiesen und da scheint mit das besonders relevant. Gibt da gerade online viele Angebote, z.B. der hier mit einem 70 Euro Gratis-Set als Spezial-Zugabe: https://www.profivakuum.de/LaVa-Vakuumiergeraete/

Nicht Zufriedenstellend

Ich habe das Gerät gekauft, um Fleisch und Gemüse einzufrieren. Vor dem Einfrieren habe ich die Ware für einige Stunden in den Kühlschrank gelegt. Siehe da: Die sehr teuren Beutel haben teilweise Luft gezogen. Auch zum garen bei niedriger Temperatur ist die Kombination aus Vakuumierer und Beutel ungeeignet.

Leider nicht so gut

Haben den Artikel gleich am Abend getestet und nach dem wir 10 Tüten eingeschweißt haben , hätten wir bei den ersten Tüten gleich wieder bemerkt das Luft wieder hinein geht. Leider mussten wir den Artikel zurück senden . Schade

entäuschend

Leider muss ich das Gerät zurückschicken. Ich habe das Gerät mit meinen Tüten (nicht den mitgelieferten) ausprobiert und leider hat das nicht funktioniert. Daher finde ich das Gerät nicht gut

Totale Enttäuschung

Sehr teures Gerät. Entsprach überhaupt nicht meinen Vorstellungen. Mein altes Gerät ist besser und leichter zu handhaben. Würde ich nicht wieder bestellen.

Caso Vakumirer

Kein Saft, Vakumirt nicht Schweist nur und sehr laut. Habe extra Casino Einschweisbeutel gekauft. Kann man vergessen,da kann man die Luft noch so ausdrücken. Nur Schweißen geht aber nicht beides. Ob das bei anderen Maschinen der selben Marke Funktioniert weiß ich nicht, aber bei meiner definitiv nicht

Zieht ohne Grund Flüssigkeit ein

Wir waren mit dem Gerät erst zufrieden, obwohl es recht laut ist. Jedoch nach kurzer Zeit hat das Vakuumieren nicht mehr funktioniert, trotz richtiger Handhabung (Beutel unterhalb des Geräts, extra auf der Tischkante positioniert) und recht geringer Menge Flüssigkeit, zog plötzlich das Gerät die Marinade ein, anstatt nur die Luft reinzuziehen. Ab dann wollte es gar nicht mehr vakuumieren. Schweissen funktionierte einwandfrei.

Vacumieren etwas schwierig

Leider habe ich kein Händchen für dieses Gerät. Wir haben auf der Arbeit das selbe und da sind mir die beiden Klickhalter zum Schließen des Deckel abgebrochen. Vacumieren ist auch nicht so einfach wie beschrieben, oder ich mache was falsch.

Nicht so toll

Nach knapp einem Jahr Verschluss Kunststoffteil gebrochen

Viel zu laut. Und zu umständlich. Beim ...

Viel zu laut. Und zu umständlich. Beim Zudrücken muss man das Gerät anheben.Ich habe ihn zurückgeschickt.

Die Leistung des Gerätes hat leider nicht so ...

Die Leistung des Gerätes hat leider nicht so überzeugt.

Nicht so gut

Wir waren mit dem Artikel nicht zufrieden deswegen ging er zurück