Caso Vakuumierer VC10, Rollenbreite 30 cm, 110W, inkl. 10 Profi-Beutel, separate Schweißfunktion

Zu schwach auf der Brust. Schade :(

Hatte mir wegen der positiven Bewertungen ein wenig mehr versprochen. Die Saugkraft ist für meine Ansprüche nicht ausreichend. Obwohl der Inhalt noch nicht vollständig vakummiert wurde, fängt die Maschine schon an zu schweißen. Schade. Für einwenig Hackfleisch ok, mehr auch nicht. Würde mich heute für ein höherwertiges Gerät entscheiden :(

Komplizierter Artikel

Bin leider nicht mit dem Artikel zurecht gekommen, da eine genaue Betriebsanleitung nicht vorhanden war. Habe ihn zurück geschickt.

Gutes Gerät

Wir sind zufrieden, es tut was es soll, ABER! Es zieht beim vakumieren (von gekochtes Gemüse zum Beispiel oder frisch geschnittenem Schinken usw) so stark die Feuchtigkeit / Flüssigkeit an (anstatt einfach nur schnell zu verschweißen damit der Beutel dicht ist …) dass von 10 Vakumier Vorgängen 8 x man alles doppelt oder dreifach probieren muss was 😟 nicht Sinn der Sache und sehr zeitaufwendig ist … daher nur 3 Sterne

Habe mir mehr erwartet

Habe das Gerät gekauft, festgestellt das es nur mit festen Druck in der Mitte richtig Vakuumiert. Eingeschickt und zurückbekommen, es wurde festgesellt das keine Mängel vorliegen. Also beim Benutzen des Gerätes muss ich weiterhin in der Mitte drucken damit er richtig Vakuumiert. Kundendienst?????

Nicht schlecht

Ich habe zwei davon gekauft,eine Packung war richtig zu und sehr gut abgepackt,aber andere war Packung Kaputt und Aufkleber war nicht neu.

Hält nicht was es verspricht...

Ich habe mich wegen der Bewertungen für dieses Gerät entschieden. Den Hype kann ich jedoch nicht nachvollziehen. Nicht wenn man auf Qualität wert legt. Optisch hat es mich auch nicht angesprochen, sieht billig aus. Der Deckel lässt sich nur schwer mit Kraftaufwand schließen. Nichts für Kunden die wie ich unter Arthrose in den Händen leiden. Beim öffnen knallt es gewaltig, da hält die Kunststoff Verriegelung sicher nicht lange. Genau aus diesem Grund sollte ja ein neues Gerät her. Von mir also keine Kaufempfehlung, da gibt es bessere Geräte z.B. von Gastroback

Nicht so gut

Das Gerät muss man mit etwas Kraftaufwand schließen. Am Anfang ging das ja noch aber mit der Zeit wurde das immer schwerer. Saugt gut ab .Beim Schweißen müssen die Tüten trocken sein sonst Schweißt das Gerät nur teilweise oder gar nicht. Würde ich nicht noch mal kaufen .Kann ich auch nicht Empfehlen.

arbeitet

Tut was es soll. Wirkt einwenig billig, ein Hingucker ist das Gerät nicht. Muß es ja aber auch nicht. Bisher funktioniert es. Die Zuklappfunktion ist etwas "lavede", mal schauen wie lange sie hält...bin gespannt.

kann ich nur bedingt Empfehlen

Also im Normalen Gebrauch ist das Gerät OK.Ich musste leider feststellen das wenn Mann wie ich zB.lose Wurst Vakuumieren will die Schweißnaht nicht Dicht wird weil die ganze Flüssigkeit die noch drin ist rausgezogen und dadurch der zu verschweißende Rand feucht ist und nicht richtig verweist schade.

wenn er funktioniert,ist es bestimmt ein toll

Kann noch nichts sagen,da ich ihn wieder zurückschicken musste.Beim ausprobieren funktionierte das Vakuum/schweißen Programm nicht .Hat zwar die Luft raus gezogen aber nicht zu geschweißt.trotz mehrmaligen probieren.ich habe ihn ein 2. mal bestellt hoffe er funktioniert.

Ist okey

Brauchte einen vakumierer habe mir diese angeschafft für den Haushaltsgebrauch ist der Okey 3 Sterne für die teuren beutel und das Kraft benötigt wird beim verschließen vor dem vakumieren aber ich habe es behalten weil ist wie gesagt ist okey

Entwicklungsstillstand!

Keine Verbesserung zu älteren Vorgängermodellen,auch anderer Firmen.Deckelarretierung bruchanfällig da zu instabil,Vorgängermodell ist deswegen auch Defekt geworden. Vakuumpumpe etwas schwach. Keine Volientrennung möglich.

Ging zurück!!!

Da dieses Gerät laut Anleitung nur mit org. Beutel verwendet werden soll ging es wieder zurück, kann deswegen über die Funktion nicht urteilen. Wäre schön gewesen wenn dieses in der Beschreibung gestanden hätte.

Anfangs ganz toll

Ordentlich und dicht verschweißt das Gerät doch Fakt ist ein richtiges Vakuum bekommt das Gerät nicht hin . Mehrmals ausprobiert doch es hat nicht funktioniert ... und das für einen angeblichen Testsieger

Preisleistung stimmt nicht

Habe den Artikel zurück geschickt, da er mir nicht zu sagt, man sollte lieber etwas mehr aus geben und sich einen besseren Vakuumierer kaufen wo man auch mehr einstellen kann

gaz gut

Funktioniert eigentlich ganz gut und saugt auch topp die Luft raus. Manchmal muss man ihn aber überreden anschließend auch selbstständig zu schweißen. Das größte Manko ist, er ist sehr laut.

Lieber ein paar Euro mehr ausgeben

Einfache Handhabung, benötigt wenig Stauraum - die Luft wird gut abgesaugt hält aber leider nicht all zu lang an - für Sousvide Verfahren weniger geeignet.

Leider nur mit teuren Spezialtüten nutzbar.

Sehr gute Leistung beim Vakuumieren, allerdings konnte ich vor der Bestellung nirgends lesen, dass das Gerät nur mit teuren Spezialbeuteln funktioniert.

Je nach Gebrauch der Einschweißtüten zu...

Je nach Gebrauch der Einschweißtüten zu gebrauchen, d.h. nur für die dickeren Beutel gut geeignet und nicht für die Handelsüblichen Tüten zu gebrauchen

an sich guter Artikel

ich hatte diesen Vakuumierer bestellt,weil er viele positive Bewertungen hatte-aber er ging zurück,weil fast alles aus Plastik ist

Der Vakuumierer ist für einen normalen ...

Der Vakuumierer ist für einen normalen Haushalt sehr gut geeignet. Er erfüllt voll und ganz seinen Zweck.

Nützlich,und einfach

Sehr laut ,Aber einfach zu benutzen,das ist gute Geräte ich empfehle ihn weiter

Leider für mich nicht geeignet.Ich benötige ein Einschweisgerät das soft vakumeiert .Dieses Gerät ist zu stark.

ok

das gerät ist eigentlich sehr gut wenn nur nicht die teuren tüten wären, da man leider nur spezielle nehmen kann

Nein!

Leider ich bin nicht Zufrieden und ich habe Zurück geschickt weil einfach es kann nicht Gut Vakuumieren.

Schön aber

nicht zufrieden mangelhaft kompliziert etc meine Meinung würde ich an freunden nicht empfehlen

Habe Ihn mir besser vor gestellt.Da her habe ...

Habe Ihn mir besser vor gestellt.Da her habe ich Ihn zurück geschickt.

Starke Saugkraft leider nicht universell

Ein wirklich tolles Gerät dass aber leider nur die Folie des Herstellers vakuumiert

Gutes Produkt.

Das Produkt erfüllt seinen Zweck. Das vakuumieren geht recht problemlos vonstatten.