Caso Vakuumierer VC10, Rollenbreite 30 cm, 110W, inkl. 10 Profi-Beutel, separate Schweißfunktion

Gerät ansich sehr gut, Service sehr schlecht

Das Gerät erzeugt ein starkes Vakuum und versiegelt gut. Natürlich funktionieren auch andere Beutel, diese müssen aber geofriert sein, was alle Profifolien sind! Nach aber knapp 2 Folienrollen gibt es Probleme, mittig wird ein Loch beim versiegeln gebrannt, genau dort wo beim Gerät die Heizdrähte zusammen laufen, dadurch nutzt das Teflonband ab. Ein bekannter Fabrikationsfehler. Kontakt zu dem Caso Service war zwar nett, war aber nicht in der Lage das Problem nach einer Woche zu lösen, man wollte Fotos, Kaufbeleg, Seriennummer die gar nicht am Gerät ist usw. Einfacher man kauft sich für 4 Euro selber Teflonband selbstklebend, zieht das alte ab, plättet die Stelle in der Mitte der Heizdrähte, und bringt das neue Teflonband an. Das kann jeder selbst erledigen ohne den Stress beim Hersteller!

Gute Werbung schlechter Artikel

Der Artikel hat eine gute Werbung aber leider war mein Gerät schon nach mehrmaligem gebrauch nicht mehr zugebrauchen

Tolles Design

Sieht toll aus - ist für mich aber zu laut - die handelsüblichen Gefrierbeutel nicht einsetzbar - schade - Gerät geht zurück

Totalausfall

Ich kaufe sehr viel bei Otto. Aber so einen Artikel habe ich noch nie bekommen. Außer viel Lärm macht das Gerät nichts. Die Funktion vakuumieren & schweißen klappt nicht. Ein erkennbares Vakuumieren ( mit den Originalbeutel findet nicht statt. Das Schweißen startet nicht. Über die Funktion des Schweißens erfolgt eine Schweißnaht die mehrfach wiederholt werden muss und sich nach Zeit wieder löst. Jeder einfacher Vakuumierbeutel mit Handpumpe ist da viel effizienter. Dieser Kauf war ein Totalausfall.

Ein sehr guter Artikel, der gut aussieht

Der Vakuumierer VC 10 war sehr gut beim einschweißen, aber leider hat er die Luft nicht aus dem Beutel gesaugt! - Deshalb habe ich den Artikel zurück geschickt.

Gerät funktioniert nicht wie beschrieben

Funktion vacuumieren und gleichzeitig verschweißten funktioniert nicht Gerät funktioniert nur mit original Caso Gefrierbeuteln, das gehört meiner Meinung nach in die Artikelbeschreibung

Funktionierte bei mir nicht richtig.

Leider saugte das Gerät keine Luft ab, trotz vieler Versuche. Es erzeugte leider kein Vakuum. Deshalb ist eine Bewertung hierüber nicht möglich. Vielleicht gibt es da einen Trick? Das Gerät ist darüber hinaus sehr laut - kein angenehmes Geräusch. Geht gar nicht.

Gerät ist ungeeignet

Da ich dieses Gerät für mein selbst geräucherte Fleisch, Schinken und mehr angeschafft habe mit orginal Beutel vom Hersteller kann ich dieses Gerät nicht empfehlen. SChor nach dem dritten Vorgang ist das Gerät nicht mehr in der lage ein vakum zu erzeugen da die Folien nicht sauber einseitig angestoßen werden. Mfg. Ralf Sonntag

Nicht akzeptabel

Nur für bestimmte Beutel geeignet . Beutel zu teuer !

Nicht gut

Dieser Artikel funktioniert nicht.-Ich mußte ihn wieder zurücksenden

ist schon kaputt angekommen ..l

Kam kaputt an aber kein wunder bei der günstigen Verarbeitung .

Absolute unbrauchbar

Ehrlich gesagt erfunden absolut Scheise.. so was kann man nicht brauchen es geht genau so gut mit Müllbeutel

Keine Bewertung

Ist leider nicht angekommen deswegen kann ich es nicht bewerten. Habe mir ein anderes Modell gekauft.