Caso Vakuumierer VC10, Rollenbreite 30 cm, 110W, inkl. 10 Profi-Beutel, separate Schweißfunktion

Sehr empfehlenswerter Artikel

Das Gerät ist sehr einfach zu bedienen und vakuumiert den Inhalt wirklich perfekt. Im Lieferumfang sind 10 Tüten enthalten. Ansonsten kauft man Tüten oder auch eine Endlosrolle nach. Also das Gefriergut etc in die Tüte einfüllen, die offene Seite einlegen und zwischen den Tasten verschweißen und vakuumieren wählen. Im letzten Fall wird die Luft abgesaugt und das Gerät verschweißt es dann automatisch sobald das Absaugen abgeschlossen ist. Das hätte ich garnicht erwartet. Man kann trotzdem den Schweißvorgang vorzeitig auslösen wenn einem der Luftenzug ausreichend erscheint, z.B bei weichen Lebensmitteln. Die Tüten sind sehr stabil und perfekt vakuumiert.

Top-Saugleistung, leichte Bedienung

Der Vakuumierer ist zwar etwas laut aber die Saug-Leistung ist enorm. Habe das Gerät sofort benutzt und war von der einfachen Bedienung positiv überrascht. Wäre das Gerät etwas leiser beim Gebrauch, hätte ich fünf Sterne vergeben. Die mitgelieferten Beutel sind sehr stabil und mehrfach verwendbar.

fast wie ein Profi Gerät

Der Vakuumierer arbeitet voll Automatisch.Wir haben uns Profibeutel bestellt und so kann er auch Profi mäßig ohne Lufteinschluß die Beutel leer saugen.Toll . Man kann aber auch halbautomatisch von Hand leer saugen um z.B. Brot einzufrieren.Einziges Manko, er ist etwas laut.

Endlich mehr Platz im Gefrierschrank

Kleiner und praktischer Vakuumierer. Endlich können wir Speisen platzsparend im Gefrierschrank verstauen. Vakuumierer funktioniert einwandfrei, einen Stern Abzug geben wir aber, da es im Gerät klappert und wir nicht wissen, warum!

Einfach klasse

Der Artikel lässt sich wunderbar bedienen. Es ist kinderleicht hier Sachen so einzufrieren dass diese keine Gefeierbrand entsteht und durch die vakumierung passt jetzt viel mehr in meinen kleinen Gefrierschrank

Prima Gerät

Der Vakuumierer macht das, was er tun soll, das Lebensmittel ordentlich haltbarer zu machen. Die Saugkraft ist erstaunlich - nur ist das Gerät dabei auch etwas laut. Aber das lässt sich gut verschmerzen.

Funktioniert super

Ich habe ihn noch nicht allzu oft genutzt, aber alles was ich eingeschweißt/vakuumiert habe war sehr gut. Einen Stern Abzug, da man manchmal nachschweißen muss damit es richtig dicht ist

Preis/Leistungsverhalten stimmt

Dieser recht kompakte Vakuumierer entspricht meinen Vorstellungen. Er ist recht handlich und einfach zu bedienen. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist al gut zu bewerten. Zu empfehlen.

Eine gute Qualität für kleinen Preis. Es dauerte eine Zeit um das Gerät kennen zu lernen. Das Vakuminieren hätte uns erst Schwierigkeiten gemacht. Nicht so leichte Handhabung.

supper

Produkt beim Hersteller registrieren, es gibt nämlich ein Verlängerung der Gesetzliche Garantie (also insg. 3 Jahre) ausdruck/pdf UNBEDINGT aufbewahren!

Erste Lieferung war defekt. Austauschprodukt geliefert und io. Nach intensiver Recherche vollkommen zufrieden, erbringt was er verspricht.

Die Anschaffung für dieses Gerät hat sich ...

Die Anschaffung für dieses Gerät hat sich gelohnt, leistungsstark,dadurch auch mehr Platz im Tiefkühler

Das Gerät ist super und einfach zu bedienen. Lässt sich auch schnell wieder verstauen.

Vakumier- und Schweißfuktion super, der...

Vakumier- und Schweißfuktion super, der Nachteil muss leider Spezial Rollen und Beutel haben.

Hilfreicher Küchenhelfer

Perfekt um gutes Fleisch und Fleisch zum Eingefrieren vorzubereiten. Es taut hinterher in sehr kurzer Zeit auf und ist nicht verwässert. Wer sich eine Sous Vide Garer zulegen möchtem braucht unbedingt diesen super Vakuumierer. Er hat eine getrennte Schweißfunktion, das bedeutet man kann die günstigeren Folien-schläuche nach Bedarf zuschneiden und muss nicht die Fertigbeutel verwenden. Schon der zweite in unserer Familie!!

sehr gute Leistung, nur sehr laut

Ich bin froh, dass ich so einen guten Vakuumierer gefunde habe. Leider kann man da ganz normale Folien nicht zuschweißen. Man muss diese perforierten Folien kaufen, die sehr teuer sind. Ich habe mir den Schlauch dazu gekauft und sauge damit durch ein Ventil an der Folie. Dabei gingen auch andere Folien mit anderen Ventilverschlüssen. Ich habe auch die Originalfolien zum Schweißen benutzt und das Ergebnis ist echt Klasse. Der ganze Nachteil ist das es sehr laut ist, so dass man es sich überlegt, es zu benutzten. Bei bestimmten Nachbaren kann es mal unangenehm werden. Ich habe es in den Schrank mit etwas Schallschutz-Schaumverkleidung gesteckt, dort ist es immer noch laut. Dabei schalte ich es an und zieh nur den Schlauchteil aus der Tür. Mein Mann hatte so ein professionelles Schallschutz Headset, das setzte ich auch noch auf und schon kann ich es verwenden. Obwohl ich das Gerät sehr toll finde, würde ich mir ein leiseres kaufen. Aber gibt es so etwas überhaupt? Das Preis-Leistungsverhältnis ist top. Ich dürfte hier nicht meckern. Nur wer Babies hat oder empfindliche Nachbaren sollte doch noch mal sich überlegen, vielleicht sind andere Modelle doch leiser.

Zu empfehlen, würde ich immer wieder kaufen.

Ein sehr gutes Preis-,Leistungsverhältnis. Das Gerät lässt sich einfach bedienen und vakuumiert sehr gut. Verschweissen lassen sich auch andere Gefrierbeutel. Vakuumieren mit anderen als den angebotenen Beuteln wurde noch nicht probiert.

Eigentlich finde ich das Gerät zu teuer

Wie schon gesagt finde ich das Gerät zu teuer. Knappe 50 € wären angemessener. Das Gerät tut was es soll, einschweißen und vakuumieren. Allerdings ist die Pumpe sehr laut. Was mich verblüfft hat, ist das die Gummilippe unten und der Schweißdraht oben ist. Bei meinem letzten Gerät war es genau umgekehrt. Das fand ich besser, da ich viel einfriere und zwei Schweißnähte setze. Dazwischen kommt dann eine Nummer damit ich weiß was drin ist. Den Abstand dazwischen kann man bei diesem Gerät nur schätzen, da der Schweißdraht oben ist. Sehr ungewohnt. Was ich allerdings positiv erwähnen muss, ist die Schweißnaht. Darüber war in der Artikelbeschreibung leider nichts zu lesen. Hätte ruhig positiv erwähnt werden dürfen, sie ist nämlich knapp 3 mm dick. Also sehr gut.

Tolles Gerät, gute Bedienung

Der Vakuumierer ist toll. Wir kaufen einiges auf Vorrat und haben uns immer sehr über normale Gefrierbeutel geärgert, das man sie schlichtweg nicht dicht bekommt und mit einfach viel zu schnell Kristalle am Lebensmittel sitzen. Gefierdosen haben zwar den deutlichen Vorteil, dass sie wiederverwendbar und somit auch deutlich umweltfreundlicher sind, aber manches geht da eben nicht hinein (eine gebeizte Lachsseite beispielsweise passt bei uns einfach nicht und alles mag man nicht zerstückeln)... Für solche Fälle sollte ein Vakuumierer her und dieser tut absolut top seinen Dienst. Einzig bei Sachen mit mehr Feuchtigkeit muss man schauen, dass die Naht wirklich auch dicht sitzt, saugt er was Feuchtes dazwischen, muss man doppelt schweißen, damits wirklich hält. Für alles andere - super ;)

Guter Vakuumierer.

Das Gerät ist sehr zub empfehlen. Einzig der Umstand,dass die zu verwendenden Beutel nicht zu glatt sein dürfen. Am Besten funktioniert das Gerät mit den Originalfolienbeuteln von caso die allerdings auch recht kostspielig sind.

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Natürlich gleich benutzt und hat prima geklappt. Der Artikel ist selbsterklärend. Natürlich muss man noch einwenig üben, um Folie zu sparen und sie optimal zu nutzen. Einwenig schwierig war es die Klappe zu schließen bis es klickte aber nach einigen Versuchen hat es geklappt.

Bin zu frieden

macht was es soll

sehr guter Vakuumierer zum günstigen Preis

habe den Artikel zum reduzierten Preis gekauft und bin vollstens zufrieden. Saugt super ab, perfektes Vakuum und arbeitet auch mit den preiswerten NoName Folien bestens zusammen. Für hochwertiges Gefriergut (Fisch, Steaks, Garnelen usw.) würde ich nicht mehr darauf verzichten wollen. Nur bei Flüssigkeiten muss man etwas aufpassen, dass diese nicht zu weit angesaugt wird und ins Gerät läuft, da der Caso richtig Kraft hat.

Hammer!

Nur zu empfehlen. Ich habe von günstig bis teuer verschiedene vakuumierer getestet und keines der Geräte hat mich überzeugt. Aber die Firma caso hat in Sachen Qualität mich überzeugt. In Sekunden schnelle wird die Luft abgesaugt. Kinderleicht zu bedienen. Einfaches Gerät. Sehr langlebig und sogar 10 Original Tüten sind im Paket beinhaltet. Ersatztüten könnt ihr nachkaufen.

Super Teil

Hätte nie gedacht, das ich so begeistert sein werde. Tolle Sache. Endlich weg mit den Tupperkram und endlich mehr Platz im Gefrierfach.

Ein sehr guter Vakuumierer.Macht genau...

Ein sehr guter Vakuumierer.Macht genau was er machen soll.Die Luft wird nahezu komplett herausgesogen.Die Beutel sind äusserst stabil und es gibt sie in verschiedenen Grössen.Ein kleines Manko besteht darin das nur Originalbeutel verwendet werden können aber das nur am Rande(deswegen nur 4 Sterne).Alles in alles ein sehr gutes Gerät!

Preis Leistung ist in Ordnung

Hier handelt es sich um einen Umtausch. Der Erste, war der Einrasthebel an der Seite abgebrochen. Es gab überhaupt keine Probleme bei der Abwicklung. Nach ca. einem Jahr an Otto zurück und Gelderstattung hat erfolgt. wir haben uns bewusst für das gleiche Produkt entschieden, denn für den Preis gibt es nichts besseres.

Sehr gut!

Jetzt komme ich mit dem Gerät gut zurecht. Ganz zum Anfang verschweißte er nicht komplett und zog immer wieder an einer kleinen Stelle Luft. Ich hatte vorher noch keine Erfahrung mit einem Vakuumierer. Man darf die Tüte nicht zu voll machen. Jetzt sind wir Freunde geworden!

Guter Vacuumierer für kleines Geld

Für das Geld ist der Vacuumierer der Marke Caso recht gut und macht genau was es soll. Trotzdem könnte die Leistung des Vacuus besser sein. Bei großen Sachen muss man 2x vacuumieren da sonst noch Luft in der Tüte ist. Aber Durch sein Preis/Leistungsverhältnis ist er für klein Hobby- Küchen recht brauchbar.