Caso Vakuumierer VC10, Rollenbreite 30 cm, 110W, inkl. 10 Profi-Beutel, separate Schweißfunktion

EINFACH NUR PERFEKT

Wir hatten unsern Gefrierschrank in Verdacht = Gefrierbrand!!! Nein es war das falsche Material zum einfrieren!! Seit wir den Caso VC10 benutzen ist alles wieder bestens. Kann ich so weiter empfehlen + 12 Monate Zusatzgarantie bei Registrierung!!

Ein richtig guter Artikel für Mann und Frau

Wir haben uns den vakumierer gekauft damit wir mehr Platz in der Gefriertruhe haben. Was soll ich sagen erst war ich etwas skeptisch, aber ich bin völlig überzeugt. Wir fahren 1 mal im Monat zum werksverkauf für Fleisch und wenn wir zuhause sind vakumieren wir es ein und wir haben jede Menge Platz in der Gefriertruhe. Den Handhabung ist echt simpel und einfach. Die Schläuche die man dafür braucht zum vakumieren kann man überall kaufen. Für uns hat es sich wirklich zu 100% gelohnt. Es wird alles vakumiert Fleisch, Wurst, Käse, Fisch 🐠, Gemüse einfach alles und es schmeckt trotzdem super. Wirklich nur zu empfehlen und furzden Preis der Hammer Also nicht lange überlegen 🤔 kaufen

Jeden Cent wert Top Vakuumierer

Das Gerät erfüllt alles, was es verspricht. Super Vakuum, klein und handlich und braucht dadurch wenig Platz, selbsterklärend und einfache Bedienung. Das Gerät verschweißt auch geöffnete Beutel von Tiefkühlprodukten (Pommesbeutel, Gemüsebeutel zum Beispiel). Man muss auch keine speziellen Beutel von Caso kaufen es gehen Zubehörbeutel wichtig ist nur das sie goffriert sind damit der Vakuumierer die Luft absaugen kann, glatte Beutel gehen da nicht aber verschweißen kann man alle Beutel. 200 Folienbeutel 20 x 30 cm goffriert gibt es bei den üblichen verdächtigen schon für 24 €. Rollen sind viel zu Zeitintensiv und wenn man vergleicht auch teurer auf den Meter. Ich kann das Gerät empfehlen.

immer wieder ....

Sehr guter Vacuumierer der seines gleichen sucht ... er saugt wirklich die letzten Bläschen Luft aus der Tüte und verschweisst diese zu 100% ... aber leider nur die Tüten die es für diesen Vacuumierer zu kaufen gibt ! ! ! es können KEINE anderen Tüten benutzt werden ... aber dafür ist er halt auch unschlagbar mit den Orginaltüten ... habe aus Spass und zu Testzwecken eine Kaffepad Dose mit Deckel aus Metall in einer Tüte vacuumiert ... hätte ich besser sein lassen ... die Dose wurde so zerdrückt, das durch das Vacuum diese unbrauchbar geworden ist ... was aber wiederrum aussagt was dieser Vacuumierer für eine Power hat ... also wer viel zum einfrieren hat, keine Lust auf Gefrierbrand hat und zu dem noch Platzsparend einfrieren möchte der sollte sich das Gerät gönnen ... also ich möchte das Gerät nicht mehr missen ...

Würde ich immer wieder kaufen

Ich habe sehr lange nach einem Vakuumierer gesucht und bin durch Bekannte bei diesem gelandet. Der Kauf war definitiv das richtige. Durch die Einstellung, dass man das Vakuum selbst bestimmen kann, kann ich nun sogar Brötchen Vakuumierer und platzsparend einfrieren. Auch toll ist das viele Zubehör ( natürlich muss man dies zusätzlich kaufen). Ich liebe dieses kleine Teil...

Super Vakuumierer

Dieser Vakuumierer ist jeden Cent wert... ob Fleisch, Fisch oder Gemüse ... die Luft wird perfekt und schnell aus den Beuteln gesogen.. und verschweißt. Dank beiliegenden Etiketten und der dazugehörigen APP hat man auch die Gefrierzeiten immer gut im Blick. Ich nutze das Gerät auch sehr gerne um Fleisch ein paar Tage zu marinieren bevor es auf dem Grill kommt.

TOP Gerät in dieser Preisklasse

Die Verpackung war versiegelt und NEU, leider gab' einpaar Schönheitsfehler wie Kratzer am Oberfläche im Innen und Außen des Gerätes. Bestimmt aus der Produktion. aber nicht schlimm. Einfach in der Bedienung und sehr saug stark. Das Gerät tut seinen Dienst ganz prima! wir haben den Kauf nicht bereut! Schweißnaht sind ok, Vakuum-Funktion ist Sehr gut. Sehr empfehlenswert! PS: 1- Flüssigkeit vermeiden, die Seite und Ränder der Folie, die zu schweißen, gründlich abtrocknen, sonst fließt drin. 2- Folien(Rollen oder Beutel) mit Struktur/gofriert/gaufriert/Vakuum-Siegelrandbeutel (bedeutet irgendwie das gleiche, ich weiß nicht warum!) benutzen, die anderen beutel lassen sich nicht saugen. 3- Produkt beim Hersteller registrieren, es gibt nämlich ein Verlängerung der Gesetzliche Garantie (also insg. 3 Jahre) ausdruck/pdf UNBEDINGT aufbewahren!

Super Vakuumierer Top Qualität

Hab mir erst ein Vakuumierer geholt der viel Günstiger war und somit auch ein No-Name Produkt ich war sehr enttäuscht und es ging direkt zurück. Danach hab ich diesen Vakuumierer gesehen der bisschen Teurer ist aber dafür kriegt man Top Qualität und ich bin sehr zufrieden ich kann es nur weiter empfehlen. Bin nach mehreren Nutzungen sehr zufrieden.

Habe ich leider viel zu spät entdeckt.

Der Vakuumierer VC10 ist toll. Ich koche jetzt immer etwas mehr, vakuumiere dann und froste das dann ein. Wenn wir Fleisch oder Wurst kaufen, werden entsprechende Portionen vakuumiert und dann auch eingefrostet. Durch das Vakuumieren haben wir auch mehr Platz in unserem Tiefkühlschrank. Würde ich mir immer wieder kaufen.

Toller nützlicher Artikel

Ein Gerät das man wirklich im Haushalt gebrauchen kann auch ohne damit täglich einzufrieren. Selbst Süßigkeiten oder Obst sind dafür geeignet. Es muss nicht immer zum einfrieren sein. Im Laufe der Zeit entwickelt man immer neue nützliche Ideen um Lebensmittel mit Hilfe dieses Gerätes länger zu lagern. Einfach Klasse.

Tolles Gerät, einfach zu bedienen

Damit macht das vakuumieren und einschweißen Spaß. Es ist total einfach zu bedienen. Man kann entweder nur schweißen oder vakuumieren & schweißen. Die mitgelieferten Beutel sind recht klein. Deshalb habe ich mir noch extra Rollen für bestellt, wo ich die Größe variieren kann. Ein top Gerät und nur zu empfehlen.

Tolle Leistung für kleines Geld!

Innerhalb weniger Tage hatte ich den Artikel und konnte sofort loslegen. Das Ergebnis ist mehr als befriedigend für ein Gerät dieser Preisklasse! Einfachste Bedienung und sehr schnell... Perfekt für das Vakuumieren von Lebensmitteln, nicht nur im Zuge des Sous-Vide-Kochens! Bedingungslos zu empfehlen!

Klasse Gerät

Ich habe lange nach einem Vakummierer gesucht,bis ich dieses Gerät entdeckt habe. Bin total begeister, nicht zu groß,einfach zu bedienen Und gut unter zu bringen. An die Latstärke gewöhnt man sich. Auszupassen beim Vakumieren das sonst das Produkt leicht gedrückt wird.

Geiles Teil sehr behilflich

Wir brauchen das für unser räucher Fleisch bzw fisch in Sekunden wird alles bestens vakumiert und verschweißt sieht so wie im laden aus perfekt.dazugehörigen Beutel bei Ebay 100 pack für 14 euro kostenlosen Versand bestellt das passt doch sind aufjedenfall zufrieden

Tolles Gerät!

Das Gerät funktioniert wirklich einwandfrei. Bin super begeistert. Gerade auch die weitere Optionen angefangene Chipstüten etc. wieder zuzuschweißen finde ich klasse. Persönlich finde ich das Gerät nicht zu laut, was in anderen Bewertungen zu lesen war.

Beste Vakuuminier Maschine

Bin sehr zufrieden. Erfüllt absolut seinen Zweck. Schnell und effizient. Genauso wie ich es mir vorgestellt habe. Würde ich mir immer wieder kaufen. Klare Kaufempfehlung! Vakuuminierte Sachen halten sich einfach viel besser im Tiefkühler oder länger frisch.

1a Artikel

Dieses Gerät ist einfach super! Es ist total einfach in der Handhabung und tut genau das, was er soll. Es hat unsere Erwartungen übertroffen und wir sind froh, dass wir es gekauft haben. Wir empfehlen dieses Gerät auf jeden Fall mit bestem Gewissen weiter.

Empfehlenswertes Gerät!

Habe mir das Gerät gekauft, damit ich Sous-Vide Garen kann. Benutze es jetzt auch, um alle möglichen Lebensmittel länger frisch zu halten. Das Gerät ist total einfach zu bedienen und funktioniert einwandfrei. Die Luft wird komplett aus den Beuteln gesaugt!

ein toller Helfer

sehr gute Verarbeitung und Handhabung. Die zur Aufbewahrung vorgesehenen Lebensmittel werden sorgfältig vakuumiert und verschweisst. Ich konnte auch keinen Geschmacksverlust oder Veränderung des Lebensmittel feststellen. Ich gebe ein "Sehr gut".

Tolles Gerät

Benutzte das Gerät mehrmals wöchentlich. Seit der Anschaffung hat sich die Lagerkapazität meines Gefrierfach erhöht. Gemüse, Obst, Eintöpfe, Fleisch werden Vakuum gezogen und somit die Verpackungen verkleinert. Es gibt somit auch keinen Gefrierbrand.

Bestes Preisleistungsverhältnis

Das Gerät macht optisch einen sehr wertigen Eindruck. Die Funktionen erklären sich von selbst. Ich bevorzuge die Beutel des Herstellers, da ich damit bisher das beste Ergebnis erreichen konnte. Alles in allem ein Top Produkt zu einem fairen Preis.

Super Vakuumierer.

Der Caso VC10 ist ein super Gerät.Saugkraft sehr gut,leicht zu bedienen,gute Qualität.Das portionsweise einfrieren macht mit diesem Gerät richtig Spass.Wenn man möchte kann man auch nur einschweissen ohne zu vacuumieren.Super Preis! Super Gerät!

Caso Vakuumierer VC10

Ein ausgezeichnetes gerät, das Vakuum wird schnell und perfekt erzeugt, das Verschweißen klappt ebenfalls sehr gut. Vermeiden muss man Flüssigkeit an dem Rand der Folie, der verschweißt wird. Fazit: Ein sehr gutes Gerät für den Preis unschlagbar

bekannt gut

wir hatten diese Artikel über mehrere Jahre, aber dann sind die Verschlußnasen abgebrochen, und immer den Deckel zuzudrücken war doch zu mühsam. Alles in allem ein gutes Gerät, funktioniert nur mit den speziellen Tüten, klare Kaufempfehlung

Super Vakuumierer

Ich hatte jahrelang ein normales Schweißgerät und bin jetzt total überwältigt von dem Caso Vakuumierer. Leicht zu bedienen und er hält was er verspricht. Noch nie war das Vakuumieren so einfach. Kann mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen!!!

Ein tolles Gerät

Das Gerät funktioniert einwandfrei. Ich benutze es sehr oft, gerade wenn Mann noch etwas übrig hat zum einfrieren, oder wenn man ein frisches Huhn nicht gleich ganz zubereitet, kann man so die Hühnerbrust einfrieren und später verwenden

Tolles Gerät

Tolles Gerät, schnelle Lieferung und so wie beschrieben, dazu noch passende Beutel dabei und schon kann es los gehen. Erfüllt seinen Zweck und man kann auch andere angebrochen Tüten wieder verschweisen. Ich bin sehr zufrieden

Tolle Qualität

Endlich habe ich einen guten Vakumierer. Ob Fleisch,Wurst, Brot oder sogar Obst,alles bleibt super frisch. Im Gefrierschrank ist so mehr Platz Auch im Kühlschrank hält sich die Ware deutlich länger als ohne Vakumierer.