VARTA Stirnlampe VARTA Outdoor Sports H10 Kopfleuchte inkl. 3x LONGLIFE Power

WOW.. Wirklich - SUPER - Stirnlampe.. 🙂👍👍

Ich hab gerade eben die Stirnlampe ausgepackt. Sie hervorragend verarbeitet. Auch der Öffnungs und Schließ Mechanismus ist ebenfalls sehr gut verarbeitet. Die Helligkeit ist im Bezug des Preis Leistungs Verhältnis mit mehr als sehr gut zu bewerten. Entschuldigung,, aber Ich bin tatsächlich sehr begeistert weil diese Stirnlampe ein exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis hat. Und zum Schluss sag Ich DANKE an Otto... Achja, die Lieferung ging auch sehr - SCHNELL - vonstatten über DHL Versand.. Also innerhalb von 2 werktagen.. Ich gebe auf jeden Fall eine glas klare Kauf - Empfehlung für diese wirklich hervorragend verarbeitete Stirnlampe von der Marke Varta. 🙂👍👍👍👍

Super hell

Der Artikel ist hochwertig und Superhell benötige sie für die nachtschicht da in manchen Gebäuden das Licht per Zeitschaltuhr ausgeschaltet wird und so kann ich es in 2 Stufen erhellen und ich muss nicht durch die Gänge stolpern super Produkt danke

Ein Super-Kauf!

Die Stirnlampe könnte für die dunkle Jahreszeit kaum besser sein. Sie hat zwei Stufen und die LEDs leuchten strahlend warm. Super Preis-Leistungs-Verhältnis!

Eine gute Stirnlampe.

Eine gute Ausleuchtung, aber sie blendet schon stark.Ansonsten bin ich aber zufrieden.

Super stirnlampe . Würde ich wieder kaufen. Sehr begeistert.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Markenartikel in bester Qualität.

Was mancher als Nachteil sehen könnte, war für mich Hauptkaufgrund und positiver Aspekt: Die nicht einstellbare Lampe. Bei anderen Bauweisen stört mich, dass das da immer so ein Bauteil oben im Blickfeld ist, manchmal bei denen die Arretierung versagt und die Lampe immer nach unten knickt oder bei jeder Kopfbewegung mitwackelt. Vom Gewicht ganz zu schweigen. – Diese hier ist perfekt und bedient diese Aspekte viel besser: Die Ausleuchtung geht durch den Winkel der LEDs meiner Meinung nach perfekt mit dem eigenen „Blickwinkel“ mit. Die Lampe ist toll verarbeitet. Sehr leicht und sitzt sehr bequem, ohne noch ein weiteres Band zu brauchen, das über den Kopf geht. Auf die Weise passt das besser, egal welche Mütze oder Frisur man hat. Das Licht ist hell und der Batteriewechsel einfach. Was will man mehr. Klare Empfehlung. Und die passenden Marken-Batterien sind auch gleich dabei.

Leichte Leuchte-gutes Licht

Ich benötige die Stirnlampe zum Basteln und Handwerken. Klar, sie ist nicht vertikal verstellbar, dennoch schaffe ich es dank meiner Physiognomie der Stirn die Lampe so zu positionieren, dass sie direkt auf meine Hände strahlt. Habe gleich 2 bestellt, denn eine wollte ich verschenken. Nettes Gaget und hilfreicher Freund. Drückt nicht und ist natürlich für jede Birne geeignet ;)

Funktion ist gut , Verbrauch zu hoch!!!!!!

Das Kopflicht für diesen Preis ist in Ordnung, . Es wird in der Produktbeschreibung als “federleicht“ angegeben, das stimmt aber leider nicht. Ohne Batterien ist das Gerät natürlich leicht, aber die drei Batterien - sie sind im Lieferumfang enthalten - machen dann das Endgewicht: 81 Gramm aus. Ich denke, da hätte der Hersteller lieber Knopfbatterien einplanen können.

Leicht - hell - preiswert

Sie liegt immer griffbereit, und ich habe sie gerade jetzt in der dunklen Jahreszeit fast täglich in Gebrauch. Vieles ginge auch ohne sie, aber mit ihr sieht man alles besser. Da ich soviel Freude an ihr habe, habe ich noch eine bestellt und sie zum 11. Geburtstag verschenkt, wo sie ebenfalls viel Spaß bereitet.

Günstig, aber gut.

Hatte etwas Bedenken wg. des niedrigen Preises. Dennoch sehr gut verarbeitet. Trägt sich sehr angenehm. Ein Druck auf den Knopf oben und die Lampe schaltet sich ein, sehr hell. Noch ein Druck und sie leuchtet etwas schwächer. Erneuter Druck und sie schaltet sich wieder aus. 3 AAA-Batterien sind mit dabei.

super Artikel

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super !

Der günstige Preis und die guten Bewertungen waren ausschlaggebend für den Kauf der Leuchte und ich bin vollkommen zufrieden. Die Leuchtkraft ist sehr gut und es ist angenehm zu tragen. Man macht hier nix falsch !

Preis klein, Leistung gut

Für den Preis, inklusive 3xAAA Batterien, die auch voll geladen waren. Licht lässt sich nicht verstellen, aber für einfache Einssätze reicht es. Bei neuen Batterien ist die Helligkeit top.

Tolle Lampe

Tolle Stirnlampe, vor allem für Kinder. Mit dieser Lampe sind Sie super für Spaziergänge zu späterer Stunde zu motivieren. Das Band ist angenehm am Kopf zu tragen und verrutscht nicht.

Gute Lampe

Für den Preis kann man nun wirklich nicht meckern. Die Lampe ist schön hell und eignet sich in der dunklen Jahreszeit bestens, um abends mit den Hunden rauszugehen.

Wir sind begeistert

Wir sind von den Lampen sehr begeistert wir nutzen die für unsere Wanderungen und muss sagen top Batterien halten auch durch seit ein paar Tagen dank led

Toller Artikel zum kleinen Preis

Dank der hellen Beleuchtung kann man im Dunkeln sicherer gehen. Verschmutzte Oberflächen lassen sich im Dunkeln Dank der Beleuchtung entlarven

Prima beim dunklen Spaziergängen oder Fütterung im Stall! Licht ist schön hell. Nachteil, meist hat man einen Abdruck auf der Stirn

Klasse Lampe

Sehr gute Lichtausbeute. Auch für den Haushalt perfekt geeignet. Z.B. unter der Spüle wo kein Licht hinkommt und man beide Hände braucht.

Preis/Leistung gut

Für den Preis macht die Lampe was sie soll. Hält beim Joggen gut am Kopf. Könnte heller sein, aber für unter 10€ ist es in Ordnung.

Gute stirnlampe

Optimal für dunkle Räume da das Licht einen sehr hellen Schein hat und auch weißlich leuchtet strahlt es große Räume optimal aus .

Sehr sehr schön und gut

die Lampe ist richtig toll ich habe sie schon zweimal bestellt und selber zum Fahrradfahren habe ich sie auf den Kopf das ist wunderbar

Varta Stirnlampe

Einfache Stirnlampe welche sehr gute Lichtausbeute liefert. Kopfband ist eher einfach. Preis ist absolut angemessen.

1A

Eine super Kopflampe für den Preis mein Mann ist sehr zufrieden kann ich bedenkenlos weiter empfehlen

Weiter empfehlen

Mein Mann brauchte eine Lampe zum laufen. Er ist mega zufrieden damit und kann es definitiv weiterempfehlen.

Sehr praktisch und gut.

Für den Preis ist das Teil echt gut. Hab es im Angebot gekauft und bin damit zufrieden. Kann ich empfehlen.

Prima Lampe

Die Lampe ist super hell und mit den beiden Leuchtstufen vollkommen ausreichend.Nehme sie zum handwerkeln .

Super!!

Sehr leicht und sehr hell. Sie wird häufig genutzt und bisher sind noch die ersten Batterien drin