Artland Leinwandbild Asiatische Komposition Orchidee Zen, Zen (4 St), 4er Set, verschiedene Größen

Gefallen mir sehr gut

Habe die Bilder im Bad aufgehängt. Passen perfekt zu meinen pinken Handtüchern und den grauen Badschränken. Habe diese Art von Motiv auch grün und kann so sehr schnell wechseln.

Wunderschön

Die Bilder sind noch schöner als auf dem Bild. Eine sehr gute Qualität, hängen bei uns im Bad und sehen toll aus. Kann man unbedingt weiterempfehlen.

Optisch der Hammer

Die Bilder sind exakt wie auf dem Bild. Es ist ein echter Hingucker. Die Qualität der Bilder ist extrem gut. Verarbeitung excellent. Jederzeit wieder 😍

Supi

Sehr gute schwere Qualität der Bilder aufgrund des Holzrahmens. Sehen echt gut aus an der Wand. Bin zufrieden trotz des relativ hohen Preises.

Sehr schöne Bilder und vor allem sie sind auf dem Holz befestigt also mehr stabil als so dünne Leinwand

Super schöne Bilder

Die Bilder sind super verarbeitet und schauen sehr toll aus. Kann ich nur empfehlen