Philips Luftbefeuchter HU3916/10 3000 Serie, 3 l Wassertank, für 45 m² Räume, mit NanoCloud-Technologie

hält was er verspricht

* Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Mit seinem tollen modernen Design überzeugte mich der Philips Luftbefeuchter 3000 Series HU3916/10 schon auf den ersten Blick. Die Farbkombination Weiß/ Rosé Gold ist wirklich sehr ansprechend und dekorativ. Das Gerät ist größer als erwartet und misst ca.37,5 x 25cm (H x B & T). Trotzdem ist es mit 2,61kg sehr leicht, da es aus Kunststoff gefertigt ist. Das vereinfacht deutlich die Mobilität, und dies war ein wichtiger Punkt für mich, weil ich das Gerät im Wohnzimmer und Schlafzimmer benutzen wollte. Das Netzkabel ist mit ca.1,85m sehr lang. Das digital Touch Display lässt sich einfach und schnell bedienen. Die Tankkapazität von 3 Litern reichte für mehrere Tage aus. Das Gerät wurde ca. 5 Stunden am Tag im Wohnzimmer und von ca. 6 Stunden Nachts in der Automatik Funktion verwendet. Es hinterlässt keine nassen Stellen. Mit ca. 33db ist es besonders leise und man hört eigentlich nichts, wenn es in Betrieb ist. Zum Vergleich sind 33dB für ein solches Gerät also nahezu geräuschlos oder vergleichsweise so laut wie Flüstern oder das eigene Atemgeräusch. Ich finde, dass dieser Luftbefeuchter hält was er verspricht . Einziger Makel: persönlich fand ich die Gebrauchsanleitung verbesserungswürdig. Hier könnten mehr Informationen enthalten sein.

Ich bin begeistert ! 5/5 Sterne !!

Ich habe den Philips Luftbefeuchter (HU3916/10) zum Test zur Verfügung gestellt bekommen und bin sehr begeistert . Mein Freund hat chronisches COPD und bekommt gerade beim schlafen sehr schlecht Luft . Seitdem wir das Gerät haben , ist es von der Luft her viel angenehmer . Ich finde das Design von dem Gerät super stylisch und ist direkt ein Hingucker. Ich hatte mich anfangs etwas wegen der Größe erschrocken , dachte er wär viel größer ... ich kannte mich vorher nicht sehr gut mit Luftbefeuchter-Reiniger aus .. Aber gerade deswegen , kann man ihn super auf die Kommode , auf einem Hocker oder sogar auf dem Boden stellen , da er nicht viel Platz weg nimmt . Das Gerät ist super leise und bietet tolle Funktionen... alles sehr einfach zu bedienen !! Über ein Touchscreen gibt es verschiedene Programme zum auswählen und über die Fernbedienung geht das ganze auch easy von der Couch oder dem Bett aus . Ich bedanke mich herzlich dass ich bei dem Test mit dabei sein durfte . Ich empfehle das Gerät zu 100% weiter . Gerade für Leute die unter Atmen Probleme , chronische Lungenkrankheiten oder ähnliches leiden .. ist es wirklich Goldwert

Must Have für Asthmatiker!

Dieser Luftbefeuchter hat mein Leben verändert. Als Asthmatikerin leide ich SEHR unter der trockenen Luft an kälteren Tagen. Nachdem ich das Gerät zum ersten Mal benutzt habe, merkte ich sofort einen Unterschied in meinen Atemwegen. Die Bedienungsanleitung war sehr leicht zu verstehen, man konnte ihn zum ersten Mal ohne Probleme schnell einschalten. Das Gerät ist nicht laut, vor allem im täglichen Alltag fällt einem, von der Lautstärke her, nicht auf, das der Luftbefeuchtern angeschaltet ist. Es gibt auch eine Nachtfunktion bei dem das Gerät wirklich sehr leise arbeitet. Diese Funktion nutze ich am meisten, da ich normalerweise beim schlafen gehen oftmals an trockener Luft leide. Das einzige was ich zu bemängeln hätte wäre das wechseln der Luftfilter. Dies ist jedoch erst nach ein paar Monaten nötig. Allem in allem bin ich jedoch sehr zufrieden und ich habe es mehreren Bekannten schon weiterempfehlt.

Schicker Luftbefeuchter

Ich durfte von Philips diesen super praktischen Luftbefeuchter kostenlos testen. Bin total begeistert von dem edlen Design aber nicht nur das Design hat mich überzeugt sondern auch die Funktionalität. Der Luftbefeuchter ist super leise was definitiv ein großer Pluspunkt ist. Über ein Touchscreen kann man verschiedene Programme auswählen. Und über die plus und minus Taste kann man auch die gewünschte Luftfeuchtigkeit einstellen. Auch von Vorteil ist die Timerfuntion. Jedoch würde ich es toll finden, wenn der Luftbefeuchter bei zu wenig Wasserstand automatisch abschalten würde. Was aber meckern auf hohem Niveau ist. Allgemein finde ich es ein total nützliches Gerät vorallem wenn man Kinder hat. Gerade zur Heizungssaison ist es sinnvoll eine feuchte Luft in den Räumen zu haben. Ich kann es nur jedem in einem Kinderzimmer empfehlen.

Toller Luftbefeuchter!

Ich nutze den Luftbefeuchter aktuell jede Nacht aufgrund einer starken Erkältung und kann nur sagen, dass es wirklich eine Erleichterung ist! Ich kann nachts ohne verstopfte Nase und Halsschmerzen schlafen. Das Gerät läuft derzeit die ganze Nacht auf der höchsten Stufe und stört überhaupt nicht - es ist also sehr leise. Das Design ist wirklich sehr schön und zeitlos und passt perfekt in unsere Wohnung. Der Luftbefeuchter nimmt wenig Platz weg und ist super leicht in der Bedienung - quasi selbsterklärend. Ich freue mich schon sehr, wenn wir den Luftbefeuchter in der kommenden Heuschnupfen-Saison nutzen können und es mir diese hoffentlich ebenfalls erleichtert.

Super Produkt

Ich habe diesen Luftbefeuchter zum kostenlosen Testen erhalten, aber meine Bewertung ist nicht betroffen. Mir hat gefallen, dass dieser Luftbefeuchter von sehr guter Qualität ist, einfach zu bedienen ist und einen Nachtmodus hat. Vor allem aber befeuchtet und reinigt dieser Luftbefeuchter die Raumluft perfekt. Bevor ich einen Luftbefeuchter benutzte, wachte ich nachts oft mit trockenem Mund und trockener Nase auf. Ein Luftbefeuchter half, dieses Problem zu lösen. Ich begann besser zu schlafen. Ich liebe es. Jetzt schlafe ich jede Nacht nur mit eingeschaltetem Luftbefeuchter. Ich kann dieses Produkt jedem empfehlen.

Angenehme 62% im Schlafzimmer

Das Unboxing und die Inbetriebnahme des Luftbefeuchtes gingen sehr leicht. Dies ermöglichte mir die sofortige Nutzung während der Nacht. Der Schlafmodus funktioniert sehr leise und ohne LED leuchten des Geräts. Ich schlafe mit offenem Mund, weshalb ich oft nachts/morgens mit trockenem Rachen und rissigen Mundwinkeln aufwache. Der Luftbefeuchter konnte die gemessene Feuchtigkeit auf 62% anheben. Subjektiv spüre ich eine leichte Verbesserung meiner Symptome.

Ein Luftbefeuchter den mann Liebt

Dieser Luftbefeuchter schafft sogar mehr als 60% Luftbefeuchter. Es ist zwar in der Stufe 2 und 3 Laut, aber im Nachtmodus sehr leise. Achtung am Anfang braucht es etwas Zeit, danach kann eine 100 Quadratmeter Wohnung komplett befeuchtet sein. Das Gerät wandert aber nur wenig von Zimmer zu Zimmer. Wir fühlen uns sehr wohl und können richtig gut Durchatmen. 👍 Zu dem ist kein Staub mehr zu sehen. Starke Leistung für wenig Geld...

Funktioniert großartig!

Das Gerät steht neben meinem Sofa. Da ich Allergikerin bin ist für mich einen gutes Raumklima sehr wichtig. Das Gerät verteilt gut seine Luftfeuchtigkeit. Ich kann dadurch tatsächlich besser atmen. Das Gerät ist sehr leise. Es hat sehr viele Funktionen unter anderem auch einen tollen Nachtmodus indem das Gerät noch leiser läuft. Zudem sieht das Gerät auch noch sehr edel aus.

Luftbefeuchter im schicken Design

Ich bin von dem Luftbefeuchter beeintruckt. Nicht nur das schicke Design ist hervorzuheben auch die schnelle Wirkung des Befeuchters. In einem Raum in dem immer Kerzen brennen und die Heizung läuft verspürt man schnell eine Besserung des Raumklimas. Easy zu bedienen und im Sommer bestimmt auch super im Schlafzimmer geeignet

Vor ab möchte ich sagen dass ich das Produkt zum Testen bekommen hab. Im Vergleich zu herkömmlichen Luftbefeuchtern bilden sich KEINE Tröpfchen auf dem Boden alles bleibt schön trocken. Als ich das Produkt getestet hab wurde ich positiv überrascht , meine Haut kratzte nicht mehr und ich könnte besser einschlafen.

Für Allergiker

Aufgrund einer Hausstaub Allergie wollte ich zum Schlafen einen luftbefeuchter probieren. Ich muss sagen, es schläft sich wirklich besser.man kann das Gerät auch auf leise stellen. Normalerweise ist meine Allergie zu dieser Jahreszeit viel schlimmer.

Tolles Produkt

Ich würde es definitiv weiterempfehlen, hat einen super design, ich kann deutlich besser schlafen, auch die Anwendung ist sehr bedienungsleicht.

Super Luftbefeuchter

Schnell zusammen gebaut und leichte Bedienung! Das Nachtprogramm ist super leise. Kann ich weiterempfehlen!

Tolles Raumklima

Nach ein paar Tagen entsteht wirklich ein tolles Raumklima und Allergiker können viel besser schlafen.

Sehr begeistert vom Philips 3000!

Ich habe den Philips 3000 Luftbefeuchter kostenlos im Rahmen eines Produkttests erhalten und habe ihn nun ausgiebig 2 Wochen getestet. Mein Mann und ich legen großen Wert auf die Luftqualität in unserer 4 Zimmerwohnung, besonders jetzt wo die Heizperiode beginnt macht der Befeuchter die Luft im Raum viel angenehmer zum atmen. Wir haben schon in den ersten Tagen die Wirkung des Geräts gemerkt, konnten in der Wohnung viel besser Durchatmen und haben keine trockene Nase mehr. Der Geräuschpegel ist nahezu geräuschlos und nur bei genauem hin hören hört man wie die Luft aus dem Gerät kommt.  Die automatische Abschaltung die man mit dem Timer einstellen kann fanden wir super, genauso das es einen Nachtmodus/Ruhemodus gibt.  Zur Handhabung: Das Reinigen und das Auffüllen ist sehr einfach.  Was mir auch sehr gut gefallen hat ist das Touch Display und das Design des Geräts im schönen weiß-rosegold. Ich kann den Phillips 3000 aufjedenfall weiter empfehlen, für jeden der auf der Suche nach einem Qualitativ hochwertigen Luftbefeuchter ist.

Bewährte Qualität in neuem Design

Wir hatten bereits die Luftbefeuchter der 2000er Serie und waren sehr zufrieden. Die Beschreibung hält was sie verspricht. Die 3000er Serie kommt mit einem neuen Design daher, die Funktionsmerkmale sind nahezu identisch. Wir hatten bzgl. Luftbefeuchter generell starke Bedenken bzgl. Schimmelbildung und dass dieser durch den Befeuchter im ganzen Raum verteilt wird. Bei den Philips Geräten haben wir in den drei Jahren (Nutzung nur im Winter) keine Schimmelbildung. Der Luftbefeuchter sollte dennoch, aus hygienischen Gründen alle paar Wochen grundgereinigt werden.

Perfekt für ständig zue Nasen

Für meinen beiden Kinder, die im Winter sooft mit der Nase zu kämpfen haben, perfekt. Atmen mit Schnupfen fällt immer schwer, mit dem Geräte wird es etwas unterstützt, dass der Schnodder etwas ablaufen kann und durch zu trockene Raumluft nicht alles gleich verschließt. Sauberhalten ist super leicht, auffüllen ebenfalls, im sleepmodus hört man es fast ganz und gar nicht. Gute Investition!

Top Gerät

Wir fühlen uns sehr wohl damit. Die Lautstärke ist in den kleineren Bereichen sehr gering und es ist von Design auch sehr hübsch also eine Hundertprozentige Kaufempfehlung

Der artikel hält das was er verspricht.habe nach kurzer zeit schon besser schlafen können weil die luft einfach viel besser war.preislich angemessen an den artikel

Ist ok

Funktioniert Gut, ist einigermaßen leise. Ist grösser als ich gedacht habe :)

Super Luftbefeuchter. Das Nachtprogramm ist ...

Super Luftbefeuchter. Das Nachtprogramm ist super leise. Kann ich weiterempfehlen!