Philips Dampfbügeleisen Azur GC4909/60, 3000 W

Enttäuscht

Beim bügeln läuft Wasser. Es nervt mich einfach. Für solche Preise habe ich etwas besseres erwartet.

Beim bügeln tropft es

Kann sein das ich zu blöd zum Bügeln bin, aber es tropft und das nervt. Das letzte Bügeleisen habe ich zurückgeschickt, weil es tropfte und die Sohle sehr stumpf war. Dieses werde ich jetzt behalten und das obwohl es tropft, weil die Sohle wirklich genial ist. Sie gleitet dermaßen perfekt, dass ich halt einfach ohne Dampf bügele. Und wenn es mal Dampf sein soll, muss die Kleidung danach halt einfach wieder trocknen. Da bekommt der Begriff 'Bügelfeucht' eine ganz neue Dimension. Wegen der Sohle gibt es trotzdem noch 3 Sternchen. Ansonsten gäbe es 0 (in Worten Null).

So lala

Das Bügeleisen macht einen sehr guten Eindruck. Ich hatte bereits ein Philips Bügeleisen, daher war ich voller Vorfreude. Leider wurde ich nach den ersten vier T-Shirts enttäuscht. Es tropft nicht , es läuft aus!!! Obwohl das Vorheizen abgeschlossen war. Bei so viel Geld, ging es zurück! Ich benutze wieder das alte , da kommt zwar weniger Dampf aber dafür kein Wasser .

Zu Teuer für die erbrachte Leistung

Dieser Artikel hat mich leider nicht überzeugt. Ich benötige ein Eisen welches mir ein Gefühl gibt das die Temperaturen richtig eingestellt sind. Das erfüllt der Artikel leider nicht. Ich habe mehr für mein Geld erwartet.

Für mich viel zu schwer

Es ist sicherlich ein sehr gutes Gerät habe es aber nicht einmal ausprobiert, aber im Test als gut bis sehr gut bewertet aber leider finde ich dieses Gerät für mich sehr schwer.

Alles gut nur Problem mit Wasser beim damf kommt mir gelbe Wasser raus

bügelt gut abeeerr

tank ist beim dritten teil leer, das ist so nervig

Dampfbügeleisen

schönes Designe, leider viel zu schwer...