Philips Dampfbügelstation PerfectCare Compact GC7844/20, 1500 ml Wassertank, 2.400 Watt, OptimalTemp, 400 gr Dampfstoß

Tolles Bügeleisen

Habe gebügelt und bin begeistert. Sehr gut in der Handhabung. Toll mit dem Dampfausstoss, bei besonders knautschigen Teilen. Super.... Man kann die Wäsche durcheinander bügeln ohne ewig die Temperatur zu verändern. Einzigster Minuspunkt..... Wasserteil nicht herausnehmbar, wie bei anderen Marken. Ansonsten top. Daher einen Stern Abzug

Gutes Bügeleisen aber gewöhnungsbedürftig ...

Gutes Bügeleisen aber gewöhnungsbedürftig ,da der Dampf erst nach los lassen des Schalters verstärkt kommt.Trotz dem bin ich damit zufrieden.

Das neue Lieblingsbügeleisen

Obwohl es in der Wohnung beim Bügeln in der ersten Woche noch stark nach neu roch (Stern Abzug), ist das Bügeleisen vom Bügelergebnis, sowie vom Handling super. Man sollte nur einen festen Bügelplatz haben, weil es voll betankt doch etwas schwer ist.

Gute Bügelleistung

Nach mehrmaligem Gebrauch kann ich sagen das Gerät tut was es soll, schön glatt bügeln ohne das ich auf Material/Temperatur achten muss.Toll hätte ich noch gefunden wenn der Wassertank abnehmbar gewesen wäre.

Gute Bügelstation

Habe die Bügelstation schon einige Zeit im Gebrauch und muss sagen bin sehr zufrieden. Sehr leicht und angenehm zum bügeln. Einziges Manko, man kann das Bügeleisen nicht hinstellen.

Bügelt wie erwartet

Bügelt wie erwartet. Könnte etwas glatter werden

Mehr erwartet

An für sich nicht schlecht jedoch funktioniert die vertikale nutzung nicht wirklich effektiv und der Dampf ist viel zu schwach. Auch ist der Bügeleisen recht schwer was mich persönlich stört.

Gutes Gerät

Der Wasserbehälter ist zum Befüllen unpraktisch, manchmal dampft des immer noch , obwohl ich das Eisen schon zur Seite gestellt habe. Ansonsten bin ich zufrieden

Ein bisschen mehr erwartet

Ich bin eigentlich zufrieden mit diesem Produkt. Es liegt gut in Hand,ist nicht schwer und schnell bereit zum Bügeln. Ich dachte aber trotzdem dass ein besseres Ergebnis schafft..

Gutes Bügelergebnis

Erleichtert das Bügeln enorm, allerdings sollte man sich vorab ein wenig mit der Funktion befassen.

Musste auf die schnelle was neues haben. Aufgrund guten Bewertungen diese Station bestellt. Ich bin begeistert! Gute Handhabung, einfache Bedingung.

Tolle Bügelstation

Tolle Bügelstation. Bügelt alles glatt und schnell. Nur ein Sternabzug bei dem Bügeleisen. Könnte etwas leichter sein . Sonst alles top

Macht was Sie soll

Einfache dennoch gute Bügelstation welche ihren Zweck erfüllt.

Funktioniert wie sie soll

Ich bin einfacher zufrieden und für den Preis es ist gut ....... Ich werde witer empfehlen

gutes Preis- Leistungverhältnis.

gute Bügelstation, Bügeleisen liegt gut in der Hand , bügelt gut und schnell faltenfrei

Roller Artikel

Ich Bin zufrieden. Alles funktioniert gut. Kann ich weiter empfehlen