Philips Dampfbügelstation PerfectCare Compact GC7844/20, 1500 ml Wassertank, 2.400 Watt, OptimalTemp, 400 gr Dampfstoß

Kein neues Gerät erhalten!

Das Gerät ist gebraucht und hat Kratzer auf der Bügelfläche. Die Bedienungsanleitung ist geknickt und liegt der bereits etwas ramponierten Kartonverpackung ohne Schutzhülle bei. Den vollen Preis zu zahlen und ein gebrauchtes Gerät zu bekommen ist für uns ein No-Go!

Geht so...

Ich habe meine alte Tefal-Dampfbügelstation ersetzen müssen und habe mich dann für dieses Modell von Philips entschieden und hatte nun einige Zeit zum testen. Ich bin nur mäßig begeistert. Man muss, bzw. kann die Temperatur nicht mehr selbst einstellen. Für mich nicht unbedingt ein Vorteil, da z.B. die Bettwäsche nicht wirklich glatt wird, es sei denn, man geht mehrfach immer wieder darüber und der Dauer-Dampfstoß spuckt auch immer wieder mal und hinterläßt Wasserflecken auf der Wäsche, die man dann wieder trocken bügeln muss. Für Blusen, Hemden, T-Shirts etc., sprich dünne Stoffe ist das Bügeleisen ganz in Ordnung. Aber für feste Materialien, wie z.B. Baumwoll-Bettwäsche, Leinen nicht wirklich optimal. Aber dies ist natürlich nur mein eigener Anspruch an das das Bügeleisen. Aber ich würde beim nächsten Kauf jedenfalls wieder einen anderen Hersteller wählen.

Tolles Bügeleisen

Habe gebügelt und bin begeistert. Sehr gut in der Handhabung. Toll mit dem Dampfausstoss, bei besonders knautschigen Teilen. Super.... Man kann die Wäsche durcheinander bügeln ohne ewig die Temperatur zu verändern. Einzigster Minuspunkt..... Wasserteil nicht herausnehmbar, wie bei anderen Marken. Ansonsten top. Daher einen Stern Abzug

Nervenaufreibend

Wir haben auf ein Markenqualität gesetzt, dass leider nicht unsere Erwartungen erfüllt hat. Bei der Dampfbetätigung fängt das Bügeleisen jetzt schon nach kurzer Zeit an zu tropfen, was bei feiner Ware Flecken hinterlässt. Schade, wir retournieren

Top Gerät

Hatte den alten Model welche fällt mir grad nicht ein aber der neue fällt sofort auf da es Verbesserung gibt. Erwärmt sich schnell auf und lässt sich einen Zacken besser Bügeln. Verarbeitung ist top für den Preis unschlagbar.

perfekt

Meine erste Dampfbügelstation, bin begeistert. Großer Wassertank, viel Dampf. Vertikales Bügeln möglich. Einfache Handhabung beim Entkalken. Habe mir auch gleich ein neues Bügelbrett bestellt, mit extra breiter Ablage für das Bügeleisen.

Leicht und schnell

Bügeln war nie mein Ding, außer mit diesem Gerät. Durch die automatische Temperatureinstellung kann man alles durcheinander wegbügeln und der große Wassertank ist genial.

Gutes Bügeleisen aber gewöhnungsbedürftig ...

Gutes Bügeleisen aber gewöhnungsbedürftig ,da der Dampf erst nach los lassen des Schalters verstärkt kommt.Trotz dem bin ich damit zufrieden.

perfekte qualität

endlich eine dampfstation die hält was sie verspricht. perfekte bügelqualität und leichte handhabung.

Preis Leistung top

Sehr guter Bügeleisen zu einem sehr guten Preis bei Otto

Bügelt schlecht !!! Keine richtige ...

Bügelt schlecht !!! Keine richtige dampffunktion! Für Das Geld echt schade

Bin seeeehr zufrieden 😃

Dies ist meine erste Dampfbügelstation. Ich bin sehr zufrieden damit. Sie gefällt mir optisch und was noch viel wichtiger ist, sie bügelt all meine Sachen unterschiedlichster Materialien sehr gut. Das Bügeleisen liegt gut in der Hand und gleitet sehr gut über die Wäsche.

Ich liebe es 😍

Ich mag nicht bügeln und seit dem ich kleines Kind habe, musste ich bügeln. Mein altes Bügeleisen ist 100 Jahre alt 😁daher dachte ich, es muss was neues her. Und woooow ich liebe diesen neuen Helfer. Leicht zu bedienen, keine nervige Umstellung auf verschiedene Stoffe! Einfach 2 min warten und los geht's mit sofort glatten Klamotten und Co😍😍😍😍👍🏽 Hoffe es funktioniert noch in 10 Jahren so...

Ein super tolles bügeleisen

Also was kann ich sagen, wasser rein, ein Steckern warten bis es piept und los legen ohne irgend etwas ein zustellen . Ein Traum für Bügel Muffel, ich liebe es jetzt zu bügeln. Kann ich nur weiterempfehlen

Perfektes Bügeleisen für Patchwork u. Quilten

Endlich habe ich das für mich perfekte Bügeleisen gefunden! Ich habe lange geglaubt, dass ich ein Dampfbügeleisen mit Autolift brauche, was sich aber jetzt erübrigt hat. Dieses Bügeleisen kann kurz horizontal auf dem Bügelbrett abgestellt werden, ohne dass etwas verbrennt, denn es hat eine automatische Temperaturerkennung. Da sich das Wasser separat im Behälter befindet, sind auch meine Schmerzen im Oberarm verschwunden, das Bügeln ist deutlich leichter geworden. Außerdem kommt mir die automatische Abschaltung der Bügelstation nach wenigen Minuten sehr entgegen. Das Eisen ist schnell wieder aktiviert, wenn es sich ausgeschalten hat. Insgesamt sehr komfortabel beim Quilten und Nähen - ich bin begeistert!

Bügelstation gefällt mir sehr gut

Ich habe einen Bügeleisen/Dampfstation für meinen Wohnsitz im Ausland gebraucht. Nach langem Suchen habe ich mich für diesen Artikel entschieden. Den Preis fand ich zwar teuer, es gibt auch Dampfstationen, die genauso gut sind, aber Handhabung ist einfach und die Farbe/Aussehen sieht sehr toll aus. Meine Verwandte im Ausland wollte es mir sogar abkaufen, fand es aber zu teuer

Artikel unvollständig

Ich kann keine Bewertung von dem Gerät abgeben. Weil es kam nicht vollständig an ,sondern wurde schon einmal zurückgesendet. Die Verpackung war einfach schon geöffnet und beschädigt. Bei Otto werden wahrscheinlich Rücksendung einfach ohne Kontrolle weiter verkauft. Habe ein neues Bestellt hoffe vollständig und ohne Beschädigung.

Sehr gute Entscheidung

Bügeln gehört absolut nicht zu meiner Lieblingsbeschäftigung. Bislang bin ich mit einem "normalen " durch den Alltag. Da mein Mann viele Hemden trägt, war es mit meinem bisherigen meist eine Qual. Mit dem vom Philips läuft es super einfach. Kann es nur weiterempfehlen.

Super schnelles Bügeln!!!

Ein Produkt was man haben muss. Ich bin begeistert, wie schnell und gut die Wäsche glatt wird, man schafft in kürzer Zeit viel Wäsche zu bügeln. Grundsätzlich mag ich bügeln nicht, aber mit der Bügelstation geht ganz einfach. Bedingung einfach: auspacken, Wasser rein, kurz warten und los legen. Man muss sich allerdings daran gewöhnen, dass der Bügeleisen nicht mer senkrecht abgelegt werden muss, einfach auf das Brett legen, Wäsche wenden und weiter. Und das wichtige, die Rückseite der Wäsche ist schon gebügelt. Dampf kann man selbst dosieren, sozusagen. Optisch sehr schön! Ich empfehle diese Bügelstation auf jeden Fall weiter.

Super Bügeleisen

Das Bügeleisen ist super. Es bügelt sehr glatt und hat ein großer Wassertank. Ich bin sehr zufrieden.

Super Technik

Es stellt sich von selbst ein, was für Anfänger sehr einfach ist. Das Eisen ist für eine Station auch recht klein und handlich.

Super Bügelstation

Die Bügelstation ist einfach zu bedienen Super , man kann die B-Station einfach selbst entfalten. Gut das sich die Temperatur selbst regelt entsprechend dem Kleidungsstück.

Tolle Bügelstation

Gekauft und gleich ausprobiert, Finde es richtig gut und Handlich, ist nicht schwer . Besonders gut finde ich das man keine Temperatur mehr einstellen muss und die Ökutaste. Da dampft es nicht so stark und spart Wasser und Energie. Alles in allem bin ich bis jetzt sehr zufrieden.

Die letzte Station hat über zehn Jahre gebügelt. Die jetzt gekaufte der gleichen Marke ist wesentlich verbessert. Ein gutes arbeiten.

Gute Dampfstation

Die Dampfstation, ist sehr gut, wird schnell warm und macht auch gut glatt. Praktisch das man keine Temperatur einstellen muss, und der Tank mit normalem Wasser befüllt werden kann. Bin sehr zufrieden, auch die Größe passt nicht zu schwer und zu groß. Passt locker in Schrank.

Super Bügeldampgstation

Sehr zufrieden. Kann nur weiterempfehlen

Super Bügelstation Hatte zuvor eine andere Würde diese unbedingt weiterempfehlen Ganz leichte Bedienung Man kann es auch einfach auf Bügelbrett stehen lassen wenn man z. B. Das Tshirt wendet, ohne das man Angst haben muss dass der Stoff braune Stellen hinter lässt Einfach gigantisch Und alles schnell fertig Bin sehr begeistert