Nino Leuchten Tischleuchte »Bola«

Stimmung & Wärme

Diese "Tischleuchte" macht auch auf dem Boden eine gute Figur - oder auf/in einem Regal. Sie hat eine gute Größe, um dezent Licht in Szene zu bringen und wirkt angenehm durch die kleinen austrahlenden Punkte durch die einzelnen Lücken ;)
Nicht zu hell, nicht zu dunkel.

Eine schöne Leuchte

Die Leuchte war schon beim auspacken wunderschön. Durch die Punkte strahlt das Licht (empfehlenswert mit einer Filament Leuchte) super super schön. Und der Schatten der Leuchte strahlt ebenfalls punktförmig das Licht an die Wand. Es ist gemütlich.

Traumhafte Lampe

Wir waren auf der Suche nach einer Lampe für ein großes Sideobard aus Kiefer. Diese Lampe erzeugt ein schönes, warmes Licht, das trotzdem hell genug für den Standort ist. Zudem sieht sie wirklich sehr schön aus.

Schöne Lampe

Diese Lampe ist ein schöner Blickfang. Sie leuchtet schön und gibt eine schöne Lichtquelle.

Ist niedlich, leuchtet sehr dezent! Mal was anderes, nicht die typische Lampe.

Schönes Licht

Das angenehme Licht gibt dem Raum eine besondere Stimmung.

Wie ein echtes Windlicht

Hochwertige Verarbeitung und handschmeichelnde Oberfläche. Mit einer 40 Watt Birne ist das Licht etwas zu grell, aber man kann ja auch eine 25er verwenden.

Top Lampe

Bin begeistert, klein aber fein, macht richtig was her; macht ein wunderschön angenehmes Licht.

Hätte anderes erwartet

Auf den Bildern sieht die Lampe echt ansprechend aus. Als ich das Paket geöffnet habe, war ich allerdings enttäuscht.

Tolles Licht

Diese Lampe macht ein wundervolles Licht. Sie ist sehr gut verarbeitet und ich würde sie wieder kaufen.

Schönes Licht

Die Lampe ist auch wenn sie nicht leuchtet ein tolles Deko Stück.Macht ein angenehmes Licht.

Sehr hübsch

Habe mein Gästezimmer maritim gestaltet u die Lampe passt super
Schönes warmes Licht

Schöne Lampe

Hatte mir beide Farben bestellt zur Auswahl gibt ein schönes Licht aber da wo sie hin sollte hat sie nicht gewirkt deshalb wieder zurück.

Tolle Lampe!

Ich bin sehr froh, dass ich diese Lampe bekommen habe! Sie sieht sehr schön aus! Jetzt macht sie mein Zimmer gemütlich!

Toller Blickfang!

Die Lampe ist optisch sehr schön,sie macht ein tolles gemütliches Licht im Raum und wirft schöne Schatten an die Wand!

Super Lampe

Sieht super auf mein dielenschrank aus ein schönes warmes Licht 💡 Würde sie immer wieder kaufen 👍

👌👌👌

Eine sehr schöne indirekte Leuchte. Für meine Zwecke finde ich allerdings das Kabel zu kurz.

Schöne Lampe

Sehr schönes Design und schön zu präsentieren, Licht sehr schön.