zum Artikel

Kundenbewertungen für
Nino Leuchten Deckenleuchte Toni, Leuchtmittel wechselbar, Deckenlampe

5.0 von 5
(19)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (17)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schickes Design

4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine auffällige Deckenlampe in schönen Design. Der Austausch der Glühlampen ist recht einfach. Auch die Lichtstrahlen werden gut weitergegeben. Dadurch wird der Raum gut ausgeleuchtet.

Haben uns die Lampe für den Flur geholt ...

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Haben uns die Lampe für den Flur geholt passt perfekt zu den Möbeln. Für meinen Geschmack etwas hell aber da lässt sich mit anderen Birnen schnell ändern daher klare weiterempfehlung.

Schöne Lampe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Lampe haben wir im Flur, da sie nicht zu groß und auch nicht zu klein ist. Sie sieht super schön aus, ich würde sie immer wieder kaufen.

Toller Artikel

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehen einfach toll aus und leuchten sehr hell . Habe eine im Wohnzimmer und eine im Esszimmer hängen. Ist ein echter Hingucker. Mir gefällts....

Eine wirklich stylische Deckenleuchte

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Lampe ist top verarbeitet. Der Stil ist sicherlich Geschmackssache, aber ich finde ihn toll, modern und außergewöhnlich.

Ein Gingucker

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine mega tolle Lampe, sieht sehr stylisch aus ... wird mit Leuchtmittel geliefert...

ich habe mich sehr gefreut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ich habe jahren eine leuchte gesucht und endlich den gefunden es ist sehr hell ich bin sehr zufrieden danke otto.

Wunderschöne Deckenleuchte

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Deckenleuchte sieht klasse aus und passt einfach super in unser Wohnzimmer!

sehr schöne Optik

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Deckenleuchte verschönert unser Wohnzimmer und sie sieht gut aus. Sehr modern und auch hell.

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieh sehr schön aus

Tolle Lampe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht sehr gut aus, passt perfekt zur Einrichtung. Modern und doch zeitlos

Wie abgebildet, i.o

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alles sauber verarbeitet, lichtelemente funktionieren top, schönes warmes Licht. Leichte Montage.

Tolle Lampe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Lampe in einem Klasse Design. Passt prima zu unseren Möbeln im Holz-Vintage Style.

Top für den Preis

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Streben sind nicht so leicht verstellbar. Die Lampe sieht so aus wie beschrieben. Top😃

Sehr Schick

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist sehr schick und passt perfekt in meine Küche. Gerne wieder

Tolle Lampe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die lampen sind super.Montage war gut zu bewerkstelligen.

Wunderschön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einfache Montage, sieht super modern und hell aus!

Tolm

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Lampe schön hell und moderne gerne wieder

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gibt sehr hell trotz den 3 Lichtern sehr einfache Bedienung
1/ 1