Sades Wolfbone SA-D1 Headset-Halterung

Sieht gut aus

Mir persönlich fehlen ein paar LEDs aber für das Geld geht das völlig klar. Modernes Design. Der aufsetztbereich ist sogar gummiert. Klare Empfehlung

Halterung...

sieht gut aus und erfüllt sein zweck...................................................................

Sades »Wolfbone SA-D1« Headset-Halterung

Einfacher Zusammenbau, beide blauen Halter werden in das Fußteil gesteckt und an 2 Punkten zusammen gesteckt. Das Headset kann man draufhängen, es ist immer aufgeräumt. Tolle Sache. Halterung stabil, fällt nicht um

Tolle Headset Halterung

Die Halter kommt zerlegt ist aber mit wenigen Handgriffen zusammengesteckt.Es hat eine gummierte Ablage um das Headset zu schonen. Für den Preis geht es mehr als in Ordnung.

Stabil und Schick

Ist Stabil und passt zu meinem Blauen Headset. Aufbau war Leicht aber muss vorsichtig gemacht werden. Ich musste etwas druck aufwenden um die Halterung anzubringen.

Eine tolle Lampe

Super Preis , Headset passt gut rein, Farbe toll. Endlich ordentlich aufgeräumt!

Prima

Funktionell

Sehr schnell aufbaubar. Kunstsoffteile sauber verarbeitet. Werde mir einen 2. zulegen.

Super Artikel, würde ich immer wieder bestellen!!!!

Super Artikel für diesen Preis

Super Lösung für mein Headset, und sieht perfekt aus

Echt toll !

Nun liegen wenigstens meine Kopfhörer nicht immer rum